>

Wieviele Pflichtpunkte 2011/12?

#
Morphium schrieb:
45+X

50 sollten drin sein.  
#
Auf jeden Fall so viele,dass es für den ersten o.zweiten Platz reicht.
#
66 Punkte sollte das Ziel heissen, da Bochum abgelaufene 65 Punkte nicht zum direkten Austieg gereicht haben. Gegen wen diese Punkte geholt werden, ist sch... egal. ,-)
#
Ich will Uffsteichen! Die Punkte sind mir Wurscht!
#
66 Punkte sollten wir ansetzen, das wäre entweder Platz 1 oder 2. So wie ich die Eintracht kenne wird es jedoch Platz 3 mit 59 Punkten. 1. Relegationsspiel wird 4:1 verloren um danach 5:1 zu gewinnen  
#
75
#
EFC Pro 72!
#
Ich wäre auch für 65. Das vorrangige Ziel ist ja der Aufstieg und nicht die Meisterschaft.
#
Kommt, Leute!

Ihr wisst doch jetzt schon, das es typischerweise ein Herzschlagfinale geben wird. Wie immer halt....

Also 59 Punkte und in der Relegation Köln schlagen....  
#
pilzi schrieb:
Ich wäre auch für 65. Das vorrangige Ziel ist ja der Aufstieg und nicht die Meisterschaft.

wie oben geschrieben. Für Bochum haben 65 Punkte nicht gereicht.
#
Würden 90 reichen?
#
Cyprinus schrieb:
Kommt, Leute!

Ihr wisst doch jetzt schon, das es typischerweise ein Herzschlagfinale geben wird. Wie immer halt....

Also 59 Punkte und in der Relegation Köln schlagen....  

Weil wir gegen die ja so gut wie immer gewinnen.

75 Punkte.
#
nikon schrieb:
Würden 90 reichen?

102 wären besser!
#
Homer schrieb:
Klare Sache:
Wir haben den höchste Etat ever in der zweiten Liga, also will ich auch die meisten Punkte ever.

Eben!

Schließlich ist die 2. Liga "zementiert" und wir "die Bayern in Liga 2"!  
#
50 + x  
#
Also zu Hause sollte man alles gewinnen. Wären (3 x 17) = 51 Punkte.  

Und auswärts sollte jeweils ein Punkt drin sein. Wären + 17.

Zusammen 68 Punkte. Das würde reichen!!!

Ist zwar ziemlich blauäugig, davon auszugehen zu Hause alles zu gewinnen, aber da ich davon ausgehe, dass wir auswärts wohl auch das ein oder andere Spiel gewinnen, dürfte sich das mit den wenigen Niederlagen, die wir kassieren werden, wieder ausgleichen.  ,-)
#
Ich finde Francisco Copados Ansatz besser als eine globale Fixpunktzahl, da wir (sorry, Du kannst) dann Pflichtpunkte spieltagabhängig vergeben können. Ich erinnere an die vorletzte Funkelsaison bei der wir in der Rückrunde aufgrund des Spielplans (nur etwas übertrieben) zunächst gegen die untere Tabellenhälfte extrem erfolgreich waren (alle schon Eurobabogal! schrien) und wir in den letzten 9(?) Spielen gegen die stärkeren Teams kaum Punkte holten (und das unsägliche CAAAAAIIIIIOOOOO!!!) erfunden wurde mit all' dem Sch.eiss der, ach lassen wir das).

Man könnte eine Pflicht- und Kür-Punktzahl aufrufen, etwa:
Kür:
2 Siege gegen die untern 6; 4 Punkte gegen die nächsten 6 und 3 Punkte gegen die oberen 5 (wir 1. ...): 75 P

Pflicht:
2 siege gegen die unteren 3, 4 Punkte gegen die nächsten 10, 2 Punkte gegen die oberen 4: 66 P.

Gruß
MC  

#
Pflicht ist Aufstieg = 66 Punkte.
#
Da wir mit Sicherheit wieder unseren allseits beliebten "Eintracht-November" haben werden, den es bis auf letztes Jahr immer gab, können wir schon mal von den 65 + X 10 Punkte abziehen.....

Aber zunächst mal schauen, wie die Mannschaft nun verstärkt wird und wie die "Bluterneuerung" mit den vorhergesagten 4-5 neuen Spielern aussieht.
Erst dann können wir hier überhaupt anfangen, irgendwelche Tipps abzugeben.
#
Matzel schrieb:
Pflicht ist Aufstieg = 66 Punkte.

Stimme dem zu.

Teilen