>

SAW 04.06. / 05.06.2011 - Gebabbel

#
Gibt es eigentlich irgendeine Aussage von der Eintracht zu Fenin?

Ich kann mich nicht daran erinnern...
#
Kadaj schrieb:
Willensausdauer schrieb:
HR-Online schrieb:
Angesprochen auf den Namen Thomas Kessler, den hr-online schon am Mittwoch ins Spiel gebracht hatte, meinte Hübner vielsagend: "Wenn Sie das so interpretieren, möchte ich das so stehen lassen." Der Spieler solle erst die Unterschrift setzen und den Medizincheck bestehen. Der Kölner Kessler war zuletzt an St.Pauli ausgeliehen.

Auch mal eine interessante Antwort...    

KÖNNTE theoretisch auch noch sippel sein.

oder Fromlowitz  
#
Hübner soll ja mit HR1 gesprochen haben. Hat jemand das Interview online gefunden, um es anzuhören? Ich hab nur den Artikel gesehen...

Oder hat es jemand gehört? Was wurde noch gesagt?
#
Willensausdauer schrieb:

Wenn ich mich recht entsinne, sollen Gekas und er den ersten Sturm stellen. Hab aber grad keine passende Quelle im Kopf.
#
EvilRabbit schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Wenn ich mich recht entsinne, sollen Gekas und er den ersten Sturm stellen. Hab aber grad keine passende Quelle im Kopf.

Kannst du dich daran erinnern, ob das ein Eintracht-O-Ton war oder ein Satz eines Journalisten?
#
erwin stein schrieb:
...
Harnik hat gestern auch gelächelt nach der Niederlange...also den schon mal nicht!  

Die Quali-Chance der Ösis war vor dem Spiel schon gering und das Team hat sich stark und motiviert präsentiert. Da sehe ich eine fröhliche Ausstrahlung als nicht so verwerflich an, als wenn man unmittelbar vor dem Abstieg steht und man sich als Trümmerhaufen präsentiert. Aber klar, das ist nicht messbar und natürlich vor allem Interpretationssache.

Da gefällt mir aber die Motivations-Ausstrahlung von Ioannis Amanatidis oder Maik Franz eben deutlich besser als die von z.B. Alex Meier oder Benny Köhler. Mag Geschmackssache sein, aber wenn bei mir derart starke Emotionen im Spiel sind, erhoffe ich mir von unseren Jungs aufm Platz, dass sie das auch zeigen.
#
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Von Schwegler gibt es nirgendwo ein Statement, dass er wechseln will. Alles Schmierereien von diversen Schundblättern!

Wollte ich auch gerade fragen. Hat man eigentlich von Schwegler mal irgendwo gelesen das er gerne gehen möchte?

Aber auf der anderen Seite sollte man sich in dieser Zeit keinen Spieler wirklich sicher sein der irgendwie aus seinem Vertrag raus kann.    

Nee, von Schwegler selbst hat man nix gehört.
Aber warum hätte sich HB beim Pokalfinale in Berlin mit Vöge ( Berater von Schwegler) treffen sollen, wenn klar wäre das Schwegler seinen Vertrag hier erfüllt?
Schwegler hockt irgendwo im Urlaub oder ist mit der Schweizer Nati unterwegs und lässt seinen Berater machen.

Und sollte das richtige Angebot kommen, dann isser weg, das ist so sicher wie das berühmte.......!
#
maobit schrieb:
erwin stein schrieb:
...
Harnik hat gestern auch gelächelt nach der Niederlange...also den schon mal nicht!  

Die Quali-Chance der Ösis war vor dem Spiel schon gering und das Team hat sich stark und motiviert präsentiert. Da sehe ich eine fröhliche Ausstrahlung als nicht so verwerflich an, als wenn man unmittelbar vor dem Abstieg steht und man sich als Trümmerhaufen präsentiert. Aber klar, das ist nicht messbar und natürlich vor allem Interpretationssache.

Da gefällt mir aber die Motivations-Ausstrahlung von Ioannis Amanatidis oder Maik Franz eben deutlich besser als die von z.B. Alex Meier oder Benny Köhler. Mag Geschmackssache sein, aber wenn bei mir derart starke Emotionen im Spiel sind, erhoffe ich mir von unseren Jungs aufm Platz, dass sie das auch zeigen.

Ich kann das schon nachvollziehen, was du schreibst...

Aber man läuft dadurch natürlich Gefahr, dass man Personen falsch einschätzt...

Ein introvertierter Spieler gibt in der Fußball-Medienwelt leider einfach oftmals ein "schwächeres" Bild ab als ein Ama oder Franz...
#
Willensausdauer schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Kannst du dich daran erinnern, ob das ein Eintracht-O-Ton war oder ein Satz eines Journalisten?

Ich meine das kam von Hübner. Mal sehen ob ich was dazu finde, kann dazu im Moment keine Gewähr abgeben.
#
EvilRabbit schrieb:
Willensausdauer schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Ich meine das kam von Hübner. Mal sehen ob ich was dazu finde, kann dazu im Moment keine Gewähr abgeben.

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/kessler-ante-portas/-/1473446/8520628/-/view/asFirstTeaser/-/

Bitte. Danke.
#
Habs schon, auch wenns natürlich etwas Interpretationsspielraum bietet:

Kessler ante portas

Ende von Absatz fünf:
BH schrieb:
Stefan Maierhofer von Hübners Ex-Verein MSV Duisburg wird als Kandidat für die dann eventuell vakante Position im Angriff gehandelt, doch laut Hübner ist der 2,02 Meter lange österreichische Nationalstürmer „im Moment bei uns kein Thema. Wir sind im Sturm mit Theofanis Gekas und Martin Fenin gut aufgestellt.“
#
"Wir sind mit Gekas und Fenin gut aufgestellt im Sturm" so in etwa hat das Hübner gesagt, als er nach Maierhoffer gefragt wurde.
#
Ach menno
#
Mainhattan00 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Willensausdauer schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Willensausdauer schrieb:

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/kessler-ante-portas/-/1473446/8520628/-/view/asFirstTeaser/-/

Bitte. Danke.

Danke.
#
EvilRabbit schrieb:
Ach menno  

So sind se halt die Studenten... :P
#
Mainhattan00 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Ach menno  

So sind se halt die Studenten... :P

Verlaustes Pack
#
Ich hatte/habe bei Fenin das Gefühl, dass er gehen könnte/gehen gelassen würde, wenn ein Verein eine Ablösesumme von 2 Millionen oder so bietet...
#
Willensausdauer schrieb:
Ich hatte/habe bei Fenin das Gefühl, dass er gehen könnte/gehen gelassen würde, wenn ein Verein eine Ablösesumme von 2 Millionen oder so bietet...

Und wer würde freiwillig so viel bieten?^^
#
Mainhattan00 schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Und wer würde freiwillig so viel bieten?^^

Moskau...  
#

Teilen