>

SAW - 8.6.2011 - Gebabbel

#
tobago schrieb:
peter schrieb:
die könnten wir ins tor stellen.    

Bei Flanken in den Strafraum würde das gar nicht auffallen...

Gruß,
tobago

ich hoffe, dass das jetzt besser wird.  
#
Mmmh, leicht bedenklich finde ich Vehs Aussage über seinen Kenntnisstand der 2. Liga ja schon. Erinnert mich im Ansatz irgendwie an die Aussage eines Ex-Trainers mit relativ kurzer Verweildauer vor gar nicht allzu langer Zeit...  
#
Fertig! Habe für Herrn Veh gerade die 2.Liga analysiert.

Fazit: Wir brauchen noch ein paar Granaten
#
Matzel schrieb:
Mmmh, leicht bedenklich finde ich Vehs Aussage über seinen Kenntnisstand der 2. Liga ja schon. Erinnert mich im Ansatz irgendwie an die Aussage eines Ex-Trainers mit relativ kurzer Verweildauer vor gar nicht allzu langer Zeit...    

Vielleicht kann mir das ja mal jemand für Dummies erklären.

AV ist Fußballehrer, in der 2 BL spielt man fußball (oder sollte ich da etwas durcheinander gebracht haben ?)Am ersten Spieltag gucke ich mir das Spiel des nächsten Gegners an, gerne auch 2, 3 oder 20 mal, sehe dabei welches System gespielt wird, welche Spielertypen in der Mannschaft sind usw.
Wozu muß ich einen Analysten einstellen ?

p.s. wenn ich ganz fleissig bin und 25 Std am Tag für die eintracht arbeite, gucke ich mir sogar alle Spiele des Spieltags an.
#
Sollte nicht heute um 14 Uhr das neue Away Trikot vorgestellt werden? oder hab ich da was verwechselt
#
Naja, das wäre eine recht kurze Zeitspanne. Hintergrundinfos vorher zu haben, kann Gold wert sein. Mehr Zeit für die "Kernkompetenz".
#
Bruno du bist voll langweilig...was geht?....nix!
#
RockyBeach schrieb:
http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&minutes=3480

#
RockyBeach schrieb:

hmmm... finde es weder richtig gut noch richtig schlecht...
#
RockyBeach schrieb:

#
Die Trikots passen irgendwie zu Liga 2.
Find ich auch weder gut noch schlecht. Graue Maus oder so. Super.... Jako kanns  
#
RockyBeach schrieb:

Cool. Hypnotisieren wir die Gegner?
#
audioTom schrieb:
Naja, das wäre eine recht kurze Zeitspanne. Hintergrundinfos vorher zu haben, kann Gold wert sein. Mehr Zeit für die "Kernkompetenz".

Ich nehme an Du meintest mich.

Mal ehrlich, es geht um Fußball, nicht um das aufdecken von Betriebsgeheimnissen in der Atom- oder Weltraumforschung, oder sehe ich das zu naiv ?
#
Mmh, mmmmhhhh, mmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhh, ich weiß net... Was hat der Designer eingeworfen?  
#
Hat jetzt - direkt - nichts mit der SGE zu tun, ich stelle das hier auszugsweise trotzdem rein, weil ich (Jahrgang 68) es so interessant finde: Profisport in den 50/60ern, da würden sich unsere SGE-Abstiegshelden 2010/11 aber dumm umgucken:

Interview mit Herbert Laumen, Borussia Mönchengladbach:

"Sie waren als Buchdrucker tätig.

Ich fuhr jeden Morgen um 6 Uhr zur Arbeit nach Düsseldorf. Am späten Nachmittag kam ich nach Hause und schleppte mich zum Training. Und dann zwei Stunden mit Langner... Manchmal ließ er komplett ohne Ball trainieren, davon eine Stunde nur traben, sprinten, traben, sprinten.

Ein klassischer Schleifer.

Bei ihm gab es nie Lob, nur Druck. Er hat auch in der Saison am Freitag vor dem Spiel noch so hart wie in der Vorbereitung trainieren lassen. In seiner Zeit bin ich oft sehr ungern zum Training gegangen, weil ich wusste: Wenn ich nach Hause komme, bin ich vollkommen fertig. Und morgens um fünf Uhr musste ich ja wieder raus.

Vom Profileben waren Sie also noch weit entfernt.

Ich habe noch bis 1967 in Düsseldorf gearbeitet, bis 1964 jeden Tag volle acht Stunden. Unter Langner machten wir auch zweimal die Woche nach der Einheit noch Mannschaftssitzungen, die teilweise bis Mitternacht gingen. Und zum Abschluss sagte er frech: »Jungs, geht früh schlafen."

aus:
http://www.11freunde.de/bundesligen/139653/netzer_war_der_king
#
oh man      

das schwarze ist noch akzeptabel.. aber wenn ich das mit den vorschlägen aus dem thread vergleiche, hat man bei jako echt keine ahnung von mode und guter optik...

einfach nur      
#
Die sind ja hübsch.
#
Taunusabbel schrieb:
audioTom schrieb:

Ich nehme an Du meintest mich.

Mal ehrlich, es geht um Fußball, nicht um das aufdecken von Betriebsgeheimnissen in der Atom- oder Weltraumforschung, oder sehe ich das zu naiv ?

Ja, ich meinte dich.
Nunja, früher war das so. Heutzutage sieht dies ja wieder anders aus, da wird jedes kleine Schnipselchen des Gegners ins Detail analysiert um auf (möglichst alle) Eventualitäten vorbereitet zu sein. Ich glaub, so in der Nachbetrachtung, das war kein Steckenpferd vom Skibbe  
Und ab dieser Saison werden ja noch irgendwelche Sensoren und Extrakameras und pipapo in den Stadien installiert die jede noch so kleine Bewegung der Spieler aufnehmen.
Das ganze hat also heute schon einen enorm hohen Stellenwert. Erinner dich mal an die WM 2006, da waren zig Studenten der Uni Köln (glaub ich) damit beschäftigt für den Jogi die Gegner zu "sezieren".
#
audioTom schrieb:
Und ab dieser Saison werden ja noch irgendwelche Sensoren und Extrakameras und pipapo in den Stadien installiert die jede noch so kleine Bewegung der Spieler aufnehmen.

Krass, der pipapo wird jetzt fest im Stadion installiert!?  

Teilen