>

Die neuen fanartikel

#

tobago schrieb:
ich würde den Koblenzer mal nicht so abkanzeln, denn im Prinzip hat er Recht. Warum werden denn Leute mit Fragen (und wenn sie zum 10ten Mal gestellt werden) immer wieder als Vollidioten hingestellt? Natürlich ist da mal der ein- oder andere Fake dabei aber ich denke die Mehrzahl der Poster die solche Freds eröffnen, ist halt nicht immer online und so up to date, dass sie mitbekommen welche Fragen desöfteren bereits aufgetaucht waren. Ich würde auch begrüssen diese Leute nicht gleich niederzuschreiben sondern gepflegt auf den bereits erstellen FAQ Fred verweisen.

tobago

Das sehe ich ein bischen anders, wenn morgen erst verkündet wird das Jako das weiter macht und das neue Trikot für die nächste Saison vorgestellt wird, kann man mit ein bischen Nachdenken drauf kommen das es das neue Trikot nicht sofort gibt, meist ist das frühestens in der Sommerpause. Über die Reaktionen kann man natürlich geteilter Meinung sein, aber wer solche Fragen stellt hat sich schon ein paar lustige Antworten verdient.
#
Jetzt beruhigt Euch alle mal wieder ein bissi!

@ SK & tobago -

Die Reaktionen mögen zwar manchmal verwundern, aber wenn solche Fragen immer wieder kommen und gerade auch der Threadautor ganz groß darin ist, dann verwundert dies schon ein ganz Stück weniger.

Hier mal ein kleiner Ausschnitt seiner Beiträge...

eintrachtpower-ultras schrieb:
HI WER HAT EINEN FRANKFURT SCHAL MIT EINEM SPONSOR ODER EINEM AUSRÜSTER ANTWORTET MIR BITTE UND BESCHREIBT IHN ICH SAMMEL SIE VIELLEICHT VERKAUFT JA AUCH JEMAND EINEN

HALLO; LEUTE ICH SUCHE EINEN SCHAL VON EINTRACHT FRANKFURT MIT NEM SPONSOR ODER AUSRÜSTER BITTE BIETET MIR AN ICH HABE ABER AUCH SCHON WELCHE BITTE NUR AN  siku-freak@gmx.de (SUCHE GANZ BESONDERS AUCH MINOLTA)

hallo, suche immer noch fanschals für meine sammlung mit sponsor oder ausrüstern drauf.
ich zahle bis zu neupreise.

bitte keine anmerkungen von denen den das thema nicht intressiert!!

Wer noch mehr davon lesen will oder sich selbst ein Bild machen, der kann dies übrigens hier...

http://www.eintracht.de/forum/search.php?subject=&body=&author=eintrachtpower-ultras&start=&end=

In diesem Sinne....

Grüße
#
Eine weitere interessante Frage wäre folgende:

Müssen eigentlich jedesmal, wenn eine absolut hirnfreie Frage veralbert wird immer wieder die gleichen scheinheiligen Schlauschwätzer mit dem erhobenen Zeigefinger auftauchen???

Natürlich könnte man die dummen Fragen ignorieren, aber dann sollten gerade so Moralapostel wie Koblenzer Export (so heißt das Zeug von dem du eimerweise trinkst, um solche Posts zu verfassen, Support ist was anderes) mit gutem Beispiel vorangehen und die dummen Bemerkungen ignorieren, wenn es sie stört....

Aber erst mal im Glashaus sitzend mit den dicksten Steinen werfen
#

tobago schrieb:
ich würde den Koblenzer mal nicht so abkanzeln, denn im Prinzip hat er Recht. Warum werden denn Leute mit Fragen (und wenn sie zum 10ten Mal gestellt werden) immer wieder als Vollidioten hingestellt? Natürlich ist da mal der ein- oder andere Fake dabei aber ich denke die Mehrzahl der Poster die solche Freds eröffnen, ist halt nicht immer online und so up to date, dass sie mitbekommen welche Fragen desöfteren bereits aufgetaucht waren. Ich würde auch begrüssen diese Leute nicht gleich niederzuschreiben sondern gepflegt auf den bereits erstellen FAQ Fred verweisen.

tobago

Sorry Tobago, aber erstens gefällt mir sein Tonfall absolut nicht und zweitens kann es doch nicht zuviel verlangt sein, einfach mal kurz einen Blick auf die bereits vorhandenen Freds zu werfen, oder?

Es gibt hier seit Ewigkeiten eine Endlosdiskussion, dieses Thema betreffend, die gerade wieder extrem aktuell ist versucht wird, dies in den Griff zu bekommen......und schwup, schon kommt genau wieder so ein Fred ! Sorry, das kann ich einfach nicht begreifen !

Abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, warum man Freds eröffnet, auf die es von vornherein einfach keine befriedigende Antwort geben kann !!

#

Basaltkopp schrieb:

SupportKoblenz schrieb:Naja, viel Spass noch in diesem Schundforum!

Na, das erklärt zumindest, warum du hier bist!!! Oder andersherum gefragt - wäre es ein solches, wenn du hier nicht zum Pöbeln kämst? Eher nicht!

Das seh ich ja jetzt erst, was ist denn das für ein Simpel. Naja, Koblenzer, wahrscheinlich ein Kölner.
#

Basaltkopp schrieb:
Eine weitere interessante Frage wäre folgende:

Müssen eigentlich jedesmal, wenn eine absolut hirnfreie Frage veralbert wird immer wieder die gleichen scheinheiligen Schlauschwätzer mit dem erhobenen Zeigefinger auftauchen???

ich persönlich sehe mich nicht als scheinheiligen Schlauschwätzer und habe auch keinen erhobenen Zeigefinger, sondern merke an dass man auch anders miteinander kommunizieren kann. Daher gehe ich davon aus, dass du mich nicht gemeint hast

tobago
#
Eines hat der Koblenzer Exporttrinker allerdings erreicht. Er hat jetzt die ganze Aufmerksamkeit für sich und niemand denkt mehr daran, sich Zeit für die dämliche Eingangsfrage zu nehmen.

Da muss wohl jemand zwanghaft im Mittelpunkt stehen!!!
#

tobago schrieb:
ich persönlich sehe mich nicht als scheinheiligen Schlauschwätzer und habe auch keinen erhobenen Zeigefinger, sondern merke an dass man auch anders miteinander kommunizieren kann. Daher gehe ich davon aus, dass du mich nicht gemeint hast

tobago

Deinem Familienfoto nach zu urteilen, hättest du eh Probleme, den erhobenen Zeigenfinger zu schwingen ohne diverse Fingerglieder fliegen zu lassen...
#

Basaltkopp schrieb:
Deinem Familienfoto nach zu urteilen, hättest du eh Probleme, den erhobenen Zeigenfinger zu schwingen ohne diverse Fingerglieder fliegen zu lassen...

und das Photo stammt aus einer Zeit als ich noch voll im Saft stand..

tobago
#
@ toabago & koblenzer

im groben kann man Euch nur zustimmen, sind immer die gleichen..mehr sage ich nicht, ist auch nur an euch 2 gerichtet ( ich weis es gibt PN.. )
#

OLF1899 schrieb:
@ toabago & koblenzer

im groben kann man Euch nur zustimmen, sind immer die gleichen..mehr sage ich nicht, ist auch nur an euch 2 gerichtet ( ich weis es gibt PN.. )

Völlig richtig! Die ignorier ich aber immer!
#
Koblenzer hat recht .
Einige von euch stinken okeee?

mfg
#
Das ganze Problem läßt sich imho eh nur auf eine Art regeln, die ich schon des öfteren vorgeschlagen habe. Fred-Eröffnung nur durch IT und MODs !

Wenn man die Themen etwas allgemeiner hält, dann läßt sich so in relativ wenigen und somit überschaubaren Freds alles unterbringen was relevant ist. Kann und sollte selbstverständlich auch ein "Dummbegabbel-Fred" dabei sein. Aber warum muss hier ständig jeder sein eigenes Ding machen ? Ich habe in den Jahren die ich hier bin glaube ich genau 2 (in Worten ZWEI) Freds eröffnet und trotzdem aus dem Forum sämtliche Infos erhalten, die mich interessiert haben. Ich begreife nicht, warum manch einer zwei Freds am Tag aufmachen muss......ich kann mir das wirklich nur mit extrem ausgeprägtem Drang zur Selbstdarstellung oder durch pure Blödheit erklären !!!

Die Leute bekommen doch auch ihren PC alleine zum laufen, da muss es doch auch möglich sein, vor dem Eröffnen eines neuen Freds mal kurz das Hirn einzuschalten....
#

N.E.R.D. schrieb:
Koblenzer hat recht .
Einige von euch stinken okeee?

mfg

Mooooooment! Bevor du in diesen Fred gekommen bist, habe ich noch nichts gerochen! Wann ist bei dir mal wieder Badetag?

Erst mal bei sich selbst riechen, bevor man anderen was unterstellt!
#
Lustig an solchen Threads ist, das immer die gleichen Tauchsieder auftauchen, die sonst nix zum Forum beitragen, und uns erklären wollen wie schlecht es hier doch ist.
#

Schobberobber72 schrieb:
Das ganze Problem läßt sich imho eh nur auf eine Art regeln, die ich schon des öfteren vorgeschlagen habe. Fred-Eröffnung nur durch IT und MODs !

Da sind wir, das IT und die MODs, aber alle komplett dagegen, da dadurch vieles, kreatives, lustiges ud ineteressantes, verloren gehen würde.

Es ist doch ganz einfach....

1.) Eigene Frage genau überdenken.

2.) In den bald erscheinenden "Fragenkatalog" schauen.

3.) Schauen, ob die Frage schon irgendwo gestellt oder gar beantwortet wurde.

4.) Wenn möglich einen vorhandenen Thread dafür benutzen.

5.) Erst einen eigenen Thread, im richtigem Forum, eröffnen, wenn 2., 3. und 4. nicht zutreffen und 1. nochmals überprüft wurde.

In diesem Sinne....

Mehr ist doch gar nicht nötig!
#

Schobberobber72 schrieb:

das wäre dann die umgesetzte Kinderkacke an sich. Es muss doch möglich sein, durch das Ignorieren von Spam- und Dummpostings und das etwas mildere Betrachten von Mehrfachpostings einen ordentlichen Forumsablauf hinzubekommen. Ich habe es bei diversen Diskussion dieser Art schon desöfteren angebracht, wenn die Leute die ständig im Forum sind nicht auf jeden Furz antworten würden, sondern uninteressante Beiträge durch Nichtachtung nach unten rutschen lassen würden, dann wäre das Problem erledigt. Und wenn einer mal ein Posting eröffnet, welches schon ein paarmal da war, dann muss man ihm nicht gleich deswegen beleidigend gegenübertreten, sondern kann es ebenfalls ignorieren. Damit wäre das Gesamtproblem innerhalb von einer Woche gelöst.

tobago
#

propain schrieb:
Lustig an solchen Threads ist, das immer die gleichen Tauchsieder auftauchen, die sonst nix zum Forum beitragen, und uns erklären wollen wie schlecht es hier doch ist.

Stimmt. Bei solchen welchen wirst du vergeblich nach einem Posting über die SGE suchen. Aber auch solche muss es geben, wahrscheinlich Pantoffelhelden, die daheim nichts zu melden haben und deshlab in der Anonymität des Internets andere massreglen wollen. Sicherlich sind diese Leute in weit über 100 Foren registriert und machen überall das gleiche. Woher auch sonst wissen die alle so genau, was in anderen Forn so los ist....
#

propain schrieb:

Dann überleg dir mal wieso hier wieviele Leute nichts zum Forum beitragen!

Ok, Spacken und Affen hätte ich mir sparen können , man möge mir es verzeihen!!

SK
#
Was mache ich, wenn mir keine eigene Frage einfällt, ich aber trotzdem so wichtig bin, dass ich einen eigenen Thread aufmachen muss (gerne auch in allen Foren!!!)?

So wie du geschrieben hast, darf ich ja keine gebrauchten Fragen verwenden und genau da habe ich ein Problem. Viele Leute kopieren ja einfach das Thema des 3., 4.oder 5. Threads von oben und machen daraus einen neuen! Und das darf man jetzt echt nicht mehr! Schei. Mods!!!!

Teilen