>

Langsam mal Zeit für Nägel mit Köpfen oder weiter warten?

#
bils schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Misanthrop schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Unbegreiflich, wie lange die sich Zeit lassen. Aber vielleicht wollte auch einfach niemand zu uns kommen, so dass die Verhandlungen dann eben entsprechend schwierig waren.

Kann nur hoffen, dass HB noch weiß, was er tut.


dies bestätigt das nur noch...

Angeblich hat sich auch die Eintracht um den Offenbacher Nils Teixeira bemüht, war aber zu spät gekommen. (fnp)


1. Was bestätigt ein Wort wie "angeblich"?
2. Möglicherweise war Teixeira eben kein Kandidat für die BL, hat sich aber rechtzeitig jedenfalls einen Platz in einem Zweitligakader sichern wollen und deshalb frühzeitig beim FSV unterschrieben?

So ein Vertrag sollte ja im Optimalfall zwei Unterschriften aufweisen. Und nicht alle Spieler fangen an zu sabbern, wenn die Eintracht mal vorsichtig anfragt, ob man sich in vier Wochen mal treffen wolle.


1. Falls es noch nicht aufgefallen ist: wir spielen nächste Saison in der 2. Liga - und das stand schon fest als der Wechsel festgemacht wurde

2. Man muss nicht alles schönreden. Das bei uns zur Zeit nicht unbedingt auf Junioren-Nationalspieler "geschaut" wird zeigen Fälle wie Tosun und zuletzt Kraus.


1. Nimm als Beispiel Ochs. Der Wechsel von Ochs zu VW stand bereits vor dem Kölnspiel statt, der Vertrag wurde aber erst kürzlich unterschrieben weil der Medizincheck noch anstand. Natürlich ist es von der Distanz her schwieriger mal eben von Frankfurt nach VW-Stadt zu kommen als von Oxxenbach nach Frankfurt, dennoch kann es sein dass der Wechsel zum FSV schon feststand als wir noch nicht sicher abgestiegen waren.

2. Das hat mit schönreden nichts zu tun. Es ist eher so dass man nicht alles schlechtreden soll.


Es geht doch nicht um schlecht- oder schönreden.
In der Überschrift steht ...Zeit für Nägel mit Köpfen...

Wenn ich lesen muss, dass Menger (nach eigener Aussage) keinen Vertrag angeboten bekommen hat, dann kann ich sagen, er wollte ja eh was Neues machen.
Wenn es so ist, dann muss ich aber als Verein wenigstens alles versucht haben, heißt - ich habe ihm ein Angebot unterbreitet und er wollte dann halt weg.
Das ist ok. Aber es scheint ja anders gelaufen zu sein...
#
evtl. wird ja morgen Vormittag ein SD UND Trainer vorgestellt.

Der auserwählte SD könnte ja schon feststehen und es fehlte nur noch die formelle Bestätigung des AR. Vielleicht wurde sich daher schon auf einen Wunschtrainer geeinigt und HB hat Ihn eingetütet.

Alles Spekulation. Daher einfach Ruhe bewahren.
#
sotirios005 schrieb:
Im schlimmsten Fall haben wir Ende Juni immer noch keinen gescheiten Sportdirektor oder die holen jetzt ganz schnell eine Luftbump.    


HB und Co. werden uns so oder so Luftpumpen präsentieren.
Ob heute oder erst Ende Juni  
#
grabi_wm1974 schrieb:
Wenn ich lesen muss, dass Menger (nach eigener Aussage) keinen Vertrag angeboten bekommen hat, dann kann ich sagen, er wollte ja eh was Neues machen.
Wenn es so ist, dann muss ich aber als Verein wenigstens alles versucht haben, heißt - ich habe ihm ein Angebot unterbreitet und er wollte dann halt weg.
Das ist ok. Aber es scheint ja anders gelaufen zu sein...  


Nun, das könnte genau der Plan gewesen sein  
Ich wiederhole mich gern: vielleicht bekommen wir dann mal einen Torwarttrainer der mal vernünftige Strafraumbeherrschung lehrt. Daran hapert es bei uns ja seit Jahren.
#
Oh mann !!!  

ich halts nimmer aus. Alle paar Stunden guck ich hier rein, weil ich denk "so langsam muss doch mal was passieren bei unserer Eintracht" und dann les ich nur wieder die gleichen Überschriften.

Ich bin grad soooo ungeduldig.
Und wo ist eigentlich der Thread "Wie geil seid Ihr darauf zu wissen wer der neue SportDirex wird ????

Ich bin bei ner Klaren 10+ von 10 smile:)
#
komisch das noch nichts an die öffentlichkeit kam...
#
Hessenkopp schrieb:
 Alle paar Stunden guck ich hier rein, weil ich denk "so langsam muss doch mal was passieren bei unserer Eintracht" und dann les ich nur wieder die gleichen Überschriften.


Alle paar Stunden nur? Ich schau hier alle 5min rein, was glaubst wie ätzend DAS is`?  
#
Im Videotext stand gestern Abend, dass man evtl an Stefan Studer oder Helmut Schulte dran ist.
Weiß zwar, dass Studer mal bei der Eintracht war, hab aber keine Ahnung wie er so tickt. Schulte fänd ich ziemlich kuhl  
#
audioTom schrieb:
Hessenkopp schrieb:
 Alle paar Stunden guck ich hier rein, weil ich denk "so langsam muss doch mal was passieren bei unserer Eintracht" und dann les ich nur wieder die gleichen Überschriften.


Alle paar Stunden nur? Ich schau hier alle 5min rein, was glaubst wie ätzend DAS is`?    


Und die Uhr tickt und tickt. Langsam werde ich nervös.  
#
Millhouse0804 schrieb:

Und die Uhr tickt und tickt. Langsam werde ich nervös.    


95% der user (inklusive mir) schreiben seit tagen nur noch müll ins forum...

soooo langsam ist gut...
#
AKUsunko schrieb:
Millhouse0804 schrieb:

Und die Uhr tickt und tickt. Langsam werde ich nervös.    


95% der user (inklusive mir) schreiben seit tagen nur noch müll ins forum...

soooo langsam ist gut...


You just made my day

Schade das es hier keinen "gefällt mir" Button gibt  
#
Naja wenigstens haben wir schon mal den Hammer in der Hand.
jetzt müssen wir die Nägel nur noch in die Wand schlagen.

Mich wundert es aber auch das diesmal gar nichts durchgesickert ist.

War ja wirklich Top secret.

Die denken wohl noch an Daums Strafgeldkatalog.
#
Vielleicht sind die ja schon gut aufgestellt und wir kriegen davon nix mit. Aber bei derzeitigem Stand, zumindest von dem, was wir Fans wissen, kommt bei mir 0,0 Aufbruchsstimmung auf, eher das Gegenteil. Wirkt alles so, als hätte man sich überhaupt nicht vorbereitet und muss nun sehen, wo man bleibt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Naja wenigstens haben wir schon mal den Hammer in der Hand.


hab mir am wochenende mit nem hammer auf die hand geschlagen...
#
AKUsunko schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Naja wenigstens haben wir schon mal den Hammer in der Hand.


hab mir am wochenende mit nem hammer auf die hand geschlagen...



Tut das nicht furchtbar weh?
#
Basaltkopp schrieb:
AKUsunko schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Naja wenigstens haben wir schon mal den Hammer in der Hand.


hab mir am wochenende mit nem hammer auf die hand geschlagen...



Tut das nicht furchtbar weh?


doch schon, aber das weiß man erst wenn mans mal versucht hat      

es war sogar sonntags...wieder mal ein grund warum man sonntags nicht arbeiten sollte...
#
Eigentlich weiss man das auch vorher schon, aber Du glaubst halt nix, was Du nicht selbst ausprobiert hast?

Wenn man 2 linke Hände hat und an jeder Hand 5 Daumen ist das an jedem Tag ei- Grund um nicht zu arbeiten
#
Basaltkopp schrieb:
Eigentlich weiss man das auch vorher schon, aber Du glaubst halt nix, was Du nicht selbst ausprobiert hast?

man kann sichs denken, aber wissen ist was anderes    

Basaltkopp schrieb:
Wenn man 2 linke Hände hat und an jeder Hand 5 Daumen ist das an jedem Tag ei- Grund um nicht zu arbeiten  


wär gut, ich bin linkshänder  ,-)



PS: und wens interessiert, hat das alles auch was gutes gehabt, denn dadurch wurde festgestellt, das sich in einer alten narbe an der hand ein steinchen festgesetzt hat was operativ entfernt werden sollte...

glück im unglück, aber genug von mir...
#
[color=#FF0000]

Neuer Trainer!!! Reimann!!! Freitag Offizielle Vorstellung

Quelle


Teilen