>

spiel wacker

#
*TILT*
#
Muss man wenn man Gast eurer Stadt ist auch in den Gästeblock?
Und sind auch viele Gastarbeiter da?
Ach ja wie sieht es mit Gaststätten aus?
Ich muss nu aufhören meine GASTritis...
#
ich kann mir erst am Samstag die karten holen hoffentlich sind noch gute da
#

eintrachtpower-ultras schrieb:
ich kann mir erst am Samstag die karten holen hoffentlich sind noch gute da


Du merkst schon, dass du eine geringe Chance hast, noch irgendwie sehr gute Karten zu bekommen.. oder?*kopfschüttel*
#

eintrachtpower-ultras schrieb:
ich kann mir erst am Samstag die karten holen hoffentlich sind noch gute da

Hä, du bist doch die ganze Zeit im Netz, warum hast du dann nicht einfach welche per Mail bestellt?
#
Völlig ausverkauft! Ich habe eben noch schnell 23 meiner 49 Karten zum achtfachen Preis an den Ticketservice zurückverkauft. Die restlichen 25 (eine behalte ich) werde ich zum zwölffachen Preis in ebay verkaufen!
#

Basaltkopp schrieb:
Die restlichen 25 (eine behalte ich) werde ich zum zwölffachen Preis in ebay verkaufen!

Du Dreggsau
#

Egidius schrieb:
Du Dreggsau

Was soll das denn jetzt? Ich hatte die 99 Euro Versand (natürlich pro Karte) doch noch gar nicht erwähnt?!
#

Basaltkopp schrieb:
Was soll das denn jetzt? Ich hatte die 99 Euro Versand (natürlich pro Karte) doch noch gar nicht erwähnt?!

#
Wieviele Karten willste denn haben?
#
Ich würd zw nehem, aber kann ich die mir net am Stadion bei dir abholen?
#

Egidius schrieb:
Ich würd zw nehem, aber kann ich die mir net am Stadion bei dir abholen?

Schon, aber das ist aufgrund des Sicherheitsrisikos natürlich etwas teurer!
#
Wie hoch wäre denn die Risikogebühr?
#
Kann ich so noch nicht sagen. Ich muss erst noch ein paar Nullen besorgen, habe nämlich nicht mehr genug davon auf meiner Tastatur
#

Basaltkopp schrieb:
Ich muss erst noch ein paar Nullen besorgen, habe nämlich nicht mehr genug davon auf meiner Tastatur

So lang du ein Komma davorsetzt hab ich kei Problem mit
#
Nur vor die letzten beiden Nullen, der Rest steht links vom Komma

Hast du schon Karten?
#

Basaltkopp schrieb:
Hast du schon Karten?

Ja, wollt mir aber noch n paar Bekannte mitnehmen. Die sich (typisch) nach dem Fürth SPiel entschlossen ham, dass des Burghausen Spiel ja ganz interessant sein kann
Hoffnungslos blieb jedoch mein Versuch ihnen zu erklären, dass sie dann auch mit nach Cottbus müssten, weil das evtl. schon das Aufstiegsspiel ist
#
Ich brauch drei Karten.Und ich hab eigendlich keine lust zu bestellen aber ich guck mal jetzt.
#
Wo bestellt man die?
#

eintrachtpower-ultras schrieb:
Wo bestellt man die?


Es ist Ostern, such mal


Teilen