>

SAW - 7.6.2011 - Gebabbel

#
Jaja, ich habe Anspruch auf eine Leistung mittlerer Art und Güte..  Und das kriegen wir ja derzeit auch geliefert.
#
HeinzGründel schrieb:
PeterT. schrieb:
korthaus schrieb:

Sollten nicht (spätestens) heute Lehmann & Kessler offiziell vorgestellt werden? Hat Hübner zumindest im hr1-Interview doch gesagt. Müsste da nicht zumindest mal irgendwas durchsickern an unsere hiesige Presselandschaft?  


Zumindest sollte das der Homepage zu entnehmen sein, da steht aber auch nix!

Vor allem: wann entfernen die endlich diese hässliche Tabelle?

Peter T.  


Ist wahrscheinlich wie ein Kriegsgräberdenkmal.

" Unseren Gefallenen Tasmanen zum ewigen Angedenken"



Fröstel. Wie gut dass die Fleecedecke "Skyline" mit bestechend rot-orangiger Retrooptik Artikel des Monats Juni geworden ist. Ich glaub, die kauf ich, roll sie zusammen und rauch sie. Einfach so, aus Langeweile.
#
hier noch was zum schmunzeln , von mf seiner facebook seite :

Marcel Hotze
Ich weiss nicht warum ihr alle auf den Maik draufhaut!? Hat nicht die ganze Presse geschrieben und auch Hübner bestätigt, das die EINTRACHT nicht mehr mit ihm plant!?!? Warum soll er denn den Leuten in den ***** kriechen, die ihm nicht mal die Zeit geben, die sie ihm selbst eingeräumt haben!?!?
Und von einem Gesamtpaket sehe ich auch noch nichts!! Wir wissen nicht wer die neue Nummer 1 wird, die neue Nummer 4 wird und mit dem Training geht auch noch nicht all zu viel!!

Ganz ehrlich, ich bin 20 Jahre Eintrachtfan, ich wäre nach der Nummer der EINTRACHT auch gegangen!!!
vor etwa einer Stunde via iPhone · Gefällt mir ·
#
Na gut. Wir fahren fort mit der hier, im Forum Ihres Vertrauens, in lockerer Reihenfolge erscheinenden Serie 'Perlen der Weltliteratur, vor die Säue'.

Nach 'Dornröschen' gestern, heute: Kafka, 'Prometheus'.

"Nach der vierten wurde man des grundlos Gewordenen müde. Die Götter wurden müde, die Adler wurden müde, die Wunde schloß sich müde."

Morgen dann: 'Schlaf' von Murakami; oder 'Zebra, Maus und Kuh - müde bist auch du!: Allererste Gutenachtgeschichten'; oder irgendwas anderes ...
#
PeterT. schrieb:
korthaus schrieb:

Sollten nicht (spätestens) heute Lehmann & Kessler offiziell vorgestellt werden? Hat Hübner zumindest im hr1-Interview doch gesagt. Müsste da nicht zumindest mal irgendwas durchsickern an unsere hiesige Presselandschaft?  


Zumindest sollte das der Homepage zu entnehmen sein, da steht aber auch nix!

Vor allem: wann entfernen die endlich diese hässliche Tabelle?

Peter T.  


Das hab ich mich allerdings auch schon oft gefragt. Ist ja nicht so doll gelaufen das man die bis zum Exitus zeigen muss.      
#
gereizt schrieb:
HeinzGründel schrieb:
PeterT. schrieb:
korthaus schrieb:

Sollten nicht (spätestens) heute Lehmann & Kessler offiziell vorgestellt werden? Hat Hübner zumindest im hr1-Interview doch gesagt. Müsste da nicht zumindest mal irgendwas durchsickern an unsere hiesige Presselandschaft?  


Zumindest sollte das der Homepage zu entnehmen sein, da steht aber auch nix!

Vor allem: wann entfernen die endlich diese hässliche Tabelle?

Peter T.  


Ist wahrscheinlich wie ein Kriegsgräberdenkmal.

" Unseren Gefallenen Tasmanen zum ewigen Angedenken"



Fröstel. Wie gut dass die Fleecedecke "Skyline" mit bestechend rot-orangiger Retrooptik Artikel des Monats Juni geworden ist. Ich glaub, die kauf ich, roll sie zusammen und rauch sie. Einfach so, aus Langeweile.  




Ja was kaufen. Einfach so.. das hätte was. Aber nee nix gibts. Immer nur warten warten warten.
#
HeinzGründel schrieb:
gereizt schrieb:
HeinzGründel schrieb:
PeterT. schrieb:
korthaus schrieb:

Sollten nicht (spätestens) heute Lehmann & Kessler offiziell vorgestellt werden? Hat Hübner zumindest im hr1-Interview doch gesagt. Müsste da nicht zumindest mal irgendwas durchsickern an unsere hiesige Presselandschaft?  

Zumindest sollte das der Homepage zu entnehmen sein, da steht aber auch nix!

Vor allem: wann entfernen die endlich diese hässliche Tabelle?

Peter T.  


Ist wahrscheinlich wie ein Kriegsgräberdenkmal.

" Unseren Gefallenen Tasmanen zum ewigen Angedenken"



Fröstel. Wie gut dass die Fleecedecke "Skyline" mit bestechend rot-orangiger Retrooptik Artikel des Monats Juni geworden ist. Ich glaub, die kauf ich, roll sie zusammen und rauch sie. Einfach so, aus Langeweile.  

Ja was kaufen. Einfach so.. das hätte was. Aber nee nix gibts. Immer nur warten warten warten.  

Geduld, Heinz, bald ist 31.08., dann wird gekauft
#
HeinzGründel schrieb:
Ja was kaufen. Einfach so.. das hätte was. Aber nee nix gibts. Immer nur warten warten warten.  


Kombinier doch beides:
http://www.amazon.de/Geduld-Kunst-Wartens-Ruthard-St%C3%A4blein/dp/3596124298
#
HeinzGründel schrieb:


Ja was kaufen. Einfach so.. das hätte was. Aber nee nix gibts. Immer nur warten warten warten.  


Ja, wenn wir schon keinen Egomanen als Torjäger haben, sollten wir zumindest einen Oniomanen als Sportdirektor haben!

    Peter T.
#
PeterT. schrieb:
HeinzGründel schrieb:


Ja was kaufen. Einfach so.. das hätte was. Aber nee nix gibts. Immer nur warten warten warten.  


Ja, wenn wir schon keinen Egomanen als Torjäger haben, sollten wir zumindest einen Oniomanen als Sportdirektor haben!

    Peter T.


Ich wäre mit einer Ottomane völlig zufrieden.
#
Wie oft muss es HB denn noch sagen: Gegen Ende der Transferperiode fallen die Preise!!

Der Markt ist derzeit eindeutig überhitzt, da verbrennt man sich nur die Finger!!
Zur Not gehen wir einfach ohne IV in die Saison, die ersten Spiele werden sowieso überschätzt...am Ende zählts...
#
Alles nur keinen Tasmanen..mehr.
#
SemperFi schrieb:
Philosoph schrieb:
Im Kicker wird Huebner zitiert "Ein Innenverteidiger, ein linker Außenverteidiger, ein rechter Mittelfeldspieler, dazu ein Stürmer"

Seit wann beschaeftigt er sich eigentlich mit der Eintracht? Wo ist denn der offensive, zentrale Mittelfeldspieler, der uns seit Jahren fehlt?
Selbst Skibbe ist das bei seinem Amtsantritt aufgefallen    


Wozu ein OM wenn wir 4-4-2 mit 2 DMs spielen.

Zudem fürs OM wären Meier, Lehmann und evtl. Kittel verfügbar.


Wir brauchen dringend jemand, der in der Zentrale das Spiel kreativ aufbaut und lenkt.
Koehler und Meier haben fuer mich bis jetzt bewiesen, dass beide keine Kandidaten dafuer sind.
Ob Kittel dafuer schon reif ist, kann ich aber nicht beeurteilen.
Im Grunde kann dann nur Lehmann oder Rode (aus der 6 heraus) die Aufgabe ausfuellen.
#
PeterT. schrieb:
DeMuerte schrieb:

Klugscheißmodus on:

Egomanie ist ein Begriff welcher aus dem Lateinischen stammt und übersetzt das Symptom der "Ich Sucht" bzw. eine krankhafte Selbstbezogenheit oder Selbstzentriertheit beschreibt. Weiterhin ist die Egomanie ein Teilsymptom einer manischen (lat. zwanghaften) Depression.

Klugscheißmodus off





Tja, da hilft dann nur eines:

hast Du dirs Gehirn verbogen, must Du den Psychologen frogen!

Peter T.


Ähm war das nicht der Psychiater? *duck weg*  
#
Anfangs war der Hübner doch so tatendurstig. Und jetzt ... Ich glaub, der Heribert schüttet was in seinen Apfelkuchen. Irgend so ein Kraut aus der harsewinkel'schen Heide. Kennt eigentlich sonst noch jemand den 'Sängerkrieg der Heidehasen'?
#
[ Kennt eigentlich sonst noch jemand den 'Sängerkrieg der Heidehasen'?
[/quote]

ja, ich. war damals im gießener stadttheater
#
adlerkadabra schrieb:
Anfangs war der Hübner doch so tatendurstig.


Der Skippe auch. Und Fenin hat drei Tore geschossen...
Sehr verdächtig das Ganze
#
adlerkadabra schrieb:
Anfangs war der Hübner doch so tatendurstig. Und jetzt ... Ich glaub, der Heribert schüttet was in seinen Apfelkuchen. Irgend so ein Kraut aus der harsewinkel'schen Heide. Kennt eigentlich sonst noch jemand den 'Sängerkrieg der Heidehasen'?


Nur weil wir nichts mitbekommen, heißt es ja nicht, dass nichts passiert. Ich glaube nicht, dass sich einer der Verantwortlichen ernsthaft auf die faule Haut legt (bis auf Veh vielleicht, der hat aber zumindest sein Handy dabei).  
#
SemperFi schrieb:
PeterT. schrieb:
DeMuerte schrieb:

Klugscheißmodus on:

Egomanie ist ein Begriff welcher aus dem Lateinischen stammt und übersetzt das Symptom der "Ich Sucht" bzw. eine krankhafte Selbstbezogenheit oder Selbstzentriertheit beschreibt. Weiterhin ist die Egomanie ein Teilsymptom einer manischen (lat. zwanghaften) Depression.

Klugscheißmodus off





Tja, da hilft dann nur eines:

hast Du dirs Gehirn verbogen, must Du den Psychologen frogen!

Peter T.


Wusstet ihr eigentlich, daß Suchtkrankheiten unter Psychologen wesentlich häufiger sind, als bei anderen Gruppen aus anderen Arbeitsbereichen?

Ich nenne dies "das volle Kumpels Syndrom".
Wenn man mit Kumpels weggeht und selbst nichts trinkt, diese aber reichlich, muss man feststellen, daß ab einem bestimmten Punkt diese aufgrund des Alkohols nur noch Blödsinn reden und deren Gegenwart nahezu unerträglich wird.

Behebar ist dieses Gefühl nur dadurch, daß man ebenfalls entsprechende Mengen Alkohol konsumiert.

Ich denke mir, daß es einem Psychologen mit vielen seiner Patienten ebenso geht und am Ende nur noch der Suff hilft...


Sprich gemäß dem Motto: "sage mir mit wem du gehst, und ich zeige dir wer du bist"  
#
adlerkadabra schrieb:
Anfangs war der Hübner doch so tatendurstig.


Man hört halt nichts. Finde ich aber gut, weil ich die Hoffnung habe, dass hinter den Kulissen einiges passiert. Meistens kommen doch dann die Überraschungen, wenn vorher keine Namen in der Presse genannt wurden


Teilen