>

Eintracht-Italiener

#
nichmal ein winzigkleines autogrammchen?
#

google_shriber schrieb:
Frechheit - dieses Fossilhähnchen!

Was biste denn so empfindlich, du Edding?
#
@walter ulbricht

ist doch nur show, honey
#
Beste "Spieler-Anquatsch-Zeit" ist unmittelbar nach dem Training. Da gehört die Fanbetreuung zum Job und wird von den meisten auch relativ bereitwillig übernommen. Da kann man auch mal relativ relaxt nen paar Worte mit denen quatschen. Wobei man sich vorher überlegen sollte, was man überhaupt wissen will. Sonst wirds für beide Seiten unangenehm.

Beim Essen stören ist sicher nicht so prickelnd. Obwohl... "Ey, Arie, du hast ne Pizza Tonno? Ich überleg auch, ob ich eine nehme, laß mal beißen. Ach Jonesi, Whisky-Cola, wie ist die Mischung? Ich darf doch grad mal..."

#

Jermainator schrieb:
Beste "Spieler-Anquatsch-Zeit" ist unmittelbar nach dem Training. Da gehört die Fanbetreuung zum Job und wird von den meisten auch relativ bereitwillig übernommen. Da kann man auch mal relativ relaxt nen paar Worte mit denen quatschen. Wobei man sich vorher überlegen sollte, was man überhaupt wissen will. Sonst wirds für beide Seiten unangenehm.

Beim Essen stören ist sicher nicht so prickelnd. Obwohl... "Ey, Arie, du hast ne Pizza Tonno? Ich überleg auch, ob ich eine nehme, laß mal beißen. Ach Jonesi, Whisky-Cola, wie ist die Mischung? Ich darf doch grad mal..."




Stimmt, unmittelbar nach dem Training ist es kein Problem, ebenso wenn die Herren nach dem Duschen und Umziehen wieder aus der Kabine kommen. Es sei denn, dass es einer mal extrem eilig hat.
Ich hab' da bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
[Stimmt, unmittelbar nach dem Training ist es kein Problem, ebenso wenn die Herren nach dem Duschen und Umziehen wieder aus der Kabine kommen. Es sei denn, dass es einer mal extrem eilig hat.
Ich hab' da bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

Nach dem Duschen? Ich will mittendrin statt nur dabei!
#

Jermainator schrieb:
Beste "Spieler-Anquatsch-Zeit" ist unmittelbar nach dem Training. Da gehört die Fanbetreuung zum Job und wird von den meisten auch relativ bereitwillig übernommen. Da kann man auch mal relativ relaxt nen paar Worte mit denen quatschen. Wobei man sich vorher überlegen sollte, was man überhaupt wissen will. Sonst wirds für beide Seiten unangenehm.

Beim Essen stören ist sicher nicht so prickelnd. Obwohl... "Ey, Arie, du hast ne Pizza Tonno? Ich überleg auch, ob ich eine nehme, laß mal beißen. Ach Jonesi, Whisky-Cola, wie ist die Mischung? Ich darf doch grad mal..."





#

google_shriber schrieb:
...broiler wäre angebrachter



Bei diesem Wort schüttelt es mich...

Ich kenne Brüller oder Heuler, zur Not auch noch den Spoiler, aber Broiler....uaaaaahhhh....
#
Hab auch nen italienischen Vornamen.
Bei mir gibts aber nur Tiefkühl-Lasagne und Dr. Oetker-Pizza.
#

Knueller schrieb:
nichmal ein winzigkleines autogrammchen?

Wieso gehst du net einfach zum Training, in ihrer Freizeit muss man die Spieler nun wirklich net stören.
#
Ich persönlich frage mich immer, welchen Sinn ein Autogramm macht. Bei Autogrammstunden ziehe ich es immer vor, mal genauer hinzuschauen wie sich die Herrschaften ihren Fans gegenüber so verhalten. Das spricht manchmal Bände.

Die richtigen Arschlöcher, die nicht mal aufblicken, wenn sie die Autogrammkarten unterschreiben, gab es früher mal. Der aktuelle Kader ist bei sowas ja wie bei Auswärtsspielen: lieb, brav, freundlich, bescheiden, schüchtern, zurückhaltend.
#
ristorante riviera im grüneburgweg ist auch top!!
#

propain schrieb:

Knueller schrieb:
nichmal ein winzigkleines autogrammchen?

Wieso gehst du net einfach zum Training, in ihrer Freizeit muss man die Spieler nun wirklich net stören.

weil ich keine zeit hab, morgens um 11 nach frankfurt zu fragen, um markus pröll nach seinem lieblingstier zu befragen.
alter motzkoffer !
#
AR-GH! Das mit "auf die Nerven gehen" war doch im übertragenen Sinne gemeint. Glabt ihr im Ernst, ich würd mich zum Arie anden Tisch setzen und ihn zumüllen?
#

Knueller schrieb:
Glabt ihr im Ernst, ich würd mich zum Arie anden Tisch setzen und ihn zumüllen?


Hhhhmmmm...???

Willst Du darauf wirklich eine Antwort?
#
JA! Ich werd immer rot, wenn man mich lobt und dann passt das gut zu meinem schwarzen Pulli und ich seh aus wie ein Eintrachttrikot!
#

Knueller schrieb:
AR-GH! Das mit "auf die Nerven gehen" war doch im übertragenen Sinne gemeint. Glabt ihr im Ernst, ich würd mich zum Arie anden Tisch setzen und ihn zumüllen?


Du vielleicht nicht, aber es gibt Leute, die das tun würden...
#
Vielleicht kommt Arie ja auch zu den Leuten und labert sie zu:

"Hey, alles klar? Ich bin de Arie und hab die meißten Tore geschossen, bist Du zufrieden mit mir?
Wie schmeckt eigentlich Deine Pizza-die wollt ich schon immer gerne mal probieren.Ich bin z.Zt.etwas lau, hab schon ne Zeitlang keine Siegprämie bekommen, 1 Stück zum probieren iss doch ok, oder? Kriegst auch ein Autogramm auf den Arm...
#
Ist der Eintracht-Italiener preiswert?

Hat der ne Internet-URL?


Teilen