Und heute wieder im ebay-Programm: Ungelöste Rätsel der Eintracht-Trikot-Geschichte:
Das Trikot ist hat die spiegelverkehrte Farbgebung zum aktuellen blauen Ausweichtrikot. Aber in der Kolektion der Eintracht ist es nicht. Wird dieses Trikot vielleicht auch von einer Jugendmanschaft getragen? Oder ist es das neue Auswärtstrikot?
sorry, habe den thread via suche hervorgekramt und einfach den ersten beitrag beantwortet. deshalb habe ich mein missgeschick erst eben bemerkt: mea culpa, mea maxima culpa...
Dann: DaZke für den Service
Ungelöste Rätsel der Eintracht-Trikot-Geschichte:
Das Trikot ist hat die spiegelverkehrte Farbgebung zum aktuellen blauen Ausweichtrikot. Aber in der Kolektion der Eintracht ist es nicht. Wird dieses Trikot vielleicht auch von einer Jugendmanschaft getragen?
Oder ist es das neue Auswärtstrikot?
Gruß von
Henk
War mein erstes gepostetes Bild... *schäm*
Man sollte eigentlich meinen, das hier im Forum genug Kompetenz ist, um im Bilde zu sein, aber wie es scheint sind wir doch alle etwas überrascht...
Das ist ja mittlerweile egal, denn der Thread wird dadurch nicht mehr unleserlich.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=37476&item=5181337626&rd=1&ssPageName=WDVW
Schau mal das große Foto ein paar Beiträge über Dir
Hab den Verkäufer gefragt. Der sagt, er hätte es mal von Fraport geschenkt bekommen und wüsste nichts Näheres.
Gruß von
Henk
sorry, habe den thread via suche hervorgekramt und einfach den ersten beitrag beantwortet. deshalb habe ich mein missgeschick erst eben bemerkt: mea culpa, mea maxima culpa...