>

Forums Dart Turnier

#
ach ja - vorher den Fred lesen wäre auch nicht schlecht *asche über mein haupt*
#
also meine tochter hat auch am 30.04. geburtstag - hi jau73 !
außerdem bekommen wir diese woche (hoffentlich) noch weiteren nachwuchs....für jede verschiebung nach hinten bin ich also sehr dankbar...ansonsten wäre mir eine anfangszeit von 20:30 frühestens sehr recht....sonst hab ich keine wünsche....
#
Hmm, ein Freund von mir wird am 30. April 30 Jahre alt, da kann ich auch nicht.
#
Der 21.5. ????????????????????

Bitte um Zu- oder Absagen.....
#

Graefle schrieb:
Der 21.5. ????????????????????

Bitte um Zu- oder Absagen.....

Auch wenn´s der Tag vor dem großen Finale ist....ich bin dabei. Da bin ich grade frisch erholt aus Sardinien wieder da und feg Euch alle weg !
#

Graefle schrieb:
Der 21.5. ????????????????????

Bitte um Zu- oder Absagen.....


Absage

Da kann ich nett, bin mit dem Hölzenbein und dem Nickel zu ner Party eingeladen!

Da wird doch der Europa-Pokal nach Frankfurt geholt!
#

anno1899 schrieb:

Graefle schrieb:
Der 21.5. ????????????????????

Bitte um Zu- oder Absagen.....


Absage

Da kann ich nett, bin mit dem Hölzenbein und dem Nickel zu ner Party eingeladen!

Da wird doch der Europa-Pokal nach Frankfurt geholt!





Ach ja, die Party! Da sind Anika und ich dann wohl auch...
#
Ach ja, was sprach denn eigentlich gegen den 7.5.? Sorry, falls ich da was überlesen habe...
#
21.05 Ich wäre dabei!!!
#
Hmm und nun? Den 21.05. hatte ich ja auch schon vorgeschlagen.
#
Wir sind dabei.
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ach ja, was sprach denn eigentlich gegen den 7.5.? Sorry, falls ich da was überlesen habe...

Ich würde diesen Termin auch bevorzugen! Soweit ich weiß, ist keiner weg, der Bleistift legt nicht auf und es ist vorher und nachher kein Spiel der SGE! (Ich geh' auch nicht zu den Amas, sollten die da spielen B) )
#

Ossiadler schrieb:
Soweit ich weiß, ist keiner weg, der Bleistift legt nicht auf und es ist vorher und nachher kein Spiel der SGE! (Ich geh' auch nicht zu den Amas, sollten die da spielen B) )


Wollten wir am 7.5. nicht den Gräfle in Lohr besuchen?
#

google_shriber schrieb:

Ossiadler schrieb:
Soweit ich weiß, ist keiner weg, der Bleistift legt nicht auf und es ist vorher und nachher kein Spiel der SGE! (Ich geh' auch nicht zu den Amas, sollten die da spielen B) )


Wollten wir am 7.5. nicht den Gräfle in Lohr besuchen?




Ich bin für die Sommerpause !!!!
#
Mein Gott - ihr seht diesen Don Sowieso doch eh alle paar Tage - müßt ihr ihm auch noch hinterher fahren?  
#

miep0202 schrieb:
Mein Gott - ihr seht diesen Don Sowieso doch eh alle paar Tage - müßt ihr ihm auch noch hinterher fahren?  


Wir können nicht genug von ihm bekommen
#
Ich geb's ja zu - ich fahre am Freitag sogar nach Erfurt, um ihn zu sehen.
Vielleicht gibt er mir ja sogar die Hand - dann fall' ich ohnmächtig um!  
#
Ihr werdet mir am Freitag alle fehlen - aber ohne mich wurde ja auch gegen Haching schon gewonnen!

Also trinken - singen - trinken - siegen - trinken - feiern!

Bitte genau diese Reihenfolge einhalten!
#
Habt ihr se noch alle ????  
#

anno1899 schrieb:
Ihr werdet mir am Freitag alle fehlen - aber ohne mich wurde ja auch gegen Haching schon gewonnen!

Also trinken - singen - trinken - siegen - trinken - feiern!

Bitte genau diese Reihenfolge einhalten!


Ich meine, da fehlt einmal "trinken"


Teilen