>

SAW - 7.6.2011 - Gebabbel

#
3zu7 schrieb:
Wann kommt eigentlich der Spielplan raus? Trotz Tasmania bin ich noch gefĂŒhlter Erstligist. Ich will endlich der RealitĂ€t ins Auge sehen können.

Leider erst am 21.06. .
#
Eine Woche alt, aber Bruchhagen hat den Spruch des Tages abgeliefert: http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/eintracht-frankfurt-praesentiert-armin-veh-13-kopie-1.html
#
SemperFi schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
SemperFi schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
hreinsch schrieb:

Gekas behalten auch absolut einverstanden. Das wÀre super.

Ich weiß nicht. Ich kann es nicht glauben dass Gekas wirklich 2.Liga spielen möchte. Und die Umstellung auf 2 Spitzen wird er als Egomane sicherlich auch nicht begrĂŒĂŸen, wenn sie denn kommt.
Ich gehe davon aus dass er geht. Ist mein GefĂŒhl. Und wirklich nachtrauern wĂŒrde ich ihm nicht.  

Ok, woher weißt Du, daß Gekas ein Egomane ist?

Ähm, Spielbeobachtung?

Schlag noch mal nach, was ein Egomane ist...

Ganz dringend!

Und um ihm den Vorwurf zu machen, daß er immer den besser postierten Mitspieler ĂŒbersieht (ich glaube darauf willst Du anspielen, obwohl dies mit Egomanie nichts zu tun hat) , hĂ€tten Mitspieler mehr als 2 Mal in 17 RR Spielen besser postiert sein mĂŒssen.

Eben. Wenn die anderen Spieler wie großteils geschehen einen 20 Meter Radius Abstand von Gekas halten und sich nicht in den 16er trauen, ist auch nicht viel mit abspielen. Und so traurig es ist, ich glaube Gekas hat in der RĂŒckrunde die meisten Tore bei uns vorbereitet.
#
EF-74 schrieb:
3zu7 schrieb:
Wann kommt eigentlich der Spielplan raus? Trotz Tasmania bin ich noch gefĂŒhlter Erstligist. Ich will endlich der RealitĂ€t ins Auge sehen können.

Leider erst am 21.06. .

Drei Wochen vor Saisonstart? Irre. Nur nicht treiben lassen...  
#
SemperFi schrieb:
PeterT. schrieb:
SemperFi schrieb:

Weil es geschrieben steht!

Ein guter BĂŒrger dieses Landes glaubt so ziemlich alles, wenns nur oft genug in den Medien verbreitet wird! Das ist eine gute deutsche Tradition!

Ich persönlich finde es schon "interessant", wie der seit Yeboah beste TorschĂŒtze der Eintracht (in Liga 1) hier so gebasht wird! Im Spiel musste Gekas ja zwangslĂ€ufig "egomanisch" agieren, da ja vorne im Sturm sonst niemand zu sehen war!

Peter T.

Egomanie ist u.a. ein Symptom fĂŒr Manische-Depressionen, da sollte man ganz ganz vorsichtig sein.

Aber mit Intelligenz scheinen es einige wirklich nicht zu haben.

Nochmals, der Vorwurf der Egomanie bei einem Egoisten, wÀre als ob man jemanden mit einem dicken Leberfleck als Hautkrebskranken deklariert.

Lieber SemperFi,

fehlendes Wissen bedeutet nicht zwangslÀufig mangelnde Intelligenz!
Zudem der Begriff "Egomane" umgangssprachlich oft u.a. fĂŒr egoistisches Verhalten verwendet wird!

Zu DocMoc: Die Kantine ist geschlossen: EHEC!

nfu Peter T.
#
hreinsch schrieb:
finde gekas spielt mannschaftsdienlich. was soll diese diskussion. und mal abgeshen davon dass er in der rĂŒckrunde vor dem tor versagt hat. hat er immer noch sehr gut gespielt und sich chancen erarbeite.
der macht in der 2. liga 20 buden
und das ist dann die halbe miete fĂŒr den aufstieg

Sehe ich genau so, oder "bin da ganz bei dir"
Aber im Ernst: Das Problem war nicht unbedingt Gekas, sondern das komplett auf ihn ausgerichtete Spielsystem. Wenn er nicht traf, hatten wir keine Alternative. DAS muss sich Àndern. Mit zwei Spitzen kann Gekas auch zeigen, ob er aktiv am Spiel teilnehmen kann. Wenigstens die Chance, das unter Beweis zu stellen, sollte man ihm lassen.  
#
PeterT. schrieb:
SemperFi schrieb:
PeterT. schrieb:
SemperFi schrieb:

Weil es geschrieben steht!

Ein guter BĂŒrger dieses Landes glaubt so ziemlich alles, wenns nur oft genug in den Medien verbreitet wird! Das ist eine gute deutsche Tradition!

Ich persönlich finde es schon "interessant", wie der seit Yeboah beste TorschĂŒtze der Eintracht (in Liga 1) hier so gebasht wird! Im Spiel musste Gekas ja zwangslĂ€ufig "egomanisch" agieren, da ja vorne im Sturm sonst niemand zu sehen war!

Peter T.

Egomanie ist u.a. ein Symptom fĂŒr Manische-Depressionen, da sollte man ganz ganz vorsichtig sein.

Aber mit Intelligenz scheinen es einige wirklich nicht zu haben.

Nochmals, der Vorwurf der Egomanie bei einem Egoisten, wÀre als ob man jemanden mit einem dicken Leberfleck als Hautkrebskranken deklariert.

Lieber SemperFi,

fehlendes Wissen bedeutet nicht zwangslÀufig mangelnde Intelligenz!
Zudem der Begriff "Egomane" umgangssprachlich oft u.a. fĂŒr egoistisches Verhalten verwendet wird!

Zu DocMoc: Die Kantine ist geschlossen: EHEC!

nfu Peter T.

Jo und nicht umgangssprachlich ist nunmal ein Großteil der Bevölkerung dĂ€mlich, belegbar durch Verkaufszahlen der BILD, BZ und sonstiger BlĂ€tter.

Und ich scheiße auf umgangssprachlich.
Wenn man Begriffe benutzt, sollte man wissen was sie bedeuten und eben nicht Wissen vorheucheln, welches nicht vorhanden ist.

Heutzutage dauert das Nachschlagen eines Wortes keine 10 Sekunden.
Diese sollte man nutzen, bevor man anderen Menschen Eigenschaften unterschiebt, die nicht zutreffend sind oder sie sogar einer Krankheit bezichtigt.

Da bin ich doch harmlos, indem ich mich auf das offensichtliche beschrÀnke und die Dummheit anprangere.
#
Ich bin absolut bei euch!  
#
Noisy schrieb:
Eine Woche alt, aber Bruchhagen hat den Spruch des Tages abgeliefert: http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/eintracht-frankfurt-praesentiert-armin-veh-13-kopie-1.html

Kann das hier nicht anschauen, was hat er denn gesagt?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich habe Dich doch gar nicht eingeladen! Was machstn hier? Mach Dich fott, Du  
#
SemperFi schrieb:

Da bin ich doch harmlos, indem ich mich auf das offensichtliche beschrÀnke und die Dummheit anprangere.

Na ja, heutzutage dauert es auch keine 10 Sekunden um  den Begriff soziale Intelligenz oder soziale Kompetenz mal aufzurufen und festzustellen, dass man durch stÀndiges beleidigen anderer nicht gerade dazu beitrÀgt die Diskussionskultur in einem Forum zu verbessern sondern das Gegenteil erreicht.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
SemperFi schrieb:

Na ja, heutzutage dauert es auch keine 10 Sekunden um  den Begriff soziale Intelligenz oder soziale Kompetenz mal aufzurufen und festzustellen, dass man durch stÀndiges beleidigen anderer nicht gerade dazu beitrÀgt die Diskussionskultur in einem Forum zu verbessern sondern das Gegenteil erreicht.

Gruß,
tobago

Das habe ich 10 Jahre in diesem Forum probiert, das Niveau ist heute niedriger als vor 10 Jahren, ergo der Versuch dumme Menschen in diesem Forum mit Vernunft und Argumenten zu ĂŒberzeugen ist sinnlos.

Da schreibe ich mir lieber den Ärger ĂŒber diese Dummheit direkt von der Seele, mir gehts besser und den dummen Menschen interessiert es eh nicht ob ich logisch argumentiere und versuche ihn zu bewussterem Nachdenken anzuregen oder ihn einfach mit der Nase in den Haufen seiner eigenen Absonderungen drĂŒcke.
#
Wenn der Kessler das alles liest, kommt er net und wir mĂŒsse mit dem Hildebrandt auskommen, das kommt davon  ,-)
#
SemperFi schrieb:
tobago schrieb:
SemperFi schrieb:

Gruß,
tobago

Das habe ich 10 Jahre in diesem Forum probiert, das Niveau ist heute niedriger als vor 10 Jahren, ergo der Versuch dumme Menschen in diesem Forum mit Vernunft und Argumenten zu ĂŒberzeugen ist sinnlos.

Da schreibe ich mir lieber den Ärger ĂŒber diese Dummheit direkt von der Seele, mir gehts besser und den dummen Menschen interessiert es eh nicht ob ich logisch argumentiere und versuche ihn zu bewussterem Nachdenken anzuregen oder ihn einfach mit der Nase in den Haufen seiner eigenen Absonderungen drĂŒcke.

Lieber SemperFi,

Dir scheint aber anscheinend entgangen zu sein, dass nicht ich den Begriff Egomane auf den Spieler Gekas angewendet habe und mir diese AusfĂŒhrungen (nicht nur bei Gekas, auch das ganze andere Gehetze) genauso auf den Geist gehen wie wohl Dir! Von daher finde ich Deine heftige Reaktion auf meinen Beitrag etwas ĂŒberzogen!

PeterT.
#
PeterT. schrieb:
SemperFi schrieb:
tobago schrieb:
SemperFi schrieb:

Gruß,
tobago

Lieber SemperFi,

Dir scheint aber anscheinend entgangen zu sein, dass nicht ich den Begriff Egomane auf den Spieler Gekas angewendet habe und mir diese AusfĂŒhrungen (nicht nur bei Gekas, auch das ganze andere Gehetze) genauso auf den Geist gehen wie wohl Dir! Von daher finde ich Deine heftige Reaktion auf meinen Beitrag etwas ĂŒberzogen!

PeterT.

Dein Beitrag ist mir recht wurscht, meine Reaktion betrifft nur die Entschuldigung Blödsinn zu schreiben, weil es ja Umgangssprache ist.

Hat ja jeder schon von seinen Eltern gehört, das mit, wenn alle von einer BrĂŒcke springen und so
#
11.6. Trainingsbeginn. Vielleicht halten sich die JĂŒngeren, Fitteren hier mal bereit fĂŒr alle FĂ€lle.

Ist ja nur 2. Liga.
#
PeterT. schrieb:
Von daher finde ich Deine heftige Reaktion auf meinen Beitrag etwas ĂŒberzogen!

PeterT.

ich auch.  

ĂŒbrigens weiss ich auch nicht was ein egomane ist. bin wohl zu blöd.
ich verstehe nicht wieso hier hÀufig gleich auf angriff geschaltet wird. sind wir nicht zum diskutieren hier?  
#
Hm. Hat jetzt vielleicht nicht unmittelbar mit dem SAW zu tun. Meine Chefin ist grad beim Amtsgericht wegen Kirchenaustritt. Und ich schaue aus dem Fenster und sehe, dass da ein kleiner Vogel auf einen anderen draufhĂŒpft. Die vögeln quasi. Vor meinem BĂŒrofenster. Das gibt mir schon zu denken. Gibt mir das.
#
gereizt schrieb:
Hm. Hat jetzt vielleicht nicht unmittelbar mit dem SAW zu tun. Meine Chefin ist grad beim Amtsgericht wegen Kirchenaustritt. Und ich schaue aus dem Fenster und sehe, dass da ein kleiner Vogel auf einen anderen draufhĂŒpft. Die vögeln quasi. Vor meinem BĂŒrofenster. Das gibt mir schon zu denken. Gibt mir das.

Immerhin interessanter als die z.Zt stÀndigen Wiederholungen und Spekulationen in den Medien zum Thema Eintracht!

Welche Farbe haben denn diese Vögel!

SemperFi: das mit der BrĂŒcke funktioniert bei mir nicht: ich habe nĂ€mlich Höhenangst!

Peter T.
#
raideg schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich habe Dich doch gar nicht eingeladen! Was machstn hier? Mach Dich fott, Du    

Herrje, ich wollt halt auch nur mal bei irgendjemandem sein.  

Teilen