>

Single.de...?!

#
Gude!

Hat evtl. jemand von euch auch so ne email bekommen von Single.de? Inhalt war irgendwas das die sich bedanken für die Anmeldung und ich wurde aufgefordert, knappe 900 Euro zu überweisen. Rechnung war im Anhang, was ich natürlich nicht geöffnet habe sondern direkt alles gelöscht habe. 1. habe ich mich dort nie angemeldet 2. kenne ich die Seite nicht einmal.

Mit sehr hoher wahrscheinlichkeit wieder einmal so ne dreckige Internet Geschichte...
#
Bonner23 schrieb:
Gude!

Hat evtl. jemand von euch auch so ne email bekommen von Single.de? Inhalt war irgendwas das die sich bedanken für die Anmeldung und ich wurde aufgefordert, knappe 900 Euro zu überweisen. Rechnung war im Anhang, was ich natürlich nicht geöffnet habe sondern direkt alles gelöscht habe. 1. habe ich mich dort nie angemeldet 2. kenne ich die Seite nicht einmal.

Mit sehr hoher wahrscheinlichkeit wieder einmal so ne dreckige Internet Geschichte...

Vielleicht wars deine Freundin...... ,-)
#
Brady schrieb:

No Senor, bin glücklicher Single  ,-)  

Und eben weil es so ist, habe ich es gar net nötig auf diese Seite zu gehen, bevor jetzt wieder Sprüche in diese Richtung kommen  
#
Bonner23 schrieb:
Brady schrieb:

Und eben weil es so ist, habe ich es gar net nötig auf diese Seite zu gehen, bevor jetzt wieder Sprüche in diese Richtung kommen    

Der Fred gehört ja allein für den letzten Spruch schon ins Gebabbel.... ,-)
#
Brady schrieb:
Bonner23 schrieb:
Brady schrieb:

Der Fred gehört ja allein für den letzten Spruch schon ins Gebabbel.... ,-)

@brady

er meint,wer einmal richt gewi***t hat,weiss,das fi**en nur eine notlösung ist.  
#
KronbergerAdler schrieb:

...und taugt ausserdem nix zur modischen dekoration deines jäcksches
#
Brady schrieb:
Bonner23 schrieb:
Gude!

ROFL
#
Ok Bonner....es war nicht deine Freundin....es war deine Ex-Freundin....
#
KronbergerAdler schrieb:
@brady

apropos wi*****...wo bleiben deine links?
bis 2 uhr ist es noch ein stückchen.  

#
Brady schrieb:
Ok Bonner....es war nicht deine Freundin....es war meine Ex-Freundin....  
#
Habe gerade eben eine ähnliche E-Mail bekommen, hätte aber wohl nur 264€ zu überweisen gehabt. (auch von single.de)

Kenne die Seite auch nicht, habe die Mail in den Spamordner gelöscht, ist garantiert was im Anhang drin, ich wollte aber meinen Virenscanner gerade nicht testen, also hab ichs zu gelassen.

Mach dir keine Sorgen, das is nix, worüber du dir Gedanken machen brauchst, ist garantiert nur Spam.  
#
Noch ein Nachtrag:

Die Mail wird in 2 Versionen geschickt, als text/plain und als text/html, also einmal als reiner Text, einmal mit Formatierungen (grob beschrieben  ,-) )

Im Reintext soll ich 264€ bezahlen, in der HTML-Version 309€  

Man sollte wenigstens diese beiden aufeinander abstimmen, das ist schon sehr blöd.
#
AdlerClus schrieb:
Habe gerade eben eine ähnliche E-Mail bekommen, hätte aber wohl nur 264€ zu überweisen gehabt. (auch von single.de)

Kenne die Seite auch nicht, habe die Mail in den Spamordner gelöscht, ist garantiert was im Anhang drin, ich wollte aber meinen Virenscanner gerade nicht testen, also hab ichs zu gelassen.

Mach dir keine Sorgen, das is nix, worüber du dir Gedanken machen brauchst, ist garantiert nur Spam.    

na dann ist gut... wenigstens einer der das hier ernst nimmt  ,-)
#
Brady schrieb:
Ok Bonner....es war nicht deine Freundin....es war deine Ex-Freundin....  

hm, wenn ich so überlege könnte das evtl. sein. Wir sind nicht gerade im guten auseinander gegangen und Frauen versuchen sich ja auf allen möglichen Wegen an einem zu rächen  

Aber nein, das war ne ganz liebe  
#
Bonner23 schrieb:

Das ist es mit Sicherheit. "Single.de" ist eine der wenigen Seiten für Singles, die noch kostenlos ist. Also handelt es sich definitiv um eine Fake-Rechnung.

Wenn Du so "lustige" Antworten vermeiden möchtest, würde ich solche Threads in einem anderen Unterforum eröffnen. Hier findest Du nur die Meister des Babbelns, die sich natürlich sofort auf so einen Thread stürzen.

:-p

PA
#
PsychoAdler schrieb:
Bonner23 schrieb:

Das ist es mit Sicherheit. "Single.de" ist eine der wenigen Seiten für Singles, die noch kostenlos ist. Also handelt es sich definitiv um eine Fake-Rechnung.
PA

Soso ....  
... Woher weißt Du das sooooo genau ? ...  
.... Und was willst Du der weiblichen Fangemeinde damit andeuten ?  
#
Kallewirsch schrieb:

Was ich den weiblichen Fans der Eintracht damit sagen möchte? Naja, daß sie eben solche Rechnungen nicht bezahlen müssen, wenn sie im eMail-Fach landen.

Woher ich das weiß? Es gibt genug nervende Werbebanner im Internet, auf denen solche Seite angepriesen werden.

PA

#
PsychoAdler schrieb:
Kallewirsch schrieb:

Was ich den weiblichen Fans der Eintracht damit sagen möchte? Naja, daß sie eben solche Rechnungen nicht bezahlen müssen, wenn sie im eMail-Fach landen.

Woher ich das weiß? Es gibt genug nervende Werbebanner im Internet, auf denen solche Seite angepriesen werden.

PA

Hätte ich, an Deiner Stelle, jetzt auch gesagt !  
#
Habe ich auch bekommen, einfach löschen und ignorieren. Ich kotze jeden Tag, bis erst mal die ganzen Spams gelöscht sind, kennt hier jemand ein probate Lösung, ausser Mailadresse zu ändern?

Teilen