>

SAW Gebabbel - 03.05.2007

#
Schoppenpetzer schrieb:

Trost ziehe ich aus der Tatsache, daß Herr Streit keine große Karriere mehr hinlegen wird, denn wer immer den Weg des geringste Widerstandes wählt, wächst nicht zu großen Aufgaben heran.


Wie wahr! Das gilt für alle Menschen!
#
Nanami schrieb:

Zum Samstagsspiel ist eigentlich alles gesagt worden und doch ist es so einfach: Wer verliert steigt rechnerisch noch nicht ab, aber er ist realistisch betrachtet bereits in der zweiten Liga angekommen. Gewonnen hat man nach diesem Spiel aber selbst als Sieger nichts, denn man muss trotzdem noch einen weiteren Sieg holen, in Anbetracht von Mainz, Bielefeld etc. Ein Sieg wird nicht reichen, egal wie!  

Den zweiten Teil sehe ich etwas anders. Ich bin überzeugt, dass uns ein Sieg gegen Aachen bereits langen dürfte. Naja, jedenfalls hoffe ich das. Ich gehe mal davon aus, dass Wolfsburg nicht gegen Dortmund gewinnt und Mainz beim VFB auf den Sack bekommt. Nächste Woche dann Aachen vs. Wolfsburg und am letzten Spieltag HSV-Aachen, Bayern-Mainz und Wolfsburg-Bremen. Das müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn wir bei einem Sieg gegen Aachen und der Konstellation nicht zwei weitere Teams (neben Gladbach) hinter uns lassen.

Allerdings scheint in dieser Saison leider nichts wirklich vorhersagbar...... aber ich glaube trotzdem dran
#
Schobberobber72 schrieb:


Allerdings scheint in dieser Saison leider nichts wirklich vorhersagbar...


So sieht´s aus Alex.

Siehe Bochum - Schalke, Bielefeld - Bremen oder auch Wir - Bayern...

:neutral-face
#
Schobberobber72 schrieb:
Nanami schrieb:

Zum Samstagsspiel ist eigentlich alles gesagt worden und doch ist es so einfach: Wer verliert steigt rechnerisch noch nicht ab, aber er ist realistisch betrachtet bereits in der zweiten Liga angekommen. Gewonnen hat man nach diesem Spiel aber selbst als Sieger nichts, denn man muss trotzdem noch einen weiteren Sieg holen, in Anbetracht von Mainz, Bielefeld etc. Ein Sieg wird nicht reichen, egal wie!  

Den zweiten Teil sehe ich etwas anders. Ich bin überzeugt, dass uns ein Sieg gegen Aachen bereits langen dürfte. Naja, jedenfalls hoffe ich das. Ich gehe mal davon aus, dass Wolfsburg nicht gegen Dortmund gewinnt und Mainz beim VFB auf den Sack bekommt. Nächste Woche dann Aachen vs. Wolfsburg und am letzten Spieltag HSV-Aachen, Bayern-Mainz und Wolfsburg-Bremen. Das müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn wir bei einem Sieg gegen Aachen und der Konstellation nicht zwei weitere Teams (neben Gladbach) hinter uns lassen.

Allerdings scheint in dieser Saison leider nichts wirklich vorhersagbar...... aber ich glaube trotzdem dran



Du hast es in deinem letzten Satz schon formuliert und deswegen werden auch nur zwei Siege reichen. Gerade Aachen hat gegen Wolfsburg durchaus gute Chancen, da es für VW Wolfsburg um nichts mehr geht. Dasselbe gilt auch für den HSV gegen Aachen! Selbst die desolaten Bayern sind fernab von allen Gefahren und spielen gerade gegen Kellerkinder in dieser Saison relativ schwach. Da könnte Mainz durchaus die Punkte klauen....

Erstmal muss ein Sieg gegen Aachen her! Das ist das oberste Gebot und es wird vermutlich der schwierigste Gang in den letzten vier Jahren, da es für beide Teams um das nackte Überleben geht. Wenn das Spiel verloren geht, dann ist der Ofen aus! Und ich freue mich garantiert nicht auf das DSF!  
#
Schoppenpetzer schrieb:

Trost ziehe ich aus der Tatsache, daß Herr Streit keine große Karriere mehr hinlegen wird, denn wer immer den Weg des geringste Widerstandes wählt, wächst nicht zu großen Aufgaben heran.


schön geschrieben Gude, besonders der letzte Teil!
#
kreuzbuerger schrieb:
Luzbert schrieb:
propain schrieb:
Was mich wundert, wie hat der den Gesundheitscheck auf Schalke gepackt. Soll mir aber egal sein, Hauptsache wir sind dieses Ding los.


Das habe ich mich da schon gefragt.
naja, er düfte keinen angeborenen herzklappenfehler haben und ne chronische athritis ist wohl auch ausgeschlossen...



Dafür hat er Charakteraids. Das ist viel schlimmer.
#
Ama, J*, Soto, Streit, Ochs...
...klare Auflösungserscheinungen.
Der halben Mannschaft ist das Spiel am Samstag genauso wichtig, wie mir der 3.Mai.
Hier läuft ne ganze Menge schief, ...bewundere nur noch die Berufsoptimisten.

...es gibt auch diejenigen, die dem Ullrich glauben, dass er nie gedopt hat.
#
Nanami schrieb:
[Gerade Aachen hat gegen Wolfsburg durchaus gute Chancen, da es für VW Wolfsburg um nichts mehr geht.


Habe ich was verpaßt?

Sollte Frankfurt gegen Aachen gewinnen und Dortmund gegen Wolfsburg, dann entscheidet sich der 3. Absteiger meiner Meinung nach im Spiel Aachen gegen Wolfsburg am vorletzten Spieltag.

Am Samstag steht in meinen Augen Aachen keineswegs unter unbedingten Erfolgszwang. Deren richtiges und wichtigtes Endspiel wird das Heimspiel gegen Wolfsburg.

Das macht es für uns doppelt schwer, da Aachen mit einem Punkt zufrieden sein kann.


Mein Tipp für den 3. Absteiger ist immer noch Wolfsburg.
#
sternschuppen schrieb:
Ama, J*, Soto, Streit, Ochs...
...klare Auflösungserscheinungen.
Der halben Mannschaft ist das Spiel am Samstag genauso wichtig, wie mir der 3.Mai.
Hier läuft ne ganze Menge schief, ...


Und dies macht mir am meisten Sorgen!!
#
Ich hoffe nur, dass, falls wir in der 1. liga bleiben, HB ordentlich Kohle für Streit u. Ama verlangt u. nicht die übliche Masche, dass man den Vertrag auflöst.
#
Nanami schrieb:


Du hast es in deinem letzten Satz schon formuliert und deswegen werden auch nur zwei Siege reichen. Gerade Aachen hat gegen Wolfsburg durchaus gute Chancen, da es für VW Wolfsburg um nichts mehr geht. Dasselbe gilt auch für den HSV gegen Aachen! Selbst die desolaten Bayern sind fernab von allen Gefahren und spielen gerade gegen Kellerkinder in dieser Saison relativ schwach. Da könnte Mainz durchaus die Punkte klauen....

Erstmal muss ein Sieg gegen Aachen her! Das ist das oberste Gebot und es wird vermutlich der schwierigste Gang in den letzten vier Jahren, da es für beide Teams um das nackte Überleben geht. Wenn das Spiel verloren geht, dann ist der Ofen aus! Und ich freue mich garantiert nicht auf das DSF!  


Wie gesagt, wirklich vorhersehbar ist diese Saison wohl wirklich garnichts. Aber wieso es für Wolfsburg gegen Aachen um nichts mehr geht, musst Du mir dann doch noch erklären! Wenn die gegen Dortmund nicht gewinnen (was durchaus nicht unrealistisch ist), sind sie bestenfalls noch punktgleich mit uns!! Einen Sieg am Samstag immer vorausgestzt!

Das wäre eine (den Umständen entsprechend) richtig gute Ausgangssituation für die letzten zwei Spieltage!!

Was mir eigentlich viel mehr Angst macht, selbst bei einem Unentschieden gegen Aachen, wären wir noch längst nicht aus dem Rennen!! Ich hoffe, FF hat das noch nicht bemerkt......
#
Ach - wenn Funkel dann nach Klassenerhalt durch von Heesen ersetzt wurde, bleiben Ama und Streit doch sicher gerne hier  ,-)
#
DerBonner schrieb:
Ach - wenn Funkel dann nach Klassenerhalt durch von Heesen ersetzt wurde, bleiben Ama und Streit doch sicher gerne hier  ,-)  


Hach wär des schee *träum*
#
Elmarjason schrieb:
Eagle-Psycho schrieb:
Pissnelke schrieb:
Paramounti schrieb:
Pissnelke schrieb:

Ab 15.30h müssen die Ränge kochen !



Fragt sich jetzt nur wie ich meine Herdplatte zum Kochen mit reinbekomme    

*bißchen Spaß muss sein in dieser angespannten Situation*



So jetzt haben wir zwei Eier drin, Zucker, Mehl und was kommt jetzt?    


Des geit dich n Scheißdreck an!    
Gereizt!  



Nächste Haltestelle: Mönchhofsstraße  
#
Unserem arbeitsverweigerndem Albert, weine ich keine Träne nach, sein Verhalten ist ätzend  

Auf gehts Eintracht, net schwätze, mache !!!
#
MrMagicStyle schrieb:
Elmarjason schrieb:
Eagle-Psycho schrieb:
Pissnelke schrieb:
Paramounti schrieb:
Pissnelke schrieb:

Ab 15.30h müssen die Ränge kochen !



Fragt sich jetzt nur wie ich meine Herdplatte zum Kochen mit reinbekomme    

*bißchen Spaß muss sein in dieser angespannten Situation*



So jetzt haben wir zwei Eier drin, Zucker, Mehl und was kommt jetzt?    


Des geit dich n Scheißdreck an!    
Gereizt!  



Nächste Haltestelle: Mönchhofsstraße    


FRESSE DA VORNE !!  
#
MrMagicStyle schrieb:
Elmarjason schrieb:
Eagle-Psycho schrieb:
Pissnelke schrieb:
Paramounti schrieb:
Pissnelke schrieb:

Ab 15.30h müssen die Ränge kochen !



Fragt sich jetzt nur wie ich meine Herdplatte zum Kochen mit reinbekomme    

*bißchen Spaß muss sein in dieser angespannten Situation*



So jetzt haben wir zwei Eier drin, Zucker, Mehl und was kommt jetzt?    


Des geit dich n Scheißdreck an!    
Gereizt!  



Nächste Haltestelle: Mönchhofsstraße    


Fresse da vorne!
#
fg-sge schrieb:
Unserem arbeitsverweigerndem Albert, weine ich keine Träne nach, sein Verhalten ist ätzend    


Aber echt! Diese Heulsuse soll sich bloß vom Acker machen. Ich würd ihn grad wieder aus dem Kader schmeißen, wenn ich was zu sagen hätte. So ein linker Sack!
#
DerBonner schrieb:
Ach - wenn Funkel dann nach Klassenerhalt durch von Heesen ersetzt wurde, bleiben Ama und Streit doch sicher gerne hier  ,-)  


Fast noch schlimmer als die möglichen Abgänge wiegt für mich der Verdacht, dass bei Klassenerhalt HB offensichtlich gewillt ist die Zusammenarbeit mit Funkel fortzusetzen!
Ansonsten kann ich mir nicht erklären, das Streit zum HSV wechseln will, mit der Begründung, dass er sich mit Funkel überworfen hätte.
Ein weiteres Indiz ist für mich auch das Gerücht um einen Amanatidis-Wechsel. Der Grieche ist einer der sich zu 100% mit dem Verein Eintracht Frankfurt identifiziert und deshalb auch seinen Vertrag vorzeitig bis 2010 verlängerte.
Aber mit Funkel will er anscheinend nicht nochmal in eine Saison gehen, dazu passt dass auch Kyrgiakos sich nach einem neuen Arbeitgeber umschaut. Zwar hatte der Hüne immer die volle Rückendeckung von Funkel, aber ohne Kumpel Amanatidis schmeckt ihm wohl der griechische Wein in Frankfurt nicht mehr!
Oh Man, bleibt nur zu hoffen, dass die Mannschaft TROTZ Funkel den Klassenerhalt schafft und HB erkennt das auf der Trainerbank ein Wechsel dringend von Nöten ist!
#
Streit: "Wenn die Sache mit dem Trainer nicht passiert wäre, wäre es sicher nicht so weit gekommen», erklärte der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler." Der böse Trainer!

So etwas kurz vorm Aachenspiel loszulassen, ist eine Frechheit. Der lässt doch Funkel keine andere Wahl. Als Abteilungsleiter würde ich auf einen solchen Mitarbeiter auch nicht mehr zählen. Wer schon einmal Verantwortung für mehr als 20 Arbeitnehmer hatte, der weiß wie schwierig es ist, ein gutes Klima und erfolgsorientierte Ergebnisse zu erzielen. Das ist ein Schei*job. Ich behaupte einfach mal, dass mehr als 80% der hier schreibenden User, als Abteilungsleiter mit Verantwortung, einen Typen wie Streit ebenfalls nicht in Griff bekommen hätten.

Meine Empfehlung nach der neuerlichen von Streit geübten Kritik: Streit auf die Bank. Eine Mannschaft aufstellen, die volle Power an die Aufgabe herangeht. Es sind auch die Spieler, die nächste Saison nicht in der 2. Liga spielen wollen. Genialer Streit hin und her, der verdient am meisten, wenn wir absteigen: Ein stattliches Handgeld! Ich will es ihm nicht unterstellen, aber durch die neuerliche Kritik hat er sich erneut uneinsichtig gezeigt und weiter Vertrauen verloren. Funkel hat sich, soweit ich es beurteilen kann, Streit nicht falsch behandelt.


Teilen