>

Merkwürdiger Anruf aufm Handy

#

tani1977 schrieb:
das wäre natürlich der gipfel von allem...wobei...ob der sich die mühe gemacht hat, hier nach meiner handynummer zu suchen?

Dem trau ich alles zu! Wollte der nicht auch mal uns allen Viren schicken?
#
Ruhisch blut! So einen Aufwand betreibt kein Mensch!

[X] Es ist NUR Internet...
#

don-cornoliho schrieb:
Ruhisch blut! So einen Aufwand betreibt kein Mensch!

Versuchst du jetzt von dir abzulenken?
#
@tani
denk doch nochmal an die komischen PN`s!
Das waren natürlich genau diese hier schon erwähnten
Brüder.
habs noch nicht probiert,da ich sie habe,aber Deine
Handynummer rauszufinden,ist ja nun wirklich ein leichtes!!

Ihr Mods seit jetzt streng gegen diese Fakes,sprich die kommen jetzt schwer rein,also bleibt Ihnen im Moment nur dieser Weg.

Das mußt Du wohl bis zu einem gewissen Grad erdulden,ansonsten würde ich das mit dem Team und
auch einer Behörde erwidern.

Das ist nur heiße Luft und Gebare,irgendwann wirds denen langweilig.Besser keiner SMS oder ähnlichem antworten,Du weißt wer sich bei Dir meldet!Ansonsten...
#

Egidius schrieb:

don-cornoliho schrieb:
Ruhisch blut! So einen Aufwand betreibt kein Mensch!

Versuchst du jetzt von dir abzulenken?


Sicher nicht, obwohl ich auch gern Tanis Handynummer hätte
#

don-cornoliho schrieb:
Sicher nicht, obwohl ich auch gern Tanis Handynummer hätte

Wie? Die hast du net? Wart mal ich hol schnell mei Handy und poste sie hierein
#

Egidius schrieb:

don-cornoliho schrieb:
Sicher nicht, obwohl ich auch gern Tanis Handynummer hätte

Wie? Die hast du net? Wart mal ich hol schnell mei Handy und poste sie hierein


*looool*

Nee Du, las mal stecken - ich erobere lieber, ich bin Jäger, kein Sammler
#
Da wirstes schwer haben. Ihr Meenzer stinkt doch zum Himmel
#
Tani,

leg dir fuer diese zwecke eine prepaid karte zu (wenn du ein 2. handy haben solltest). auch ohne guthaben monatelang gueltig, von zeit zu zeit aufladen... dann musst du nicht deine private nummer rausgeben.
kenne Deinen vertrag nicht, aber viele betreiber bieten auch sehr guenstig 2. nummern an.


es spricht aber alles dafuer, dass Hans Dampf hinter diesem hinterlistigen akt steckt.....!!!!
#
Mods, das war ein scherz
#

SGE_77 schrieb:
Tani,

leg dir fuer diese zwecke eine prepaid karte zu (wenn du ein 2. handy haben solltest). auch ohne guthaben monatelang gueltig, von zeit zu zeit aufladen... dann musst du nicht deine private nummer rausgeben.
kenne Deinen vertrag nicht, aber viele betreiber bieten auch sehr guenstig 2. nummern an.


es spricht aber alles dafuer, dass Hans Dampf hinter diesem hinterlistigen akt steckt.....!!!!


der arme hans-dampf

ich hab leider nur ein handy...aber soll ich mir wegen sowas jetzt extra noch eine zweite nummer zulegen, auch wenn das sehr günstig ist..ich würde da doch lieber geld sparen*gg

und sooo oft werde ich jetzt auch nicht belästigt...
#



und sooo oft werde ich jetzt auch nicht belästigt...




Wart's ab, Tani.....
bald bekommst Du einen anruf von eintrachtpower-ultras, wo es tickets fuer ihn und seine freunde SGE-Sascha, Adler Toni (wo ist der eigentlich abgeblieben?) und Dieter Bohlen zu erwerben gibt, aber nicht genau weiss, wo, wie, wann, wofuer und warum ueberhaupt. und das 5 mal taeglich....

#

tani1977 schrieb:
und sooo oft werde ich jetzt auch nicht belästigt...



Sollen wir das ändern?
#

don-cornoliho schrieb:
Sollen wir das ändern?

Jaaaaaaaa!
#

SGE_77 schrieb:
es spricht aber alles dafuer, dass Hans Dampf hinter diesem hinterlistigen akt steckt.....!!!!


Öhhmmmm......Hallo????
#
Hans-Dampf wars, Hans-Dampf wars

*Gerüchte verbreiten*

Dr.Ball
#
Hans-Dampf ist ueberfuehrt, Harry..., ich meine Prof. ....aeeeeh Praktikant Ball, hol schon mal den Wagen...
#
geht klar nr. 77
Dr.ball
#
Vielleicht kann man diese "Bandansage" irgendwie über's Internet ansteuern. Früher gab's sog. SMS-Bomber, mit denen man Handybesitzer zur Weisglut gebracht hat. Eventuell könnte es sich hier um sowas ähnliches handeln.
#
Weiß jemand, wo man die Datei herbekommt, bzw. wie das Ganze funktioniert?


Teilen