>

Verkehrschaos nach den Spielen!!!

#
morgen,

irgentwie kann da irgentwas nich stimmen dass bei 27.000 zuschauern so ein chaos nach dem spiel is und man erst ne stunde nach spielende vom parkplatz kommt!!!
so weit ich weiß is das stadion für mehr als 50.000 menschen gedacht wie soll das denn aussehen wenn das mal ausverkauft ist!!!
daran sollten die mal schleunigst etwas ändern!!!
es könnte auch an den so genannten erfolgsfans liegen da die keinen plan davon haben wie man ohne unfall und großen zeitaufwand vom parkplatz kommt. denn erst seit die eintracht wieder oben dabei ist ist das so, davor war des total locker und schnell!!!

naja gegen burghausen sieht des hoffentlich anders aus weil da is bestimmt volle hütte und hab kein bock da zu übernachten!!!

FORZA SGE
grüße Burningeagle

PS: was haltet ihr davon?
#
also,ich war innerhalb von 15 minuten vom parkplatz gleisdreieck runter gewesen....ging richtig flott
#
Hin war es ein einziger Krampf (deshalb war ich auch nicht am Gleisdreiecksmile:, aber zurück ging es recht flott...

Dr.Ball
#

tani1977 schrieb:
also,ich war innerhalb von 15 minuten vom parkplatz gleisdreieck runter gewesen....ging richtig flott

wahrscheinlich hat Burningeagle nicht so oft auf die hupe gehauen wie du gestern
#
Vielleicht hast du schon gemerkt, daß nicht nur das Stadion eine Baustelle ist?????
#

tani1977 schrieb:

Du hast es ja auch gut, Du kannst ja unter den wartenden Autos durchfahrn
#
Rosbach - Stadion 17:40 - 18:10
Stadion - Rosbach 22:45 - 23:10
Äppler GD 2 Min.
Bier GD 3 Min.
Worscht GD 3 Min.
Äppler Stadion 4 Min.
!!Respekt!!
#

FanTomas schrieb:

tani1977 schrieb:

*looooooooool* *klatsch* Geil!
Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:

FanTomas schrieb:

tani1977 schrieb:

*looooooooool* *klatsch* Geil!
Dr.Ball

na wartet,bis ich euch in die finger bekomme...*grrrrrr
#

tani1977 schrieb:
na wartet,bis ich euch in die finger bekomme...*grrrrrr

Willste ihnen dann die Schnürsenkel zubinden? Höher kommste ja net
*hüpfundwech*
#
Wie wäre es mit Autofahren lernen? Ich hab noch nie eine Stunde auf einem Parkplatz verbracht und ich war schon des öfteren mit dem Auto da, man muss halt auch so fahren das die anderen sehen das man raus will. Damit meine ich, etwas rücksichtslos muss man schon sein, wie halt auch sonst im Strassenverkehr in Frankfurt.

Was mich die ganze Zeit immer wieder ankotzt ist die Bahn. Gegen Köln waren nach dem Spiel wieder mal mehrere Wagen nicht zugänglich weil die Türen kaputt waren, das war sowohl in Richtung Frankfurt als auch in Richtung Wiesbaden. Wie kann man nur so blöde sein und an Spieltagen kaputte Wagen auf der Stadionstrecke einsetzen, naja, die Bahn halt. Gestern sperrte so ein Depp den Bahngleis ab, der Zug fuhr ein und war länger und dieses Rotkäppchen wollte einen nicht weiter vor lassen. Er machte dann aber doch zwangsweise Platz, als er dann einfach fast über den Haufen gerannt wurde. Selten so einen Vollidioten gesehen wie diesen Bahnkasper, aber er guckte richtig dumm aus der Wäsche als er da fast auf der Schnauze gelegen hatte.
#

propain schrieb:
Wie wäre es mit Autofahren lernen? Ich hab noch nie eine Stunde auf einem Parkplatz verbracht und ich war schon des öfteren mit dem Auto da, man muss halt auch so fahren das die anderen sehen das man raus will. Damit meine ich, etwas rücksichtslos muss man schon sein, wie halt auch sonst im Strassenverkehr in Frankfurt.

ich mach das immer anders...ich winke schon vorher ganz nett den anderen leuten ins auto und bedanke mich schon vorher,dass man mich reinlässt...

und dann kommt man meist sofort in die nächste lücke klappt immer wieder*gg
#
Na ja so ein Ferngesteuertes Auto stört die anderen Fahre wohl kaum...
Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Na ja so ein Ferngesteuertes Auto stört die anderen Fahre wohl kaum...

Da bleibt nur noch die Frage: wer fährt? Tani kanns nicht sein, die sitzt ja drin
#
Tja, das ist hier die Frage
Dr.Ball
#
Man muß nur den Aufkleber "bin schwul" auf´s Auto kleben.
Dann wird man auch vorgelassen weil die meisten Angst bekommen, das man Ihnen "hinten rein fährt"

**scnellweg.com**
#

tani1977 schrieb:

ich mach das immer anders...ich winke schon vorher ganz nett den anderen leuten ins auto und bedanke mich schon vorher,dass man mich reinlässt...

und dann kommt man meist sofort in die nächste lücke klappt immer wieder*gg

Solch ein rücksichtsloses Verhalten ist aber auch riskant!!!!!
Das letzte Mal wäre ich beinahe beim Aussteigen auf dich draufgetreten!!!
#

FanTomas schrieb:

Solch ein rücksichtsloses Verhalten ist aber auch riskant!!!!!
Das letzte Mal wäre ich beinahe beim Aussteigen auf dich draufgetreten!!!

rücksichtslos? ich winke ja immer noch nett und vergewisser mich auch

ah...da will jemand ärger mit mir..ich seh das schon..jaja..macht euch nur unbeliebt...*grrr
#
Also vom Parkplaz raus gings eigentlich. Das Chaos war auf der hinfahrt, stau auf der A3 zwischen Idstein und Niedernhausen dadurch kam ich, gott sei dank nur 10min, zu spät.
#
Ich hatte am Montag eher Probleme auf den (Wald)Parkplatz zu kommen, als wieder runter.

zumal es auch egal ob jetzt 50 000 oder 30 000 kommen, weil der Parkplatz war auch am Montag (27 000) voll und voller als voll geht net......

Teilen