>

SAW - 8.6.2011 - Gebabbel

#
Lokal völlig unterschätzt.
#
CaioMania schrieb:
warum gabs heute und gestern eigentlich keinen artikel in der fr??

nicht dass ich den (in letzter zeit) gequirlten mist vermissen würde, aber seltsam find ichs allemal


wahrscheinlich weil es nichts neues gibt.  

könnte aber auch mit verdi zu tun haben. hab da gestern was im radio gehört.
#
Bin wirklich mal gespannt, ob Kessler und das Auswärtstrikot die einzigen beiden sind, die heute vorgestellt werden?
#
himmelhoch schrieb:
CaioMania schrieb:
warum gabs heute und gestern eigentlich keinen artikel in der fr??

nicht dass ich den (in letzter zeit) gequirlten mist vermissen würde, aber seltsam find ichs allemal


Sag mal, änderst Du Deinen Nick in nächster Zeit?


tatsache? dann hab ich den übersehen

nick ändern hatte ich nicht vor. erstens mache ich meine nickwahl nicht davon abhängig, ob der spieler noch bei uns kickt und zweitens ist das doch kindergarten, findest du nicht auch?
#
Gentlemen,

was gibts Neues?

Wo drängeln sich die Verpflichtungen?

Wann fällt Bruchhagen dem Barfußwanderbüßer um den Hals?
#
redpaddy schrieb:
CaioMania schrieb:
warum gabs heute und gestern eigentlich keinen artikel in der fr??

nicht dass ich den (in letzter zeit) gequirlten mist vermissen würde, aber seltsam find ichs allemal


Heute ist einer drin. Warum fragst du dann wenn es dich eh net interessiert?    


CaioMania schrieb:
warum gabs heute und gestern eigentlich keinen artikel in der fr??

nicht dass ich den (in letzter zeit) gequirlten mist vermissen würde, aber seltsam find ichs allemal


Sehr geehrter Herr Redpaddy,

ich frage, weil ich es, wie in obigem Beitrag fett markiert, seltsam finde.

ich bin sicher, Sie haben vollstes Verständnis dafür und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

CaioMania
#
CaioMania schrieb:
himmelhoch schrieb:
CaioMania schrieb:
warum gabs heute und gestern eigentlich keinen artikel in der fr??

nicht dass ich den (in letzter zeit) gequirlten mist vermissen würde, aber seltsam find ichs allemal


Sag mal, änderst Du Deinen Nick in nächster Zeit?


tatsache? dann hab ich den übersehen

nick ändern hatte ich nicht vor. erstens mache ich meine nickwahl nicht davon abhängig, ob der spieler noch bei uns kickt und zweitens ist das doch kindergarten, findest du nicht auch?


Ganz bei dir.
#
redpaddy schrieb:
Hab grad Interview mit Veh in der sportbild gelesen. Andy Wolf würde ich im Gegensatz zum HR mal noch nicht abschreiben!  


Warum, was schreiben sie denn da?
#
woschti schrieb:
CaioMania schrieb:
warum gabs heute und gestern eigentlich keinen artikel in der fr??

nicht dass ich den (in letzter zeit) gequirlten mist vermissen würde, aber seltsam find ichs allemal


wahrscheinlich weil es nichts neues gibt.  

könnte aber auch mit verdi zu tun haben. hab da gestern was im radio gehört.


Was haben die Artikel in der FR mit einen italienischen Komponisten zu tun?
Schreibt der neuerdings für die?
Peter T.
#
adlerkadabra schrieb:
Gentlemen,

was gibts Neues?

Wo drängeln sich die Verpflichtungen?

Wann fällt Bruchhagen dem Barfußwanderbüßer um den Hals?




Eine weitere Frage ist wann Veh sein Auto dem HSV zurückgeben muss
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
korthaus schrieb:
Jugger schrieb:
Krusty93 schrieb:
Hey, ein neues Gerücht
http://www.bild.de/sport/fussball/slawomir-peszko/endlos-poker-18267248.bild.html


Hui! Der wäre allerdings echt ne Verstärkung. Fände ich gut! Aber da es ja nun in der Presse stand, wird daraus ja leider nix...    


Abgesehen davon: Wenn tatsächlich auch noch Hannover und Hamburg dran sind, hätten wir als Zweitligist ohnehin schlechte Karten.


Wenn du mich fragst ist nur Hannover dran, sein Berater bringt uns und Hamburg noch ins Spiel damit Hannoi bei den Verhandlungen etwas entgegen kommt.


Nach einem User in einem anderen Forum, der immer sehr gut informiert ist, ist Hannover nicht an Peszko dran.
#

.. und bringt er bei der Gelegenheit Petric mit? Die beiden verstanden sich doch so prima  
#
ja ich weiß; aber ich hab doch nix gefunden



Wer ist denn jetzt der neue OM, der neue MS, RM und IV? Und wo steht das? Und wer schippt das Sommerloch endlich zu?
#
himmelhoch schrieb:

.. und bringt er bei der Gelegenheit Petric mit? Die beiden verstanden sich doch so prima    



Leider wird der sich nicht die 2. Liga antun (müssen)! Da gibts mit Sicherheit genug Interessenten, national wie international!

Peter T.
#
bils schrieb:
redpaddy schrieb:
Hab grad Interview mit Veh in der sportbild gelesen. Andy Wolf würde ich im Gegensatz zum HR mal noch nicht abschreiben!  


Warum, was schreiben sie denn da?


Er sagt, dass er Lehmann unbedingt wollte. Bester Mann bei St. Pauli in der abgelaufenen Saison. Und auf Andy Wolf angesprochen, sagte Veh, dass er ein echter Typ sei der ihm gefällt.
Und da Hübner ja ständig davon spricht, echte Typen zu holen, würde ich das Thema noch nicht für beendet erklären!
#
Dieser Aktivitätstsunami macht einen wirklich fertig.

Als Otto Normaluser kommt man ja ob dieser Dynamik gar nicht mehr mit.
#
PeterT. schrieb:
woschti schrieb:
CaioMania schrieb:
warum gabs heute und gestern eigentlich keinen artikel in der fr??

nicht dass ich den (in letzter zeit) gequirlten mist vermissen würde, aber seltsam find ichs allemal


wahrscheinlich weil es nichts neues gibt.  

könnte aber auch mit verdi zu tun haben. hab da gestern was im radio gehört.


Was haben die Artikel in der FR mit einen italienischen Komponisten zu tun?
Schreibt der neuerdings für die?
Peter T.


 

nein verdi ist doch vergangen. sie trällern und trinken fröhlich zusammen in der kantine der frankfurter societät. fahnenflüchtig. laut hr-info.
 


#
redpaddy schrieb:
bils schrieb:
redpaddy schrieb:
Hab grad Interview mit Veh in der sportbild gelesen. Andy Wolf würde ich im Gegensatz zum HR mal noch nicht abschreiben!  


Warum, was schreiben sie denn da?


Er sagt, dass er Lehmann unbedingt wollte. Bester Mann bei St. Pauli in der abgelaufenen Saison. Und auf Andy Wolf angesprochen, sagte Veh, dass er ein echter Typ sei der ihm gefällt.
Und da Hübner ja ständig davon spricht, echte Typen zu holen, würde ich das Thema noch nicht für beendet erklären!


Danke, bei Wolf bleibe ich skeptisch, was aber weniger mit seinen sportlichen Qualitäten zu tun hat sondern eher finanzielle Gründe hat. Ich kann mir irgentwie nicht vorstellen dass wir ihn bezahlen können/wollen.

Bei Lehmann sehe ich das genauso, ein wirklich toller Transfer. Ähnlich wie damals bei Franz, ein Spieler den ich unbedingt bei der SGE sehen wollte.
#
HeinzGründel schrieb:
Dieser Aktivitätstsunami macht einen wirklich fertig.

Als Otto Normaluser kommt man ja ob dieser Dynamik gar nicht mehr mit.


Jammer net! Ohne Abstieg wär hier gar nix los und die Rentner, Arbeitsbummler und Lehrer im Forum hätten nichts, womit sie ihre Zeit totschlagen könnten! Das würde wahrscheinlich nur die Selbstmordrate und den Alkoholkonsum in die Höhe treiben. Und lehrreich ist es zur Zeit auch. Immerhin kennen Du und wir anderen Forumsuser seit gestern nun den Unterschied zwischen einem Egomanen und einem Egoisten! Vom Balzverhalten der Kohlmeise (Parus major, englisch: Great Tit) ganz abgesehen!

Peter T.
#
HeinzGründel schrieb:
Dieser Aktivitätstsunami macht einen wirklich fertig.

Als Otto Normaluser kommt man ja ob dieser Dynamik gar nicht mehr mit.


Beleidigt, dass der Laden dicht hält, anstatt Interna nach außen zu geben?  


Teilen