>

Aberglaube

#
Also ich wechsel immer meine Eintrachtschals durch, so lange ne Serie hält trage ich immer den gleichen. Wenn wir Verlieren tausche ich ihn aus.

Aber wenn Aberglaube berge versetzt, dann zieht bei unserem Aufstiegsfinale gegen Burghausen das gleiche an wie damals gegen Reutlingen. Und am besten stellt sich auch jeder wieder auf seinen Platz von damals. Wir finden schon mittel und wege um uns in Liga 1 zu (aber)glauben!!
#

Kurvenfan schrieb:
Also ich wechsel immer meine Eintrachtschals durch, so lange ne Serie hält trage ich immer den gleichen. Wenn wir Verlieren tausche ich ihn aus.

Aber wenn Aberglaube berge versetzt, dann zieht bei unserem Aufstiegsfinale gegen Burghausen das gleiche an wie damals gegen Reutlingen. Und am besten stellt sich auch jeder wieder auf seinen Platz von damals. Wir finden schon mittel und wege um uns in Liga 1 zu (aber)glauben!!


Was verdammt nochmal machst Du mit den ganzen Schals?!? *shock*
#

Nemo schrieb:
Also bei mir ist es die (Heimspiele) Käsestange mit Speck. Hat diese Saison bei jedem Heimspiel (ausser Schalke und Ahlen) geklappt. Gegen 60 war ich nicht da, und schon verloren.

Gegen Oberhausen hab ich sogar 2 davon gegessen, Ergebniss dürfte bekannt sein.

Wenn ich es mir recht überlege, vielleicht is es net die Käsestange, sonder ich bin es.....

Quatsch, es ist die Käseschinkenstange!!!
Ich klau Dir wenns sein muß bei den nächsten Heimspielen jeweils einen ganzen Wagen, also bring Hunger mit...
#
als es noch die alten straßenbahnen gab, hatte ich da, wenn ich zu den heimspielen gefahren bin, immer einen "stammplatz".

wenn ich da direkt ab der galluswarte drauf konnte hat die sge gewonnen, wenn er bis hbf oder so besetzt war hat sie unentschieden gespielt und wenn jemand anders es gewagt hat diesen platz bis zum stadion zu belegen hat sie jedes mal verloren...

naaajaaa...und dann hat der rmv beschlossen nur noch neue straßenbahnen einzusetzen *schnief*

jetz muss ich mir also was anderes suchen...
#

don-cornoliho schrieb:
Was verdammt nochmal machst Du mit den ganzen Schals?!? *shock*


Wieso, wir verlieren doch nicht mehr, sind also nicht so viele

Bei mir hängt es mit den Frauen zusammen... meine Freundin bringt z.B. Unglück... ihr erstes Spiel (wir waren grad da) Stuttgart - HSV 0:0, zweites Spiel SGE - 1860 0:3...
1) Hat sie die Faszination eines Tores für die Heimmanschaft (SGE) nicht erlebt und
2) ist es wirklich ein Sche**-Kick wenn sie dabei ist...

Meine beste Freundin war auch schon ein paar mal mit, da läufts besser... bei Spielen wie gegen Ulm seinerzeit oder zuhause gegen Dresden, wann immer ich sie in den letzten 5 Jahren mitgenommen habe hat die SGE gewonnen!

Wenn wir alle zusammenlegen und ihr eine DK kaufen...
Oder ich zerre sie am 22.05. ins Stadion, ob sie will oder nicht

lG,
norwegerr
#
[/quote]

Ich klau Dir wenns sein muß bei den nächsten Heimspielen jeweils einen ganzen Wagen, also bring Hunger mit...
[/quote]


Jau gegen Haching könnte ich schon hunger haben.....
#

don-cornoliho schrieb:

Was verdammt nochmal machst Du mit den ganzen Schals?!? *shock*


Naja, ich kaufe mir nicht jedesmal nen neuen Schal, habe 8 Stück und die werden in Reihe ausgetauscht. Also kommt nach 8 Niederlagen wieder der erste Schal dran. Der hat dann so lange im Schrank abgehangen, dass der Niederlagenfluch nicht mehr vorhanden ist.

Aber gut das du es sagst, ich muss mir mal nen neuen Kaufen. Vielleicht kann ich damit unsere Auswärtsschwäche beheben. Obwohl, lieber gleich ein Trikot. Das sollte noch mehr bringen als ein Schal!!
#
Die Spieler und Verantwortlichen unserer Eintracht sind wohl auch sehr abergläubisch....

Wir werden heute wieder ganz in blau auflaufen !

...und das ist auch gut so !!!

Gruß
MPaulx
#
Meine letzten beiden Auswärtsspiele gingen beide sang- und klanglos mit 0:3 verloren.

Ich möchte nicht daran Schuld sein, wenn heute was schiefläuft, und beisse lieber in den sauren Apfel, zuhause zu bleiben.
#

miep0202 schrieb:
Ich möchte nicht daran Schuld sein, wenn heute was schiefläuft, und beisse lieber in den sauren Apfel, zuhause zu bleiben.

Alles andere würde dein hart geschundener Körper auch gar net mehr verkraften und Deutschland würde net nur Gold sondern auch noch Bronze holen...
#

Brady schrieb:

miep0202 schrieb:
Ich möchte nicht daran Schuld sein, wenn heute was schiefläuft, und beisse lieber in den sauren Apfel, zuhause zu bleiben.

Alles andere würde dein hart geschundener Körper auch gar net mehr verkraften und Deutschland würde net nur Gold sondern auch noch Bronze holen...


Das ist gut möglich.

Nach dem heutigen Ergebnis überlege ich allerdings, ob ich überhaupt noch auf dem richtigen Planet bin...


Teilen