>

ultras

#
ab wieviel jahren kann man eigentlich mitglied bei den ultras werden bzw. gibt es da üpberhaupt ne altersbeschränkung ???
#
es gibt sicherlich keine...aber schau doch selbst auf der homepage der ultras nach

http://www.ultras-frankfurt.de/
#
Zolo!,bitte in die Liste aufnehmen.
Einer meiner persönlichen Favoriten
#
Du wirst nur aufgenommen wenn du ein "richtiger" Fan bist. Laut dem Forum hier bist du nur ein "richtiger" Fan wenn du schon 20 Jahre Eintracht-Fan bist

Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
#
Wie will der bitte seit 91 SGE-Fan sein, wenn er doch erst 13 ist???? Scheiss Erfolgsfan!
#
MUHUHAHAHA, wie geil is das denn?
#
10 Jahre aufwärts
#

macman schrieb:
10 Jahre aufwärts

10 Jahre was denn nun, 10 Jahre alt, 10 Jahre Eintrachtfan, 10 Jahre Stadiongänger....
#
ultra kannste auch schon mit deinen 13 jahren werden , hauptsache es kommen 25 euro in de kass
#

Ansen schrieb:
Wie will der bitte seit 91 SGE-Fan sein, wenn er doch erst 13 ist???? Scheiss Erfolgsfan!


seit geburt du [p]ansen ?! :P
#

LDKADLER04 schrieb:
ultra kannste auch schon mit deinen 13 jahren werden , hauptsache es kommen 25 euro in de kass


Eben, auch bei den UF kommt's nur auf's GELD an!!

*duck*
#
wo kann ich noch ultra werden außer am fancontainer?
#
im Eintrachtshop
#
ah sorry habs grad gelesn, geht auch noch im eintrachtshop! kann ich da dann auch den pulli von der uf kaufen?
#
19.) Ab wie viel Jahren kann man eigentlich Mitglied bei den Ultras werden bzw. gibt es da überhaupt 'ne Altersbeschränkung?

Auch hier findet Ihr alle Antworten zu Euren Fragen, auf der Homepage der “Ultras-Frankfurt“!
#

bastip1 schrieb:
ah sorry habs grad gelesn, geht auch noch im eintrachtshop! kann ich da dann auch den pulli von der uf kaufen?


Is das der einzige Grund, weshalb du Mitglied werden willst?
#

bastip1 schrieb:
ah sorry habs grad gelesn, geht auch noch im eintrachtshop! kann ich da dann auch den pulli von der uf kaufen?

Ich glaub ich muss kotzen!
#

Maxfanatic schrieb:
Is das der einzige Grund, weshalb du Mitglied werden willst?


Tja. Kleider machen Leute, oder so ähnlich.

Grüße,

Tübinger
#
#

schusch schrieb:




Teilen