>

podolski

#
wie findet ihr eigentlich die aussage des zu schützenden jungnationalspielers, welches seit gestern den neuen (print) kicker ziert?

http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=101200&object=312390


also ich finde das eine korrekte aussage, und so rischtisch understatement-mäsisch.
#
Am Donnerstag im Flicker:

Gräfle:

"Wenn ich voll bin, feier isch am besten !!!"

Auch eine korrekte Aussage, und so rischtisch understatement-mäsisch.
   
#
Ich kann diesen kleinen Deppen net ab, so ein blödes Kölner Grossmaul. Aber eins kann er gut, rumjammern wenn er mal einen richtigen Gegenspieler hat.
#

propain schrieb:
Ich kann diesen kleinen Deppen net ab, so ein blödes Kölner Grossmaul. Aber eins kann er gut, rumjammern wenn er mal einen richtigen Gegenspieler hat.
du siehst das falsch propain.
solche spieler müssen von den schiris besonders geschützt werden. schliesslich ist er ja nationalspieler. und der vasoski hat doch so lange in ihn  reingetreten, bis er verletzt runter musste.
und dann haben ihn die bösen assos von der west auch noch doof angelabert und unser fansprecher hool wollte ihm sogar an die wäsche.
schlimm das ganze.
B)
#

propain schrieb:
Ich kann diesen kleinen Deppen net ab, so ein blödes Kölner Grossmaul. Aber eins kann er gut, rumjammern wenn er mal einen richtigen Gegenspieler hat.


das Problem ist, dass er durch sein Umfeld im Jammern auch noch unterstützt wird. Da geht der Trainer und sein gesamter offizieller Stab hin und bestärkt ihn noch mit den Äusserungen, dass alle anderen Spieler die auf mehr als einen Meter an ihn rankommen Schwerverbrecher sind und ihn nur verletzen wollen. Der Intellekt eines Podolski reicht nicht dazu aus, diese Aussagen richtig zu gewichten oder einzuschätzen. So macht man Starallüren ohne Sinn und Verstand. Wenn der Trainer da hingegangen wäre und gesagt hätte "Junge so ist das nunmal, das ist Profifussball und kein Skatabend..." Podolski hätte richtig was gelernt daraus. Aber hier gehen die Verantwortlichen (und das im wahrsten Sinne des Wortes) hin und bringen dem Bub eine Eintstellung bei, die er nie mehr ablegen wird. Trainer haben auch eine pädagogische Verantwortung, aber wie sollen sie die wahrnehmen wenn sie selbst Jammerlappen sind?

tobago
#
ich stehe auch nicht so sehr auf podolski, aber der hat nicht gejammert, das waren trainer und umfeld. ganz im gegenteil, in einem interview mit der sport-blöd, vor zwei wochen, hat er zu dem thema gesagt, dass er nicht anders behandelt werden möchte als andere spieler und sich schon selbst durchsetzen müsse. und das auf die frage ob er häter von den gegenspielern rangenommen wird als andere.

im übrigen, ich finde es beeindruckend wie viel van lent edes spiel wegsteckt. der bekommt vorne fast jeden ball oder er wird gefoult. respekt.

peter
#
Bin eh mal gespannt,wann der Rotzlöffel,
wie einige der Nutella-und Müllermilchgeneration
"ausburnt".  

Muß Ihm aber konsternieren,das er in der 2 Liga
fußballerisch schon ganz schön was drauf hat.
Naja,symphatisch wird er mir wohl nie werden,
genau wie Koppzu alias Copado.
#

KronbergerAdler schrieb:
wie Koppzu alias Copado.


Dann hast du vielleicht nächste Saison gelegenheit dazu, dich öfter zu Ärgern


Teilen