>

Forums Dart Turnier

#
Sry, ich muss leider absagen. Der Termin liegt etwas ungünstig, denn auf Durchmachen bis morgens um 4Uhr hab ich keinen Bock.
#

s-dreher.de schrieb:

Anno
Ossiadler (ist auf "Heimaturlaub")
Obi
Gräfle
RedZone
erwin stein
HelmutKohl
Eintracht-Roms
KronbergerAdler
Jau73
flr3
google_shriber
s-dreher.de
Adler1960

Kameruner Grüße,
Stephan + Udo, wir sind dabei

#

RedZone schrieb:
Sry, ich muss leider absagen. Der Termin liegt etwas ungünstig, denn auf Durchmachen bis morgens um 4Uhr hab ich keinen Bock.

Hä ???????????
Als ob das bei Dir schon mal ein Problem war ?
Fährst doch sonst auch um !! 3.15 Uhr !! heim ?!?

naja.
Bis Sonntag.

@ Rest: Turnier werden wir wohl nicht so aufziehen können, wie eigentlich geplant.
Aber es gibt sicher einen schönen Abend mit ein paar spannenden Dartspielen und ein Kennenlernen von "neuen" Gesichtern !!
#

Graefle schrieb:

RedZone schrieb:

Hä ???????????
Als ob das bei Dir schon mal ein Problem war ?
Fährst doch sonst auch um !! 3.15 Uhr !! heim ?!?

Stimmt, aber danach fährt auch kein Bus nach Cottbus zum Auswärtsspiel. Ich kann mich nicht voll- und schlaftrunken in unseren efc-Bus setzen und dann drauf hoffen, dass die Orga von alleine läuft. Deswegen.
#
Termin Sa. 14.Mai

Anno
Ossiadler (ist auf "Heimaturlaub")
Obi
Gräfle
RedZone
erwin stein
HelmutKohl
Eintracht-Roms
KronbergerAdler
Jau73
flr3
google_shriber
s-dreher.de
Adler1960
#
Anno
Egidius
Gräfle
erwin stein
HelmutKohl
Eintracht-Roms
KronbergerAdler
Jau73
flr3
google_shriber
s-dreher.de
Adler1960

Sollte der Termin bei Samstag bleiben, bin ich dabei!
#

Egidius schrieb:
Anno
Egidius
Gräfle
erwin stein
HelmutKohl
Eintracht-Roms
KronbergerAdler
Jau73
flr3
google_shriber
s-dreher.de
Adler1960

Sollte der Termin bei Samstag bleiben, bin ich dabei!

Hallo,
am sa wann und wo?

Mfg HK
#
           TERMIN
SA. 14. Mai, Plateau/Sachsenhausen, Uhrzeit ??:??

Anno
Egidius
Gräfle
erwin stein
HelmutKohl
Eintracht-Roms
KronbergerAdler
flr3
google_shriber
s-dreher.de
Adler1960
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich bezweifel, dass von der Liste auch nur die Hälfte kommt... Wie wärs mit nem Termin wo mehr als 5-6 Leute anwesend sind?

Gut, dieser Termin bietet sich zwar für das Turnier an. Aber, du hast schon Recht. Es macht auf jeden Fall mehr Spaß, wenn alle Angemeldeten dabei sind. Gerade der Ossiadler, der sich im Plateau nie beherrschen kann.
#
Hab doch oben schon geschrieben, das wir kein Turnier machen, sondern ein feucht fröhliches beisammensein.
Klar können wir Dart spielen, aber ein Turnier mit so wenig Leuten is doch Unsinn.
#
Auch, wenn ich wohl nicht dabei gewesen wäre: Schade!

Ich fürchte, mit dem Fußballturnier bzw. Spiel wird's genauso laufen...
#
Also, nach Rücksprache mit "anno" steht zumindest fest, dass einige Leute eh da sind, um Fussball zu kucken. Das sind, so anno, "gräfle", "google_shriber" und er selbst.
Wer kommt, der kommt, so anno, ob es dann zu einem Turnier reicht, oder es nur ein nettes Beisammensein ist, wird man sehen.
Vorsorglich bringen alle ihre Dartpfeile mit, bis dahin...

... - Kameruner Grüße -
#
Hallo,

also wenn ein paar leuz da sind, komme ich mit dem eintrachtroms und dann könnten wir ja so ne art warmup turnier spielen. Dann sind wir fit für das richtige turnier.

Wir wären dann so gegen 19.00 Uhr da.

Kann mir mal jemand per PN ne handynummer zusenden, dann würde ich mich morgen nochmal melden wegen wo und überhaupt.

Also, bis dann. Euer HK
#
Das "Turnierchen" war sehr lustig, es wurde noch "gekickert" und Billiard gespielt.

Bilder folgen vom "Fotograf" Graefle

- Kameruner Grüße -
#
Gude Stefan,

schade, dass es nisch geklappt hat. Eintracht-Roms und ich haben für kommenden Freitag, ab ca. 19.00 Uhr einen Dämmerschoppen bei Euch im Plateau eingeplant. Dieser Termin steht unsererseits.

Dann fordern wir Euch beim Dart raus.

Wenn Ihr Zeit und Lust habt, dann ne kurze Antwort.

Danke, mfg, euer HK.

Teilen