>

Marcel Heller: 07/08 sein Durchbruch?

#
Was glaubt ihr? Wird sich Heller nächste Saison einen Stammplatz erobern können? Er hat ja Qualitäten...
#
Ja ich glaube schon. Gerade wenn bei einem Abstieg Ama und Taka vorraussichtlich gehen werden ist Platz für Heller.
#
Basti24 schrieb:
Ja ich glaube schon. Gerade wenn bei einem Abstieg Ama und Taka vorraussichtlich gehen werden ist Platz für Heller.


Na Du bist ja noch optimistisch...
#
Ob Stammplatz oder nicht, aber bei Heller sehe ich die Bereitschaft sich stetig zu verbessern und die Motivation Stammspieler werden zu wollen. Damit hat er bereits mehr Engagement als manch anderer (teilweise ehemaliger) Spieler.
#
zweitligatorschützenkönig  
#
sorry, aber ich halte es ja verkehrt, jetzt keine Diskussionen über den Trainer zu führen... aber das verstehe ich noch irgendwie... aber jetzt über eine mögliche Entwicklung eines Spielers in der nächsten Saison in einer noch nicht feststehenden Liga zu diskutieren... verstehe ich ehrlich gesagt nicht so richtig, wie einen das jetzt beschäftigen kann.
#
was soll man ständig über funkel diskutieren.... wir müssen am samstag aachen schlagen und die klasse retten! MIT ihm.... und im sommer bin ich dann auch fürn neuen trainer. aber es geht hier ja um heller, und ich meine, dass er auch jetzt öfter spielen muss. taka is nicht gut drauf!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ob Stammplatz oder nicht, aber bei Heller sehe ich die Bereitschaft sich stetig zu verbessern und die Motivation Stammspieler werden zu wollen. Damit hat er bereits mehr Engagement als manch anderer (teilweise ehemaliger) Spieler.


Da stimme ich Dir 100%ig zu! Allerdings ist er ja auch noch jung und könnte sich unter einem guten Trainer ( ,-) ) sicherlich zu einem Top-Spieler entwickeln.
#
wahab schrieb:
was soll man ständig über funkel diskutieren.... wir müssen am samstag aachen schlagen und die klasse retten! MIT ihm.... und im sommer bin ich dann auch fürn neuen trainer. aber es geht hier ja um heller, und ich meine, dass er auch jetzt öfter spielen muss. taka is nicht gut drauf!


Ich finde ehrlich gesagt die ganze Diskussion um Funkel total übertriebe.
Klar gibt es im Moment ein paar Baustellen (bzw. Niederlagen).
Aber Mit Funkel haben wir so viel erreicht wie seit Jahren nicht mehr. und ich bin eigentlich recht optimistisch, dass er auch in Zukunft eine ordentliche Eintracht zu stande bringen kann. Aber es wir ja so wie´s aussieht nicht mehr dazu kommen. LEIDER!

Zu Heller kann ich nur sagen. Ich finde der Kerl hat gutes potential sich zu einem Top Stürmer zu entwickeln. allein sein antritt ist phantastisch. wenn er jetzt noch ein bischen spielerfahrung sammelt, kann er sich auf jeden fall noch um einiges steigern.

Heller for Stammspieler!!!
             
#
Heller ist ein guter der seinen Weg machen wird! Das aber auch nur, wenn man Geduld mit ihm und vor allem, mit unserem Spielsystem hat. Denn das lässt anscheinend leider keine längere Spielzeit zu, man weiß es nicht.

Ich frage mich immer wieder was es einem jungen Spieler bringt, erst zu einem Zeitpunkt eingewechselt zu werden, wo das Spiel schon längst gegen die Eintracht entschieden ist oder einfach nur noch ein paar Minuten zu spielen sind. So etwas nenne ich "Verheizen". Der Jung brauch mehr Einsätze von Anfang an, dafür brauchen wir aber auch ein offensiveres Spielsystem.

Wenn alles gut läuft haben wir in 2-3 Jahren sehr viel Spaß an Heller, davon bin ich überzeugt!
#
Manueloo schrieb:
Aber Mit Funkel haben wir so viel erreicht wie seit Jahren nicht mehr. (...)
Ich will hier zwar jetzt nicht wieder eine neue Trainerdiskussion lostreten, aber ich finde so kann man das auch nicht stehen lassen. Die Ziele für diese Saison (nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben und ein Platz im gesicherten Mittelfeld der Tabelle zu erreichen) hat Funkel bereits verfehlt, der Klassenerhalt steht auf des Messers Schneide und zudem ist die Mannschaft, unabhängig vom Verletzungspech, spielerisch gesehen in der schlechtesten Verfassung seit zwei Jahren. Ich würde das nicht gerade als Erfolg verbuchen!

Manueloo schrieb:
(...) und ich bin eigentlich recht optimistisch, dass er auch in Zukunft eine ordentliche Eintracht zu stande bringen kann. Aber es wir ja so wie´s aussieht nicht mehr dazu kommen. LEIDER!
Funkel auch in der kommenden Saison als Trainer in Frankfurt zu haben, würde ich als mittelschwere Katastrophe betrachten! Halten wir die Klasse, wäre der Abstiegskampf für die Saison 2007/2008 schon vorprogrammiert. Steigen wir ab, ist es absolut indiskutabel, mit diesem Trainer einen Neuaufbau zu beginnen!

Manueloo schrieb:

Zu Heller kann ich nur sagen. Ich finde der Kerl hat gutes potential sich zu einem Top Stürmer zu entwickeln. allein sein antritt ist phantastisch. wenn er jetzt noch ein bischen spielerfahrung sammelt, kann er sich auf jeden fall noch um einiges steigern.
Hier stimme ich Dir zu - ich sehe das so ähnlich!
#
z-heimer schrieb:

Halten wir die Klasse, wäre der Abstiegskampf für die Saison 2007/2008 schon vorprogrammiert. Steigen wir ab, ist es absolut indiskutabel, mit diesem Trainer einen Neuaufbau zu beginnen!


Jung, wenn wir die Klasse halten steht auch für nächstes Jahr nichts anderes an als Kampf um den Klassenerhalt.

Wacht endlich auf und hört auf zu Träumen, egal mit welchem Trainer, die nächsten 2-3 Jahre wird es kein Selbstläufer sondern der nackte Kampf ums Überleben in der 1. Liga!

Leute, die Erwartungshaltung kann nur sein hoffentlich bleiben wir in den kommenden Jahren in der 1. Liga, nichts anderes!! Ihr schadet der Eintracht mit eueren unrealistischen Erwartungen genau so wie Spieler wie Jones und Streit es tun.
#
überall die diskussionen über den trainer.......is ja echt zum kotzen sowas.....

ich denke heller wird, ob bei der eintracht oder nicht, seinen weg definitiv gehen.....würde mich freuen wenn er am samstag wieder spielt....ich mag seine art fussball zu spielen! wenn er bei uns mal trifft, dann ist der fluch gebrochen und er wird reihenweise dinger versenken.

er schafft es ja auch bei der nationalmannschaft und die haben nicht immer nur regionalliganiveau
#
Bonner23 schrieb:
Jung, wenn wir die Klasse halten steht auch für nächstes Jahr nichts anderes an als Kampf um den Klassenerhalt.

Wacht endlich auf und hört auf zu Träumen, egal mit welchem Trainer, die nächsten 2-3 Jahre wird es kein Selbstläufer sondern der nackte Kampf ums Überleben in der 1. Liga!

Leute, die Erwartungshaltung kann nur sein hoffentlich bleiben wir in den kommenden Jahren in der 1. Liga, nichts anderes!! Ihr schadet der Eintracht mit eueren unrealistischen Erwartungen genau so wie Spieler wie Jones und Streit es tun.  

Danke, dass Du mich noch mal darauf hinweist ... aber wach bin ich schon lange und von Höherem habe ICH diese Saison noch nicht geträumt.

Mir ist schon klar, dass keine der kommenden Spielzeiten zu Selbstläufern werden - egal in welcher Liga. Allerdings muss man rückblickend auch konstatieren, dass es in dieser Saison genügend Chancen gab, die notwendigen Punkte zu sammeln, um sich tabellenmäßig im Bereich zwischen Platz 10 und 15 zu etablieren. Viel mehr habe ich persönlich nicht erwartet.

Und auch wenn es an andere Stelle schon zigmal gesagt wurde ... das Ziel für die Eintracht muss lauten, wieder zu einem festen Bestandteil der 1. BuLi zu werden - und zwar dauerhaft! In meinen Augen bedeutet das, man sollte min. einen Tabellenplatz um den 12. herum anpeilen, besser wäre es, unter die Top-10 zu kommen. Als Ziel nur den Klassenerhalt und "den nackten Kampf ums Überleben" vorzugeben, ist zu wenig und meiner Ansicht nach der falsche Weg! Allerdings setzt das natürlich voraus, dass wir den in dieser Saison erst einmal schaffen ...  

P.S.: Deine Anrede "Jung" (im Sinne von "Bubb"?) fand ich lustig.  
#
z-heimer schrieb:

Danke, dass Du mich noch mal darauf hinweist ... aber wach bin ich schon lange und von Höherem habe ICH diese Saison noch nicht geträumt.

Mir ist schon klar, dass keine der kommenden Spielzeiten zu Selbstläufern werden - egal in welcher Liga. Allerdings muss man rückblickend auch konstatieren, dass es in dieser Saison genügend Chancen gab, die notwendigen Punkte zu sammeln, um sich tabellenmäßig im Bereich zwischen Platz 10 und 15 zu etablieren. Viel mehr habe ich persönlich nicht erwartet.

Und auch wenn es an andere Stelle schon zigmal gesagt wurde ... das Ziel für die Eintracht muss lauten, wieder zu einem festen Bestandteil der 1. BuLi zu werden - und zwar dauerhaft! In meinen Augen bedeutet das, man sollte min. einen Tabellenplatz um den 12. herum anpeilen, besser wäre es, unter die Top-10 zu kommen. Als Ziel nur den Klassenerhalt und "den nackten Kampf ums Überleben" vorzugeben, ist zu wenig und meiner Ansicht nach der falsche Weg! Allerdings setzt das natürlich voraus, dass wir den in dieser Saison erst einmal schaffen ...  

P.S.: Deine Anrede "Jung" (im Sinne von "Bubb"?) fand ich lustig.  


war auch genau so gemeint wie du es verstanden hast, also das mit dem "Jung". Eigentlich könntest du mich so betiteln, daher der Gedankengang um 3 Ecken  ,-)

zurück zum Thema, oder auch nicht...    Ich hätte mir gewünscht das wir dieses Jahr besser da stehen, natürlich! Aber letztendlich stehen wir da wo wir hingehören, wir sind vom Kader her wesentlich besser besetzt als 6-7 andere Mannschaften, aber wer nicht lernt aus seinen Fehlern wird eben bestraft, das hat man diese Saison sehr deutlich sehen können.

Dennoch, wenn wir dieses Jahr schaffen die Klasse zu halten, wird es nächstes Jahr nicht leichter sein, weiter will ich noch gar nicht in die Zukunft sehen, bringt ja auch nichts. Aber jetzt schon anzufangen von Bundesliga etablieren oder gesicherter Mittelfeldplatz zu reden ist unrealistisch wenn nicht sogar Träumerei.

Wenn wir es schaffen sollten, die nächsten 2-3 ja vielleicht auch 4 Jahre irgendwo zwischen Platz 10 und 15 zu landen, ist das Ziel in meinen Augen geschafft. Aber zwischen Platz 10 und 15 zu landen bedeutet auch, das man Jahr für Jahr mit dem Abstiegskampf zu tun hat und diesen auch annehmen muss.

Und auch danach wird es schwer. Ich habe die Hoffnung aufgegeben das die Eintracht irgendwann mal einen No Name Spieler zu einer wahren Größe heran zieht, daher wird man sich mit dem Spielermaterial was wir derzeit haben und die nächsten Jahre bekommen werden begnügen müssen. Und dieses Spielermaterial reicht nicht für einstellige Tabellenplätze, das muss man einfach mal so sagen.


Teilen