Es gibt Leute, die sind sich wirklich für kein noch so dämliches Posting zu schade. Wird echt Zeit, dass die Schule wieder anfängt, dann kommen die dämlichsten Postings erst am Nachmittag....
Ab nächste Saison wird der Fanartikelverkauf komplett eingestellt, weil die Fanshopmitarbeiter von den vielen dummen Fragen die Schnauze voll haben und die SGE eh Geld wie Heu hat und auf die paar Euro aus dem Fanartikelverkauf gar nicht angewiesen ist!
eintrachtpower-ultras schrieb: Es wurde ja gesagt, dass morgen das Heimtrikot gezeigt wird. Aber ab wann kann man es kaufen oder auch die neuen andren Fanartikel?
9.) Gibt es ein neues Trikot, bzw. neue Fanartikel?
Genau wie beim Ausrüster, wird auch dieses erst dann bekannt gegeben, wenn es etwas Konkretes dazu gibt. Im Regelfall ist es aber so, dass wenn es ein neues Trikot gibt, dass dieses dann kurz vor Beendigung der laufenden Saison bekannt gemacht wird und ab der Saisoneröffnung erhältlich ist, wie auch alle anderen neuen Fanartikel.
Dieses Forum ist echt das allerletzte! Eigentlich eher einige Leute die sich hier rumtreiben und meinen sie wären die Kings! Ich verfolge das schon so lange und kenne auch genügend andere Foren aber was sich manche hier einbilden ist echt unglaublich! Ich denke jeder weiss wer gemeint ist! Jeder zweite Thread wird hier immmer wieder von den gleichen Leuten runtergemacht! Wieso macht ihr paar Spacken nicht euer eigenes Forum auf, da könnt ihr dann unter euch rumklugscheissen. Hier darf man keine Frage stellen ohne dafür angemacht zu werden! Wenn es einem nicht gefällt dann haltet euch doch bedeckt ihr Affen!
SupportKoblenz schrieb: Dieses Forum ist echt das allerletzte! Eigentlich eher einige Leute die sich hier rumtreiben und meinen sie wären die Kings! Ich verfolge das schon so lange und kenne auch genügend andere Foren aber was sich manche hier einbilden ist echt unglaublich! Ich denke jeder weiss wer gemeint ist! Jeder zweite Thread wird hier immmer wieder von den gleichen Leuten runtergemacht! Wieso macht ihr paar Spacken nicht euer eigenes Forum auf, da könnt ihr dann unter euch rumklugscheissen. Hier darf man keine Frage stellen ohne dafür angemacht zu werden! Wenn es einem nicht gefällt dann haltet euch doch bedeckt ihr Affen!
Naja, viel Spass noch in diesem Schundforum!
SK
Drei wichtige Schritte, die dich evtl. weiterbringen könnten.
1.) Lesen lernen 2.) Verstehen lernen 3.) Das Gelernte anwenden
Wenn du soweit bist, meld dich...ich erklär dir dann gerne Schritt 4.)! Man, man, man..Leute gibt´s
SupportKoblenz schrieb: Dieses Forum ist echt das allerletzte! Eigentlich eher einige Leute die sich hier rumtreiben und meinen sie wären die Kings! Ich verfolge das schon so lange und kenne auch genügend andere Foren aber was sich manche hier einbilden ist echt unglaublich! Ich denke jeder weiss wer gemeint ist! Jeder zweite Thread wird hier immmer wieder von den gleichen Leuten runtergemacht! Wieso macht ihr paar Spacken nicht euer eigenes Forum auf, da könnt ihr dann unter euch rumklugscheissen. Hier darf man keine Frage stellen ohne dafür angemacht zu werden! Wenn es einem nicht gefällt dann haltet euch doch bedeckt ihr Affen!
SK
1.) Lesen lernen 2.) Verstehen lernen 3.) Das Gelernte anwenden
Wenn du soweit bist, meld dich...ich erklär dir dann gerne Schritt 4.)! Man, man, man..Leute gibt´s
ich würde den Koblenzer mal nicht so abkanzeln, denn im Prinzip hat er Recht. Warum werden denn Leute mit Fragen (und wenn sie zum 10ten Mal gestellt werden) immer wieder als Vollidioten hingestellt? Natürlich ist da mal der ein- oder andere Fake dabei aber ich denke die Mehrzahl der Poster die solche Freds eröffnen, ist halt nicht immer online und so up to date, dass sie mitbekommen welche Fragen desöfteren bereits aufgetaucht waren. Ich würde auch begrüssen diese Leute nicht gleich niederzuschreiben sondern gepflegt auf den bereits erstellen FAQ Fred verweisen.
tobago schrieb: Natürlich ist da mal der ein- oder andere Fake dabei aber ich denke die Mehrzahl der Poster die solche Freds eröffnen, ist halt nicht immer online und so up to date, dass sie mitbekommen welche Fragen desöfteren bereits aufgetaucht waren. Ich würde auch begrüssen diese Leute nicht gleich niederzuschreiben sondern gepflegt auf den bereits erstellen FAQ Fred verweisen.
tobago
naja..aber grad einige leute,die nicht immer up to date sind,bekommen eben auch nicht mit, mit welchen leuten man sich hier teils rumprügelt..und es gibt eben manche spezialisten,die einfach IMMER die gleichen Fragen stellen...tausend mal...da kann man doch schon verstehen,wenn bei einigen die gäule durchgehen
Aber ein klein wenig weniger klugscheißerei wär bei manchen Leuten schon angebracht es kann nicht jeder so viel Zeit im Internet verbringen wie manch andere hier und das hat nichts mit Intelligenz zu tun und so Sprüche es wird Zeit das die Ferien zu Ende gehen damit die dummen Fragen erst am nachmittag kommen kann man sich auch sparen! Ihr in eurem Alter habt die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen. Und wenn Ihr kein Bock habt die Fragen zu beantworten dann sagt doch einfach nichts dazu. Und wenn die Mods keinen Bock haben auf den 1000. Thread mit blöden Fragen zu achten, damit das eigentliche Forum hier nicht zumüllt, sollte man sich lieber mal Gedanken machen über ein Frage Forum da können sich dann die ganzen kleinen dummen Schüler tummel <--- vorsicht IRONIE gruß, Andi
"Wann komm der neue JAKO-Schal raus?????????"
Wenn nicht, bitte aufnehmen.
[big][big][big]*SEUFZ!*[/big][/big][/big]
Ab nächste Saison wird der Fanartikelverkauf komplett eingestellt, weil die Fanshopmitarbeiter von den vielen dummen Fragen die Schnauze voll haben und die SGE eh Geld wie Heu hat und auf die paar Euro aus dem Fanartikelverkauf gar nicht angewiesen ist!
....und wie wird es aussehen ??? *rofl*
9.) Gibt es ein neues Trikot, bzw. neue Fanartikel?
Genau wie beim Ausrüster, wird auch dieses erst dann bekannt gegeben, wenn es etwas Konkretes dazu gibt. Im Regelfall ist es aber so, dass wenn es ein neues Trikot gibt, dass dieses dann kurz vor Beendigung der laufenden Saison bekannt gemacht wird und ab der Saisoneröffnung erhältlich ist, wie auch alle anderen neuen Fanartikel.
Taunussparkassen-Arena?
Ich verfolge das schon so lange und kenne auch genügend andere Foren aber was sich manche hier einbilden ist echt unglaublich!
Ich denke jeder weiss wer gemeint ist!
Jeder zweite Thread wird hier immmer wieder von den gleichen Leuten runtergemacht!
Wieso macht ihr paar Spacken nicht euer eigenes Forum auf, da könnt ihr dann unter euch rumklugscheissen.
Hier darf man keine Frage stellen ohne dafür angemacht zu werden!
Wenn es einem nicht gefällt dann haltet euch doch bedeckt ihr Affen!
SK
1.) Lesen lernen
2.) Verstehen lernen
3.) Das Gelernte anwenden
ich würde den Koblenzer mal nicht so abkanzeln, denn im Prinzip hat er Recht. Warum werden denn Leute mit Fragen (und wenn sie zum 10ten Mal gestellt werden) immer wieder als Vollidioten hingestellt? Natürlich ist da mal der ein- oder andere Fake dabei aber ich denke die Mehrzahl der Poster die solche Freds eröffnen, ist halt nicht immer online und so up to date, dass sie mitbekommen welche Fragen desöfteren bereits aufgetaucht waren. Ich würde auch begrüssen diese Leute nicht gleich niederzuschreiben sondern gepflegt auf den bereits erstellen FAQ Fred verweisen.
tobago
Wer sind die Forums Kings und warum dürfen die mehr als andere?
Naja so oder so ähnlich.....
Willst du im Spacken-Forum lieber Präsident oder König sein? Wenn du König sein willst, könnte eintrachpowerultras ja deine Prinzessin sein...
Na, das erklärt zumindest, warum du hier bist!!! Oder andersherum gefragt - wäre es ein solches, wenn du hier nicht zum Pöbeln kämst? Eher nicht!
naja..aber grad einige leute,die nicht immer up to date sind,bekommen eben auch nicht mit, mit welchen leuten man sich hier teils rumprügelt..und es gibt eben manche spezialisten,die einfach IMMER die gleichen Fragen stellen...tausend mal...da kann man doch schon verstehen,wenn bei einigen die gäule durchgehen
Und wenn Ihr kein Bock habt die Fragen zu beantworten dann sagt doch einfach nichts dazu.
Und wenn die Mods keinen Bock haben auf den 1000. Thread mit blöden Fragen zu achten, damit das eigentliche Forum hier nicht zumüllt, sollte man sich lieber mal Gedanken machen über ein Frage Forum da können sich dann die ganzen kleinen dummen Schüler tummel <--- vorsicht IRONIE
gruß,
Andi