>

SAW - 8.6.2011 - Gebabbel

#
zeisich schrieb:
Alles eine Frage der Skalierung. Wenn weniger Spieler den gleichen Raum dicht machen müssen, müssen die Spieler den Raum eben besser ausfüllen. Neues Trainingskonzept: 5 vollwertige Mahlzeiten am Tag.


Wir schicken einfach neun Caios aufs Feld.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Wer braucht schon eine komplette Mannschaft zum Trainingsstart. Wir üben eben ein neues System ein. 3-2-2-1

Das sieht dann ungefähr so aus:

TW
RV - IV - LV
DM - DM
OM - LM
ST


 

Jep, echt scheiße so´n 9-Mann-Kader. Und da sagt noch mal einer, es hätte kein Umbruch stattgefunden...
#
rechtes mittelfeld? bis kittel fit ist kann man da improvisieren
#
AlexxE schrieb:
rechtes mittelfeld? bis kittel fit ist kann man da improvisieren


Na klar, wir improvisieren die ganze Hinrunde. Das hat ja auch letzte Saison schon so prima geklappt, als Köhler, Schwegler, Clark, Meier, Fenin, Altintop usw. auch auf anderen Positionen ausgeholfen haben.
#
AlexxE schrieb:
rechtes mittelfeld? bis kittel fit ist kann man da improvisieren


Nix Improvisation... RM = Rode ! (zumindest hoffe ich drauf)

außerdem soll der Sonny nach links außen, dann hätten wir Ende der Hinrunde bspw. sowas:

Kessler
Jung-IV-Russ-Tzavellas
Rode-Lehmann-Schwegler-Kittel
Gekas-Fenin


fänd ich persönlich ganz nett...
#
Wann ist morgen eigentlich die PK ? .. Hab erst um 11 schule und würd mich interessieren ob ich die noch live irgendwo sehn kann ?
#
ElzerAdler schrieb:
AlexxE schrieb:
rechtes mittelfeld? bis kittel fit ist kann man da improvisieren


Nix Improvisation... RM = Rode ! (zumindest hoffe ich drauf)

außerdem soll der Sonny nach links außen, dann hätten wir Ende der Hinrunde bspw. sowas:

Kessler
Jung-IV-Russ-Tzavellas
Rode-Lehmann-Schwegler-Kittel
Gekas-Fenin


fänd ich persönlich ganz nett...


Wäre dann in der Hinrunde Korkmaz für Kittel. Denke auch, selbst mit dieser Aufstellung (plus einem IV natürlich) würden wir keine schlechte Rolle spielen. Je nachdem wie Rode sich auf der Position macht. Vom technischen her, traue ich sie ihm zu und es hieß ja neulich auch irgendwo, dass das seine Lieblingsposition ist.
#
Schobberobber72 schrieb:
3zu7 schrieb:
Der morgige Tag fängt ja jetzt schon langweilig an...  


Naja, gestern war heute noch morgen. Warum sollte es also morgen, was morgen heute und übermorgen gestern gewesen sein wird, anders sein als heute, was morgen gestern war!?  


Das kommt mir irgendwie bekannt vor...hatten wir das nicht erst kürzlich?
#
Laaaaaaaaaaangweilig....
#
zeisich schrieb:
Alles eine Frage der Skalierung. Wenn weniger Spieler den gleichen Raum dicht machen müssen, müssen die Spieler den Raum eben besser ausfüllen. Neues Trainingskonzept: 5 vollwertige Mahlzeiten am Tag.


Na das ist mal ein Trainingsprogramm was Caio gefällt...  
#
Soll nicht Bernhard Lippert einen aus Aserbaidschan holen?
Wenn wir einen Guten aus dem Nationalkader bekommem könnten, wäre das mal ne gute Nachricht. Ein Innenverteidiger oder für die Ochs Possition. Oder es rennen machen wieder die Anderen z.B. FC. Everton!
#
nikon schrieb:
Soll nicht Bernhard Lippert einen aus Aserbaidschan holen?
Wenn wir einen Guten aus dem Nationalkader bekommem könnten, wäre das mal ne gute Nachricht. Ein Innenverteidiger oder für die Ochs Possition. Oder es rennen machen wieder die Anderen z.B. FC. Everton!


Da stand wir wollen da jetzt einen von holen??
hab gedacht in dem artikel stand nur was von wegen engere zusammenarbeit mit der Eintracht...
#
nikon schrieb:
Soll nicht Bernhard Lippert einen aus Aserbaidschan holen?
Wenn wir einen Guten aus dem Nationalkader bekommem könnten, wäre das mal ne gute Nachricht. Ein Innenverteidiger oder für die Ochs Possition. Oder es rennen machen wieder die Anderen z.B. FC. Everton!


Ohje...ich habe keinen bei den Aserbaidschanern gesehen, der IV spielen könnte! Davon hat, in meinen Augen, niemand das Niveau für die 2. Liga!
#
Krusty93 schrieb:
nikon schrieb:
Soll nicht Bernhard Lippert einen aus Aserbaidschan holen?
Wenn wir einen Guten aus dem Nationalkader bekommem könnten, wäre das mal ne gute Nachricht. Ein Innenverteidiger oder für die Ochs Possition. Oder es rennen machen wieder die Anderen z.B. FC. Everton!


Da stand wir wollen da jetzt einen von holen??
hab gedacht in dem artikel stand nur was von wegen engere zusammenarbeit mit der Eintracht...


In der Zeitung steht so manches. Wenn die B.L. (+ Uli Stein) eine Granate gefunden haben...ab zum Probetraining... da schaun wir ob er was bringt...wenn ja de Otto uff de Lappe und de Käs iss gesse!
#
Krusty93 schrieb:
nikon schrieb:
Soll nicht Bernhard Lippert einen aus Aserbaidschan holen?
Wenn wir einen Guten aus dem Nationalkader bekommem könnten, wäre das mal ne gute Nachricht. Ein Innenverteidiger oder für die Ochs Possition. Oder es rennen machen wieder die Anderen z.B. FC. Everton!


Da stand wir wollen da jetzt einen von holen??
hab gedacht in dem artikel stand nur was von wegen engere zusammenarbeit mit der Eintracht...


[...]Auf Mittelfeldspieler Araz Abdullaiev hatte Lippert die Frankfurter bereits vergeblich aufmerksam gemacht: Der 19-Jährige unterschrieb mittlerweile einen Vorvertrag beim englischen Erstligisten FC Everton. [...]
#
Kein Taxi-, dafür ein Radfahrergerücht. Ich bin eben in Bornheim an Gerald Asamoah mit ein paar Leuten aus dem Frankfurter Umfeld vorbeigefahren. Der ist doch aber schon wieder nach Schalke zurückgewechselt oder?
#
elche2011 schrieb:
Kein Taxi-, dafür ein Radfahrergerücht. Ich bin eben in Bornheim an Gerald Asamoah mit ein paar Leuten aus dem Frankfurter Umfeld vorbeigefahren. Der ist doch aber schon wieder nach Schalke zurückgewechselt oder?


War´s schon dunkel?
#
Nee, ich konnt ihn gerade noch so erkennen.
#
elche2011 schrieb:
Nee, ich konnt ihn gerade noch so erkennen.


Kein Autogramm geben lassen?
#
elche2011 schrieb:
Nee, ich konnt ihn gerade noch so erkennen.


Ich tippe auf Okocha!


Teilen