>

frohe Ostern und dicke Eier :-) Fred

#
@Holzbein Kiel:  

"Aber interessant zu sehen, dass manchen die Eier sogar bis zu den Knien hängen......da geht´s mir ja eigentlich noch richtig gut "
#

Graefle schrieb:
@Holzbein Kiel:  



Naja ich denke das diskutieren wir dann wohl in Ahlen aus oder Graefle?? Bei nem schönen
#

Sateenkaari schrieb:


in diesem sinne: frohe (f)eiertage!



be careful! ... Frohe Ostern und viele Eier
#

Kieler-Adler schrieb:

Graefle schrieb:
@Holzbein Kiel:  



Naja ich denke das diskutieren wir dann wohl in Ahlen aus oder Graefle?? Bei nem schönen


Aber Hallo !!!!  
#
Euch allen schöne Ostern!
Wußtet Ihr eigentlich schon,wo die Ostereier herkommen?





Wo wohl die Weihnachtsmänner herkommen?
#
Wünsche euch hier im Forum frohe Ostern und jede Menge dicke Eier! Das gilt natürlich auch für unsere Eintracht, die sich ja schon ein Dickes Ei mit „Markus Pröll“ ins Nest gelegt hat. Lasst andere, nicht faule Eier folgen!
#
Von mir natürlich auch schöne Ostern!
#
@Ossiadler
Da Ihr Ja alle Atheisten sein mußtet,kann man
Dir hoffentlich diese Plasphemie vergeben.
#
Schöner Fred

Wünsch Euch frohe Ostern.
#

KronbergerAdler schrieb:
@Ossiadler
Da Ihr Ja alle Atheisten sein mußtet,kann man
Dir hoffentlich diese Plasphemie vergeben.


Das sagt ausgerechnet der Aushilfs-Jesus (zumindest von der Frisur)

**schnellweg**
#

KronbergerAdler schrieb:
@Ossiadler
Da Ihr Ja alle Atheisten sein mußtet,kann man
Dir hoffentlich diese Plasphemie vergeben.

Hier ist man das freiwillig. Ich habe aber mal wieder an das Leben des Brian gedacht, den werde ich mir morgen wieder angucken.
#
Gute Idee! Werde ich evtl. auch machen

"wirf den purschen zum poden" (oder so ähnlich)
#
"Sind hier etwa Frauen anwesend?"
#

Egidius schrieb:
"Sind hier etwa Frauen anwesend?"


Sie war's. Er war's. Er. Der da.
#
@Straefle
freue mich schon Dich morgen nachmittag
an mein Kreuz zu nageln,äähhh an meine Brust zu drücken.
Kann diesen Witz über meine Haarpracht übrigens
nicht ab! *grrr*

Nun ja, der Übermut der Jugend

Gruß KA
#
nee nee nee ich glaub hier muss mal wieder der film her

das heißt "chleudert en purchen zu potn"

und "kann es sein dass weibsvolk anwesend ist?!"

*LOL* also, schleunigst an ostern angucken, werde ich morgen bestimmt auch tun!!!

ich verabschiede mich mit einem freudigen "otternasen, nachtigallenzungen, zaunköniglebern"
#
Jehova, Jehova, Jehova
#
Was sagte Brian, konfrontiert mit dem Outing von Herrn PoBereit,unter großem Beifall der Schwesterwelle?
"Ich bin ein Rotes-Meer-Jogger. Und ich bin stolz darauf."

In diesem Sinne... *mitdemarschanderwandschlaf*
#
Nach den vielen schönen (Bild)beiträgen hier bleibt mir nur noch, euch allen spröde und schmucklos ROHE OSTERN zu wünschen...


Schobberobber72 schrieb:
[quote]
interessant zu sehen, dass manchen die Eier sogar bis zu den Knien hängen......da geht´s mir ja eigentlich noch richtig gut

Öhm, Schobbe...hat Dir HunnyBunny nen Sackhalter gestrickt?...

Na, ich muß jetzt auch los Eier suchen gehen...

NEIN, nicht meine Eigenen...

P.S. Natürlich komme ich auch während der Feiertage dann und wann mal hier rein und versehe den Notdienst - macht mir also nicht zu viel Unordnung, gelle?  
#
Oh, was für einen lustigen Fred habe ich denn hier gestern verpasst... *gg*
Na ja, ich wünsche Euch auch allen frohe Ostern, überfresst Euch nicht an Eiern, Schokohasen usw.

@Sateenkaari: Den Brian gucken wir aber zusammen, oder? ("Huldigen? Ihr seid wohl besoffen!") *gg*


Teilen