>

Es ist kein Aprilscherz, hurx 0815 wird gerade 26

#
und deshalb möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren und Dir die besten Wünsche nach Lappland übermitteln. Ich hoffe wir sehen uns bald mal im Stadion und Deine süsse Freundin kommt in friedlicher Absicht mit in den Block 28b, Reihe 26.
Lass es Dir heute gut gehen und ganz viele Geschenke.
#
Bei so einem perfektem Timing des Anglers,
bleibt mir nur noch:

             
#
Vorsicht - Koi liegt auf der Lauer...

Glückwunsch auch von meiner Seite!  
#
Ei, das hatte ich mir doch schon immer gedacht, dass sowas wie der hurx nur ein Aprilscherz sein kann!


In diesem Sinne....

Happy April-Fools Day!
#
Na dann, hurx0815 wünsch ich dir auch mal alles Gute zum Geburtstag(kein Scherz!smile:
Ich rate dir aber davon ab deine Freundin mal mit in  den Block 28b mitzunehmen, nach Forelles Auskunft ist das nämlich der ultrabrutale Pogoblock, in den sich nichtmal n Ordner reintraut
#
Hmm.
Also dann schließe ich mich mal meinen Vorrednern an und wünsche HauRuck4711 auch alles gute zum Geburtstag.



MfG,
Gräfle
#
glückwünsche zum b-day
#
dann mal herzlichen Glühstrumpf auch von mir!
#
... so jung wäre ich auch gerne noch einmal schnief

Alles Gute zu Deinem Ehrentag.


PA
#

PsychoAdler schrieb:
... so jung wäre ich auch gerne noch einmal schnief

Alles Gute zu Deinem Ehrentag.


PA


Ich bin zwar von diesem sentimentalen Einbruch von PA etwas überrascht, schließe mich aber den Worten meines Vorschreibers an!
#
Prost

tobago
#

PsychoAdler schrieb:
... so jung wäre ich auch gerne noch einmal schnief
Alles Gute zu Deinem Ehrentag.


Kann ich gut verstehen....immer hin hatteste in dem Alter noch Haare...

Alles gute hurx
#
auch von mir alles gute zum burzeltag...

wenn man am 1. April Geburtstag hat,versuchen einem die leute da nicht auch ständig, Aprilscherzgeburtstagsgeschenke unterzujubeln?*gg
#
Happy Birthday auch von mir!

Lass dich heute nicht so verarschen!
#

ja dann auch von mir alles gute!
#
Sorry aber


Sateenkaari schrieb:
     



#
Huhu

auch von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche.

Feier schön
#
Auch von mir alles Gute.

Jetzt weiss ich auch warum der murx0815 ab und zu so wirr schreibt, als Aprilscherz muss er ja.
#

Graefle schrieb:
Sorry aber


Sateenkaari schrieb:
     







waaaas?!
#

Brady schrieb:
Kann ich gut verstehen....immer hin hatteste in dem Alter noch Haare...


Auch in dem Alter fand ich es schon beim Motorrad fahren schöner, keine lästigen Haare unter dem Helm zu haben.

Wenn ich mich genau entsinne, dann war ich so 17 Jahre alt, als ich das letzte Mal so etwas wie Haare auf meinem Kopf hatte.

Aber lieber nichts auf dem Kopf, als nichts im Kopf. Nicht wahr, liebste Bratwurst?!



PA

... der ab und zu auch sentimental sein kann, komischer Tomas


Teilen