>

SAW - 8.6.2011 - Gebabbel

#
Pretorianer1979 / Heute 19:21
So dann hier auch nochmal weil es doch recht neu wäre/ist!?!

Priorität genießt bei Sportdirektor Bruno Hübner die Suche nach einem rechten Mittelfeld- und einem Abwehrspieler. Der Nürnberger Innenverteidiger Andreas Wolf ist nach Informationen von hr-online dabei aber aus dem Rennen

Pretorianer schreibt Hübner sucht einenrechten Mittelfeldspieler!
Ich hätte ihn.
Ein mehr als nur Ochs Ersatz.
Jung , Drippelstark, Schnell und seit ein Paar Tagen Nationalspieler Österreichs!
ROYER, Daniel, SV Ried , 1. Bundesliga und Cupsieger 2011
Herr Hübner Scouten Sie , sonst kommen Sie zu spät.  
#
Wo wohnt die Nachbarin?
#
3zu7 schrieb:
Wo wohnt die Nachbarin?

Da sieht man den Unterschied. Ich, als bekennender, ewiger Jungspund habe mir erstmal über das Alter der Nachbarin Gedanken gemacht.
#
3zu7 schrieb:
Wo wohnt die Nachbarin?

nebenan!
#
Holz49 schrieb:
Pretorianer1979 / Heute 19:21
So dann hier auch nochmal weil es doch recht neu wäre/ist!?!

Priorität genießt bei Sportdirektor Bruno Hübner die Suche nach einem rechten Mittelfeld- und einem Abwehrspieler. Der Nürnberger Innenverteidiger Andreas Wolf ist nach Informationen von hr-online dabei aber aus dem Rennen

Pretorianer schreibt Hübner sucht einenrechten Mittelfeldspieler!
Ich hätte ihn.
Ein mehr als nur Ochs Ersatz.
Jung , Drippelstark, Schnell und seit ein Paar Tagen Nationalspieler Österreichs!
ROYER, Daniel, SV Ried , 1. Bundesliga und Cupsieger 2011
Herr Hübner Scouten Sie , sonst kommen Sie zu spät.  

So einen Spieler muss man nicht mehr scouten!  
#
Basaltkopp schrieb:
3zu7 schrieb:
Wo wohnt die Nachbarin?

nebenan!

War gerade nebenan. Da war sie nicht.
#
concordia-eagle schrieb:
3zu7 schrieb:
Wo wohnt die Nachbarin?

Da sieht man den Unterschied. Ich, als bekennender, ewiger Jungspund habe mir erstmal über das Alter der Nachbarin Gedanken gemacht.  

Das ist bei mir vorbei.
#
Stoppdenbus schrieb:

War gerade nebenan. Da war sie nicht.

Verständlich.  
#
sgevolker schrieb:
elche2011 schrieb:
Schreib lieber jemand mal, ob er noch zu haben ist.

Nein, er ist verheiratet.

Von Mehdi lernen, heißt siegen lernen.
#
Bigbamboo schrieb:
sgevolker schrieb:
elche2011 schrieb:
Schreib lieber jemand mal, ob er noch zu haben ist.

Nein, er ist verheiratet.

Von Mehdi lernen, heißt siegen lernen.  

#
Krusty93 schrieb:
Hey, ein neues Gerücht
http://www.bild.de/sport/fussball/slawomir-peszko/endlos-poker-18267248.bild.html

Hui! Der wäre allerdings echt ne Verstärkung. Fände ich gut! Aber da es ja nun in der Presse stand, wird daraus ja leider nix...  
#
Jugger schrieb:
Krusty93 schrieb:
Hey, ein neues Gerücht
http://www.bild.de/sport/fussball/slawomir-peszko/endlos-poker-18267248.bild.html

Hui! Der wäre allerdings echt ne Verstärkung. Fände ich gut! Aber da es ja nun in der Presse stand, wird daraus ja leider nix...    

Abgesehen davon: Wenn tatsächlich auch noch Hannover und Hamburg dran sind, hätten wir als Zweitligist ohnehin schlechte Karten.
#
Hm ... geht es nur mir so oder sind auch anderen die Worte "Wasser im Knie" ins Auge gesprungen ... würde mal wieder passen ...  
#
Mogly schrieb:
Hm ... geht es nur mir so oder sind auch anderen die Worte "Wasser im Knie" ins Auge gesprungen ... würde mal wieder passen ...    

Na ja, das wär immerhin ein guter Nachfolger für die Position von Bajramovic!

Ansonsten : "Im Westen nichts Neues"!

Peter T.

PS @gereizt: was machen Deine Chefin und ihre Kohlmeisen?
#
PeterT. schrieb:
Mogly schrieb:

Na ja, das wär immerhin ein guter Nachfolger für die Position von Bajramovic!

Ansonsten : "Im Westen nichts Neues"!

Peter T.

Was?, Wer?  Wo steht was mit "Wasser im Knie"? Muss ich überlesen haben!
#
PeterT. schrieb:

Vögeln für drei Punkte?  
#
Innenverteidiger, rechtes Mittelfeld, vielleicht sollte man eher ein Senior verpflichten bevor er wieder Tore gegen uns schhießt: "Ist das Tischtuch zwischen dem Hamburger SV und Stürmer Mladen Petric zerschnitten?", heißt es im kicker. Wie wir gesehen haben netzt er die Dinger auch als Innenverteidiger ein  ,-)
#
Ich glaube auch das heute die einzige wirkliche Diskussion sein wird: Neues Trikot : Geil oder Dreck?  
#
Jugger schrieb:
Krusty93 schrieb:
Hey, ein neues Gerücht

Vertsärkung fußballerisch j, menschlich no! Der ist so charakterlich daneben, das geht scghon gar nicht, wir brauchen keine Söldner! In Köln hat er sie aller verschaukelt....Am schlimmsten aber ist sein Berater, vielleicht liegt das alles ja auch an dem...

Teilen