>

Neues Trikot? (ebay)

#
das Ding sieht nich grad gefälscht oder so aus, aber n offizielles trikot is es doch auch nich?!
trainingsshirt? wer weiß mehr?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=37476&item=5179854303&rd=1

gruß RS
#
hi

habe dem gleich ma ne email geschrieben was das für ein trikot sein soll!

werde die antwort dann hier rein schreiben!
#
Sieht schon sehr komisch aus....
#
das ist kein Trainingsshirt und auch net das trikot also ist bestimmt irgendwas verkacktes
#
ich vermute, dass es eine fälschung ist...
#
Das ist ein gefalschtes Fila Trikot mit Jako als Ausruester....made in Taiwan? *fg*
#
Wahrscheinlich ist das Bild komplett gefaked. Am Fraport Logo erkennt man solche Krümel, die sonst auch nur beim Eintracht-Wappen zu sehen sind.

Schon komisch,wenn diese Dinger ausgerechnet an den Hauptmerkmalen zu sehen sind..
#
Der Text in der Auktion sagt doch schon alles.
Zitat:

Hallo Ebay!

Sie bieten hier auf ein Originales Fantrikot von Eintracht Frankfurt!!

Es handelt sich hier um ein Neuware!

Erhältliche Farbe: SCHWARZ/ROT gestreift

Es ist das Trikot aus der jetzigen Saison 2004/2005!

Das Aachen Trikot gibt es in folgende Größe: M/L

Und nun viel Spaß beim Bieten

Der Ladenpreis liegt bei 50/60 € wie Ihr sicher wisst

Auktion gültig für 1 Trikot
#
au kenen fall original, hat au noch annere komische drinnen: bvb...
#
Ich habe dem Verkäufer vor zwei Tagen auch schon die Frage gestellt, aber noch keine Antwort bekommen. Allerdings bei seinem Aufkommen auch kein Wunder.

Fest steht:
Mit einem solchen Trikot hat die Eintracht noch nie gespielt.

Zur Frage "Fake oder nicht?":

Warum sollte sich jemand die Mühe machen und

- ein Original Jako Trikot kaufen
- es mit dem Fraport-Schriftzug versehen (der in Form und Größe exakt dem bisherigen entspricht)
- und noch eine Tradiadler als Aufnäher besorgen und den darauf nähen?

Das wäre wenig rentabel. Noch weniger kann ich mir vorstellen, dass so etwas in großer Stückmenge produziert weren kann, wenn es kein Original ist.

Und das mit den Krümeln habe ich noch nicht genau verstanden, bzw. sehe nichts.

Und warum im Text "Aachen" vorkommt ist ganz einfach: Der Verkäufer benutzt eine Vorlage (er hat auch Aachentrikots zum Verkauf) und ändert nur die entsprechenden, einzelnen Worte ab. Da hat er mal eins vergessen.

Ich habe zwei Erklärungen zur Auswahl:

1. Der Verkäufer hat Restposten von Jako aufgekauft, dieses war ein Entwurf für diese oder letzte Saison, der nicht durchgekommen ist.

2. Das ist das Trikot für die neue Saison, keine Ahnung wie er da jetzt schon dran gekommen ist (erinnert übrigens an einen der Entwürfe im Forum hier).

Gruß von
Henk

P.S.: Ich bin wirklich nicht der Verkäufer
#
Mir gefällts. Ist nur leider zu klein.  
#
Mir täts passen

Ach so:
@all: Kauft das man nicht, ist bestimmt ein Fake!

Gruß von
Henk
EFC Eigentor
#
Also ein Fake ist es nicht!!!!!

Mein kleiner Cousin ist in der Eintracht-Schule (Für die Kiddies) und die haben dieses Trikot. Auf der einen Seite ist das Emblem der Eintracht und auf der anderen Seite ein Emblem von der Eintracht Schule. Auf dem Rücken steht Nutella geschrieben.

Aber das Ding in XL, das ist komisch.
#
Vielleicht ist einer der Kiddies ja extrem groß für sein Alter..
#
Auf jeden Fall gefällt es mir
Sieht echt gut aus!
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Vielleicht ist einer der Kiddies ja extrem groß für sein Alter..



Das gehört sicher dem da...
#

Henk schrieb:
Und das mit den Krümeln habe ich noch nicht genau verstanden, bzw. sehe nichts.

Ich glaube sie meint, dass es so aussieht als wäre der Adler und das Fraport so reingeschnitten ins Bild, weil da um den Adler zB so verschiedene Fetzen aus Rottönen sind. Oder?
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Vielleicht ist einer der Kiddies ja extrem groß für sein Alter..

oder vielleicht so:

Papa, bin ich anders als die anderen?? Wieso kann ich bis 100 zählen und die anderen nur bis 10? Liegt es daran, dass ich was besonderes bin??

Nein mein Junge, das liegt daran, dass du schon 32 bist
#

milkguy schrieb:

Henk schrieb:
Und das mit den Krümeln habe ich noch nicht genau verstanden, bzw. sehe nichts.

Ich glaube sie meint, dass es so aussieht als wäre der Adler und das Fraport so reingeschnitten ins Bild, weil da um den Adler zB so verschiedene Fetzen aus Rottönen sind. Oder?

Genau! Der Kandidat erhält 50 Punkte. Wahlweise können Sie die eben erworbenen Punkte gegen Geld aber auch gegen einen Sachgewinn eintauschen.
#

Henk schrieb:
Ich habe dem Verkäufer vor zwei Tagen auch schon die Frage gestellt, aber noch keine Antwort bekommen. Allerdings bei seinem Aufkommen auch kein Wunder.

Fest steht:
Mit einem solchen Trikot hat die Eintracht noch nie gespielt.

Zur Frage "Fake oder nicht?":

Warum sollte sich jemand die Mühe machen und

- ein Original Jako Trikot kaufen
- es mit dem Fraport-Schriftzug versehen (der in Form und Größe exakt dem bisherigen entspricht)
- und noch eine Tradiadler als Aufnäher besorgen und den darauf nähen?

Das wäre wenig rentabel. Noch weniger kann ich mir vorstellen, dass so etwas in großer Stückmenge produziert weren kann, wenn es kein Original ist.

Und das mit den Krümeln habe ich noch nicht genau verstanden, bzw. sehe nichts.

Und warum im Text "Aachen" vorkommt ist ganz einfach: Der Verkäufer benutzt eine Vorlage (er hat auch Aachentrikots zum Verkauf) und ändert nur die entsprechenden, einzelnen Worte ab. Da hat er mal eins vergessen.

Ich habe zwei Erklärungen zur Auswahl:

1. Der Verkäufer hat Restposten von Jako aufgekauft, dieses war ein Entwurf für diese oder letzte Saison, der nicht durchgekommen ist.

2. Das ist das Trikot für die neue Saison, keine Ahnung wie er da jetzt schon dran gekommen ist (erinnert übrigens an einen der Entwürfe im Forum hier).

Gruß von
Henk

P.S.: Ich bin wirklich nicht der Verkäufer



Also möglichkeit 2 kann es nicht sein, weil endzwischen mehrmals gesagt wurde Jako bleibt nicht der Ausrüster.[


Teilen