so..wollte hier mal sammeln, mit was ihr die leute heute in den April geschickt habt, bzw. welche Aprilscherze ihr für gelungen haltet...
zu mir: ich habe heute meine beiden chefs in den april geschickt und beiden erzählt,dass ich nicht nur verlobt,sondern bereits im 4. Monat schwanger sei...war sehr lustig..beide haben es abgenommen und sich gefreut,mich mit fragen überhäuft (ob es mir jetzt gut geht, ob es ein Junge/Mädchen wird etc.) ich konnte mich kaum zusammenreissen...bin dann raus,um das ganze sacken zu lassen,und dann mit nem kollegen rein,der nochmal nachhakte, wer meine arbeit zukünftig übernimmt....
danach haben wir es mit einem Blick auf den Kalender aufgelöstsmile:)
So...zweiter Teil:
In der Rhein-Main-Zeitung der FAZ stand heut ein genialer Artikel: Frankfurter Zeil soll ihr altes Gesicht zurückbekommen. Kaufhof wird mit dem Wiederaufbau der Vorkriegsfassade beginnen....
da hab ich sehr gelacht..das beste ist aber immer nochem Vernehmen nach denken Kaufhof und Stadt daran, songenannte Ein-Euro-Jobber in den Steinbrüchen einzusetzen!!!!
Hab letztes Jahr meinem Chef über ein extra für diesen Zweck angelegtes Yahoo-Account, im Namen eines Großkunden eine bitterböse Beschwerdemail über einen meiner Kollegen geschrieben und mit Beendigung der Geschäftsbeziehungen gedroht. Ging um etliche zehntausende Umsatz. Nachdem mein Chef fast kollabiert ist und sich mein Kollege bereits nach einem neuen Job umgesehen hat, hab ich die Geschichte nach ca. zwei Stunden aufgelöst. Grade noch rechtzeitig, bevor die Sache an die Geschäftsleitung ging
Man konnte die Steine richtiggehend hören, die beiden von Herzen gefallen sind........ich hab mich aber besten amüsiert
Auf FFH hatten sie heute morgen gemeldet, dass die WM2006 wegen Baumängel nach England vergeben wurde. U.a. wurden die Abstände zwischen den Sitzen und dem Spielfeld in vielen Stadien nicht eingehalten. Ursachen war wohl eine falsche Umrechnung zwischen Inch und cm. Die Entscheidung ist schon vor 3 Wochen intern gefallen. Man wollte jedoch den WM-Ticketverkauf nicht stören
Desweiteren gibt es heute Morgen unzähligen Straßensperren wegen erhöhter Feinstaubwerte. Das Vorlesen der Straßen im Verkehrsfunk hat über 1 Minute gedauert. Selbst Bebra (!) ist betroffen...
Wir hatten es immer auf unser Nachbarkaff abgesehen, mit gefaketen Briefen vom Landratsamt.
Geld regiert die Welt, vor allem wenn es an den eigenen Geldbeutel geht, werden die Leute immer etwas hektisch.
Bei uns werden die Mülltonnen gewogen, die Gebühren entstehen je Haushalt nach Gewicht. Wir hatten geschrieben, daß infolge des Jahrtausendwechsels es zu einer EDV-technischen Panne bei der Codierung der Mülltonnen kam, da der Abrechnungscomputer bei "0" startet, Hausnummern aber bei "1" beginnen. Die Anwohner sollten doch bitte unbürokratisch mit der nächstniedrigeren Hausnummer die Tonne tauschen! Dies führte natürlich zu Komplikationen, wenn Haus zwei bereits mit Haus eins getauscht hatte, und nun Haus drei mit zwei tauschen wollte!
Nicht nur, daß die Tonne gewogen wird, wurde ein Jahr später auch der Sperrmüll, der Jahr und Tag kostenlos auf die Straße gestellt und abgeholt wurde, kostenpflichtig, und ab einem gewissen Zeitpunkt nur noch gegen Bestellung abgeholt. Was bot sich da mehr an, als zur kommenden Gebührenpflicht eine letztmalige kostenlose Sammlung zu verkünden! Heimatland, standen die Straßen am dem Tag voll. Die hatten ihre gesamten Gehöfte ausgeräumt!
Natürlich war uns nach Auflösung die Verachtung der Bewohner vergönnt. Aber wie heißts so schön, viel Feind, viel Ehr....!
Wir haben unseren Cheffe letztes Jahr mit einer Läuseplage verarscht. Der war so geschockt, der hat schon unser internes Gesundheitsamt angerufen um zu Fragen was er tun kann. Göttlich dieses Gesicht in dem Moment als die ganze Abteilung April April schreit
Ich habe zwar noch niemanden in den April geschickt, finde aber diesen Versuch hier gar nicht so schlecht! http://onsport.t-online.de/c/38/07/35/3807350.html . . . . . . Obwohl, wenn es doch stimmt....
ffh hatte ja letztes jahr angekündigt die olympiade werde wieder in sidney stattfinden. selbe begründung wie dieses Jhar: Baumängel, nicht fertig werden ...
Frankfurt. Vor ein paar Tagen hat Heribert Bruchhagen wieder mal am Riederwald vorbeigeschaut. Es waren jedoch keineswegs nur nostalgische Anwandlungen, die den Vorstandschef der Eintracht Frankfurt Fußball-AG zu den Wurzeln des Vereins zurück führten. Bruchhagen wollte sich anlässlich des Fitnesstests der Nationalmannschaft beim Ex-Eintracht-Stürmer und heutigen Bundestrainer-Assistenten Joachim Löw über die neuen, aus den USA stammenden Trainingsmethoden beim DFB informieren. «Ich finde in hohem Maße zielführend, was Löw und Klinsmann da eingeführt haben», sagt der Eintracht-Chef.
Bruchhagen träumt schon lange von ähnlichen Neuerungen auch in seinem Club. Friedhelm Funkel weiß er dabei an seiner Seite. «Als ich Spieler war, habe ich zum Teil völlig falsch trainiert. Die Trainer waren halt damals noch nicht so weit wie heute. Gut, dass sich jetzt wissenschaftliche Erkenntnisse durchsetzen», sagt der Chefcoach.
Bruchhagen ist in der glücklichen Situation, dass er US-Experten nicht – wie der DFB – extra einfliegen lassen muss. Seit etwas mehr als einer Woche trainiert im Waldstadion auch Frankfurt Galaxy. Das American-Football-Team verfügt über einen zwölfköpfigen Betreuerstab. Ein Anruf bei Tilman Engel genügte. Der General Manager: «Natürlich helfen wir der Eintracht. Wenn wir dazu beitragen können, dass die Spieler die letzten paar Prozent aus sich rausholen und es dadurch mit dem Aufstieg klappt, wäre das doch eine tolle Sache für den Sport in Frankfurt insgesamt.»
Schon heute (10 Uhr) geht es mit einer ersten gemeinsamen und natürlich öffentlichen Trainingseinheit los – aus Kapazitätsgründen wird sie auf der Sportanlage am Frankfurter Brentanobad stattfinden. Head Coach Mike Jones leitet das gemeinsame Aufwärmen. Steve Smith, bei Galaxy zuständiger Coach für die Ballträger, wird insbesondere an der Wendigkeit und Schnellkraft der Eintracht-Spieler feilen. (rich)"
Die Mods zerfleischen sich gerade gegenseitig im Kritik, Lob & Anregungen-Forum. Ganz gut gemacht der Aprilscherz. Am Anfang wäre ich auch fast reingefallen.
DreamTeam03 schrieb: Die Mods zerfleischen sich gerade gegenseitig im Kritik, Lob & Anregungen-Forum. Ganz gut gemacht der Aprilscherz. Am Anfang wäre ich auch fast reingefallen.
zu mir: ich habe heute meine beiden chefs in den april geschickt und beiden erzählt,dass ich nicht nur verlobt,sondern bereits im 4. Monat schwanger sei...war sehr lustig..beide haben es abgenommen und sich gefreut,mich mit fragen überhäuft (ob es mir jetzt gut geht, ob es ein Junge/Mädchen wird etc.) ich konnte mich kaum zusammenreissen...bin dann raus,um das ganze sacken zu lassen,und dann mit nem kollegen rein,der nochmal nachhakte, wer meine arbeit zukünftig übernimmt....
danach haben wir es mit einem Blick auf den Kalender aufgelöstsmile:)
So...zweiter Teil:
In der Rhein-Main-Zeitung der FAZ stand heut ein genialer Artikel:
Frankfurter Zeil soll ihr altes Gesicht zurückbekommen. Kaufhof wird mit dem Wiederaufbau der Vorkriegsfassade beginnen....
da hab ich sehr gelacht..das beste ist aber immer nochem Vernehmen nach denken Kaufhof und Stadt daran, songenannte Ein-Euro-Jobber in den Steinbrüchen einzusetzen!!!!
da hab ich heute morgen herzhaft gelacht*Gg
Man konnte die Steine richtiggehend hören, die beiden von Herzen gefallen sind........ich hab mich aber besten amüsiert
Desweiteren gibt es heute Morgen unzähligen Straßensperren wegen erhöhter Feinstaubwerte. Das Vorlesen der Straßen im Verkehrsfunk hat über 1 Minute gedauert. Selbst Bebra (!) ist betroffen...
Strassensperre? Heisst das Du kommst net?
Keine Sorge. Die Sperrung gilt nur von 7Uhr-9Uhr und 15Uhr-17Uhr und in ganz Nordhessen sollen heute die Straßen durchgesaugt werden
Geld regiert die Welt, vor allem wenn es an den eigenen Geldbeutel geht, werden die Leute immer etwas hektisch.
Bei uns werden die Mülltonnen gewogen, die Gebühren entstehen je Haushalt nach Gewicht. Wir hatten geschrieben, daß infolge des Jahrtausendwechsels es zu einer EDV-technischen Panne bei der Codierung der Mülltonnen kam, da der Abrechnungscomputer bei "0" startet, Hausnummern aber bei "1" beginnen. Die Anwohner sollten doch bitte unbürokratisch mit der nächstniedrigeren Hausnummer die Tonne tauschen!
Dies führte natürlich zu Komplikationen, wenn Haus zwei bereits mit Haus eins getauscht hatte, und nun Haus drei mit zwei tauschen wollte!
Nicht nur, daß die Tonne gewogen wird, wurde ein Jahr später auch der Sperrmüll, der Jahr und Tag kostenlos auf die Straße gestellt und abgeholt wurde, kostenpflichtig, und ab einem gewissen Zeitpunkt nur noch gegen Bestellung abgeholt. Was bot sich da mehr an, als zur kommenden Gebührenpflicht eine letztmalige kostenlose Sammlung zu verkünden! Heimatland, standen die Straßen am dem Tag voll. Die hatten ihre gesamten Gehöfte ausgeräumt!
Natürlich war uns nach Auflösung die Verachtung der Bewohner vergönnt. Aber wie heißts so schön, viel Feind, viel Ehr....!
Strassen? Juckt net. Ich komm mitm Treggäh übern Aggäh...
.
.
.
.
.
.
Obwohl, wenn es doch stimmt....
http://www2.condor.com/tcf/de/molwanien.html
Frankfurt. Vor ein paar Tagen hat Heribert Bruchhagen wieder mal am Riederwald vorbeigeschaut. Es waren jedoch keineswegs nur nostalgische Anwandlungen, die den Vorstandschef der Eintracht Frankfurt Fußball-AG zu den Wurzeln des Vereins zurück führten. Bruchhagen wollte sich anlässlich des Fitnesstests der Nationalmannschaft beim Ex-Eintracht-Stürmer und heutigen Bundestrainer-Assistenten Joachim Löw über die neuen, aus den USA stammenden Trainingsmethoden beim DFB informieren. «Ich finde in hohem Maße zielführend, was Löw und Klinsmann da eingeführt haben», sagt der Eintracht-Chef.
Bruchhagen träumt schon lange von ähnlichen Neuerungen auch in seinem Club. Friedhelm Funkel weiß er dabei an seiner Seite. «Als ich Spieler war, habe ich zum Teil völlig falsch trainiert. Die Trainer waren halt damals noch nicht so weit wie heute. Gut, dass sich jetzt wissenschaftliche Erkenntnisse durchsetzen», sagt der Chefcoach.
Bruchhagen ist in der glücklichen Situation, dass er US-Experten nicht – wie der DFB – extra einfliegen lassen muss. Seit etwas mehr als einer Woche trainiert im Waldstadion auch Frankfurt Galaxy. Das American-Football-Team verfügt über einen zwölfköpfigen Betreuerstab. Ein Anruf bei Tilman Engel genügte. Der General Manager: «Natürlich helfen wir der Eintracht. Wenn wir dazu beitragen können, dass die Spieler die letzten paar Prozent aus sich rausholen und es dadurch mit dem Aufstieg klappt, wäre das doch eine tolle Sache für den Sport in Frankfurt insgesamt.»
Schon heute (10 Uhr) geht es mit einer ersten gemeinsamen und natürlich öffentlichen Trainingseinheit los – aus Kapazitätsgründen wird sie auf der Sportanlage am Frankfurter Brentanobad stattfinden. Head Coach Mike Jones leitet das gemeinsame Aufwärmen. Steve Smith, bei Galaxy zuständiger Coach für die Ballträger, wird insbesondere an der Wendigkeit und Schnellkraft der Eintracht-Spieler feilen. (rich)"
is da was dran??
Nimm das!
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10894562
Wieso Aprilscherz?
Von wegen "nachdem er sich beim letzten Heimspiel mit einer Blondine vergnügt hat, statt Alex beim Live-Ticker zu helfen wie vertraglich vereinbart."