Ja Brathähnchen. Ich frage mich übrigens, wie du überhaupt Kinder in die Welt setzen kannst?! ..bei der nächst besten Gelegenheit wirst du doch auf den Grill geworfen..
Strahlender_Adler88 schrieb: Ja Brathähnchen. Ich frage mich übrigens, wie du überhaupt Kinder in die Welt setzen kannst?! ..bei der nächst besten Gelegenheit wirst du doch auf den Grill geworfen..
Kann er nicht! Den Grill hat er vorsorglich schon beim ersten Heimspiel geklaut!
Ööhm, miep, ich will deine Allwissenheit nicht in Frage stellen.. aber wenn das Kind im Oktober auf die Welt kommen soll: Wann ist dann die Winterpause?
BartHess schrieb: Net nur en 2. max en 2. barthess gibt es auch bald....
Glückwunsch Barthess! Wenn das so weitergeht, ist die Westkurve in 20 Jahren von dem Forennachwuchs besetzt
da hast du recht, wir legen am 7.11. nach, obwohl es bestimmt am 5.11. kommt und an dem tag gewinnen wir in der ersten Liga gegen Mainz und das ist ein gutes Omen, dass der/die Zwerg dann auch in 20 Jahren ins Stadion geht
Kannst den kleinen ja mal bei mir vorbei schicken, wenn er alt genuch ist, ich werde ihm die Faszination Mainz 05 zeigen
Wie, jetzt auch noch unsere Kinder versauen wollen. Da such dir mal schön andere. Das hier ist richtiger Fußballfannachwuchs. Den kann man nicht so einfach abwerben. Macht euch eure Fans doch lieber selbst. Könnt ja schon mal üben, dann klappts auch mit dem Nachbarn. Aber Kinder machen später ja so oder so was sie wollen. Wäre auch schlimm wenn nicht. Nur noch Grins!!!
Anmerkung des Kinderlosen: Ich bin mir nicht sicher ob ich euch um euren Nachwuchs beneide. Kann es mir zumindest nicht vorstellen mal Papa zu werden. Wie ist/war das bei euch allen??
Strahlender_Adler88 schrieb: Ööhm, miep, ich will deine Allwissenheit nicht in Frage stellen.. aber wenn das Kind im Oktober auf die Welt kommen soll: Wann ist dann die Winterpause?
Öhm, Adler 88,
Oktober ist auf dem Kalender Monat Nummer 10.
Wie allgemein bekannt und wohl in den meißten Fällen noch immer so gegeben, hält ein Menschenkind sich etwa 9 Monate bei seiner Mutter auf, bis es das Licht der Welt erblickt.
10 minus 9 ergibt bei mir 1.
Der Monat 1 in unserem Kalender ist nach meiner Erinnerung der Januar.
Und im Januar war, wie in den meißten anderen Jahren auch in diesem Jahr - na was wohl?
Kannst den kleinen ja mal bei mir vorbei schicken, wenn er alt genuch ist, ich werde ihm die Faszination Mainz 05 zeigen
Ich werde Dir mal die Faszination einer Feige zeigen, die man über das Ohr zu sich nimmt!...
Ich weiß ja nicht, ob Heranwachsende das so spannend finden, Regionalligakick vor 2.000 Zuschauern. Die mögens lieber spektakulär. Da sind se bei uns schon richtig.
Max wird Papa, da gratuliere ich doch auch mal. Du wirst viel Spass daran haben und auch ziemlich viele Gelegenheiten wo du dich zurückhalten musst in deinen Äusserungen. Aber das fällt dir ja im Forum schon so leicht
Wenn´s ein Junge wird, kann er mit meinem die WM 2026 spielen, meiner dann als erfahrener Kicker, deiner als Newcomer, beide bei der Eintracht.
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie wir uns freuen. Und eines ist ganz Gewiß - mein Bub oder mein Mädel schläft in SGE-Bettwäsche. Wenn der/die mir mit Offenbach, Bayern oder Synchronschwimmen kommt, dann ist wirklich Schluss mit lustig
@tani Ja, es ist unser erstes Kind, deshalb sind wir auch schon sehr nervös. Wir vollenden nächste Woche den sog. kritischen dritten Monat und hoffen natürlich, dass das Herz unseres kleinen Wurmes auch dann noch so kräftig schlägt wie beim letzten Ultraschall.
@tobago Ich hoffe, dass Dein Sohnemann im Jahr 2026 dann meinem mal zeigt, wie man es schafft erfolgreich bei der SGE Fussball zu spielen Gleichgültig ob Junge oder Mädchen - wenn er/sie sich für Fussball interessieren sollte, dann nur für die SGE!!!!
ZoLo schrieb: Wie ich soeben in einem anderem Thread, mit Grauen, lesen musste, geschehen hier doch merkwürdigste Dinge, welche nicht einfach so beiläufig stehen gelassen werden dürfen.
Fogende Zeilen standen also dort....
Max_Merkel schrieb: Mir gehts gut, weil ich erfahren habe, dass ich im Oktober Papa werd'
Kann dies wahr sein, gibt es demnächst tatsächlich einen zweiten Max? *grusel!*
In diesem Sinne....
Herzlichen Glückwunsch!
Net nur en 2. max en 2. barthess gibt es auch bald....
von mir auch glückwünsche an max merkel
Hey BartHess,
von mir natürlich auch für Dich und Deine Frau alles Gute.
Seh ich genauso...tschernobyl_adler...
Deswegen hab ich ja schon vorgesorgt und in allen europäischen Ländern läuft jetzt ein Brady rum....
Kann er nicht! Den Grill hat er vorsorglich schon beim ersten Heimspiel geklaut!
Ich doch nicht..nie...niemals....never..nee..ich doch nicht....
Ein Winterpausen-Kind, wie es scheint.
Zu was die Eintracht alles im Stande ist, selbst wenn sie garnicht spielt...
Nun ja man(n) wird sehen.
da hast du recht, wir legen am 7.11. nach, obwohl es bestimmt am 5.11. kommt und an dem tag gewinnen wir in der ersten Liga gegen Mainz und das ist ein gutes Omen, dass der/die Zwerg dann auch in 20 Jahren ins Stadion geht
Wie, jetzt auch noch unsere Kinder versauen wollen. Da such dir mal schön andere. Das hier ist richtiger Fußballfannachwuchs. Den kann man nicht so einfach abwerben. Macht euch eure Fans doch lieber selbst. Könnt ja schon mal üben, dann klappts auch mit dem Nachbarn. Aber Kinder machen später ja so oder so was sie wollen. Wäre auch schlimm wenn nicht. Nur noch Grins!!!
Anmerkung des Kinderlosen: Ich bin mir nicht sicher ob ich euch um euren Nachwuchs beneide. Kann es mir zumindest nicht vorstellen mal Papa zu werden. Wie ist/war das bei euch allen??
Öhm, Adler 88,
Oktober ist auf dem Kalender Monat Nummer 10.
Wie allgemein bekannt und wohl in den meißten Fällen noch immer so gegeben, hält ein Menschenkind sich etwa 9 Monate bei seiner Mutter auf, bis es das Licht der Welt erblickt.
10 minus 9 ergibt bei mir 1.
Der Monat 1 in unserem Kalender ist nach meiner Erinnerung der Januar.
Und im Januar war, wie in den meißten anderen Jahren auch in diesem Jahr - na was wohl?
Genauuuuuu!
Ich werde Dir mal die Faszination einer Feige zeigen, die man über das Ohr zu sich nimmt!...
Ich weiß ja nicht, ob Heranwachsende das so spannend finden, Regionalligakick vor 2.000 Zuschauern. Die mögens lieber spektakulär. Da sind se bei uns schon richtig.
Egal was es wird, Hauptsache der Bub ist gesund!
War auf Max Merkel bezogen!
Wenn´s ein Junge wird, kann er mit meinem die WM 2026 spielen, meiner dann als erfahrener Kicker, deiner als Newcomer, beide bei der Eintracht.
tobago
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie wir uns freuen. Und eines ist ganz Gewiß - mein Bub oder mein Mädel schläft in SGE-Bettwäsche. Wenn der/die mir mit Offenbach, Bayern oder Synchronschwimmen kommt, dann ist wirklich Schluss mit lustig
@tani
Ja, es ist unser erstes Kind, deshalb sind wir auch schon sehr nervös. Wir vollenden nächste Woche den sog. kritischen dritten Monat und hoffen natürlich, dass das Herz unseres kleinen Wurmes auch dann noch so kräftig schlägt wie beim letzten Ultraschall.
@tobago
Ich hoffe, dass Dein Sohnemann im Jahr 2026 dann meinem mal zeigt, wie man es schafft erfolgreich bei der SGE Fussball zu spielen Gleichgültig ob Junge oder Mädchen - wenn er/sie sich für Fussball interessieren sollte, dann nur für die SGE!!!!
Der Geburtstermin ist der 6.11.2005
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Hey BartHess,
von mir natürlich auch für Dich und Deine Frau alles Gute.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel