>

Seid der Geburt getrennt...

#

miep0202 schrieb:
@ Moderator ZoLo

Hiermit beantrage ich die Sperrung des Users ZoLo
wegen Verunglimpfung des Ansehens eines anderen Users.

miep0202
Ältestenrat

Ich werde mich sofort daran machen und diesen Unhold auf's Übelste bestrafen! So geht es ja nicht! Böser ZoLo!

In diesem Sinne....

Wobei???? *grübel?* Wenn man Dir jetzt noch so'ne Brille aufsetzen würde.....!
#

ZoLo schrieb:

miep0202 schrieb:
@ Moderator ZoLo

Hiermit beantrage ich die Sperrung des Users ZoLo
wegen Verunglimpfung des Ansehens eines anderen Users.

miep0202
Ältestenrat

Ich werde mich sofort daran machen und diesen Unhold auf's Übelste bestrafen! So geht es ja nicht! Böser ZoLo!

In diesem Sinne....

Wobei???? *grübel?* Wenn man Dir jetzt noch so'ne Brille aufsetzen würde.....!

Hinweg mit Dir, ungläubiger Frevler!

Abgesehen davon, das eine Brille meine intellektuelle Größe nur zusätzlich unterstreichen würde:

Ich leide bisher unter keinerlei Beeinträchtigung meiner Sehstärke.

Meine Wahrnehmungen werden nur dann und wann von meinen Ideologien "abgeändert".

Gelle?  
#
Brady war so nett, mir die leicht veränderten Bilder zur Verfügung zu stellen.

Warum hast Du sie nicht selbst hier reingestellt, wo Du mich doch sonst so gerne durch den Kakao ziehst, Du Pappnase?

Ich möchte sie dem geneigten Publikum zur allgemeinen Belustigung nicht vorenthalten:

Oben zu sehen ist meine Wenigkeit beim Fototermin für die Vorstellung des Kaders 2005/06.

Unten begibt sich nun an meiner Stelle Container-Willi per WET auf die Auswärtsfahrten.

Hm, bei genauerer Überlegung komme ich zu dem Schluß, man sollte vielleicht doch besser alles so lassen wie es ist...

#

miep0202 schrieb:

1. Ich habe nie DFB-Verantwortliche geschubst - höchstens mal den Chef unseres Fanclubs - ein zeitweise sehr ungehobelter Mensch, wie einige hier wissen und von daher moralisch verantwortbar

[big]DAS HAT FOLGEN![/big]

Die Dir zuteil werdende Strafe, werden wir beim EFC-Treffen am Freitag festlegen.
Habe dieses als ersten Tagesordnungspunkt bestimmt!
Wehe Dir Du...Du... Aushilfsnordhesse..Witzenhausener!
#

miep0202 schrieb:
Warum hast Du sie nicht selbst hier reingestellt, wo Du mich doch sonst so gerne durch den Kakao ziehst, Du Pappnase?

Nach all dem was wir zusammen durch gemacht haben...nennst du mich eine Pappnase??? Ich glaub ich werd net mehr.....
#

Brady schrieb:

miep0202 schrieb:

Nach all dem was wir zusammen durch gemacht haben...nennst du mich eine Pappnase??? Ich glaub ich werd net mehr.....

Wir waren zusammen im Bett - na und??

Hinterher war alles voller Federn, das war's dann aber schon...  
#

miep0202 schrieb:

Und nicht zu vergessen die ganzen Hunde-Haare..
#

Brady schrieb:

miep0202 schrieb:

Und nicht zu vergessen die ganzen Hunde-Haare..

Ich werde die Haare in Kürze vermarkten - im Gegensatz zu mir hat mein Hund genug davon...

Kissenfüllungen, ökologische Hausdämmungen, Aquariumsabdichtung...

Ich könnte sogar dem Lahment problemlos eine Perücke anbieten - mit dem einen Zentimeter mehr auf der Murmel kommt er vielleicht auch wieder an die hohen Bälle...

Teilen