Muss man wenn man Gast eurer Stadt ist auch in den Gästeblock? Und sind auch viele Gastarbeiter da? Ach ja wie sieht es mit Gaststätten aus? Ich muss nu aufhören meine GASTritis...
Völlig ausverkauft! Ich habe eben noch schnell 23 meiner 49 Karten zum achtfachen Preis an den Ticketservice zurückverkauft. Die restlichen 25 (eine behalte ich) werde ich zum zwölffachen Preis in ebay verkaufen!
Ja, wollt mir aber noch n paar Bekannte mitnehmen. Die sich (typisch) nach dem Fürth SPiel entschlossen ham, dass des Burghausen Spiel ja ganz interessant sein kann Hoffnungslos blieb jedoch mein Versuch ihnen zu erklären, dass sie dann auch mit nach Cottbus müssten, weil das evtl. schon das Aufstiegsspiel ist
Und sind auch viele Gastarbeiter da?
Ach ja wie sieht es mit Gaststätten aus?
Ich muss nu aufhören meine GASTritis...
Du merkst schon, dass du eine geringe Chance hast, noch irgendwie sehr gute Karten zu bekommen.. oder?*kopfschüttel*
Hä, du bist doch die ganze Zeit im Netz, warum hast du dann nicht einfach welche per Mail bestellt?
Du Dreggsau
Was soll das denn jetzt? Ich hatte die 99 Euro Versand (natürlich pro Karte) doch noch gar nicht erwähnt?!
Schon, aber das ist aufgrund des Sicherheitsrisikos natürlich etwas teurer!
So lang du ein Komma davorsetzt hab ich kei Problem mit
Hast du schon Karten?
Ja, wollt mir aber noch n paar Bekannte mitnehmen. Die sich (typisch) nach dem Fürth SPiel entschlossen ham, dass des Burghausen Spiel ja ganz interessant sein kann
Hoffnungslos blieb jedoch mein Versuch ihnen zu erklären, dass sie dann auch mit nach Cottbus müssten, weil das evtl. schon das Aufstiegsspiel ist
Es ist Ostern, such mal