>

EFC-Bembelpetzer Bus nach Duisburg!!!

#
Für 25 Oiro inklusive Karte könnt ihr bei uns mitfahren.
Abfahrt in FFM-Niederrad 14.00 und am FFM-HBF um 14.30 uhr.
Rückfahrt wird direkt nach Spielende sein. Wahrscheinlich keine Fahrt nach Düsseldorf (da der Bus morgens in der früh gebraucht wird)
Sind noch so ca. 10 Plätze frei. Einfach melden unter 01715402473
#
Ps: Rauchen erlaubt, Toilette dabei
#
Fahrt ihr die A45 entlang?
Speedy
#
Die Bembelpetzer versprechen auch frei schnitzel und frei getränke für alle!

*wegduck*

PS: Nix für Ungut, Steffen ;D
#
Das diese Fanatics nie den Mund halten können und der Max is eh der schlimmste. Die sind übrigens uch dabei, damit ihr gewarnt seid.
Und wenn ihr Schnitzel wollt wendet ihr euch an die Fanatics
#
falsch. für schnitzel sind die black-eaglez zuständig. wir schnorren grundsätzlich nur, weißte doch ;D

PS: Danke nochmal für den Äppler...Kriegst das irgendwann mal zurück *g
#
@janaage01
ich fahr bei diesem bus hier mit
#
So siehts aus Max , Sonntag erstma Äppler-Tours nach Trier, is ja quasi auch schnorren *g.

Fanatics Sek. Niederad
#
Genau MAx kauf ma ne Flasche Äppler für Trier, ich will Äppler. Und wieso Sek. Niederrad. Die  Fanatics sind ein Volk ohne Heimat. Aber egal,ob wir über die A 45 fahren wissen wir noch nicht´, fragen aber sobald es geht beim Fahrer nach.
#
Volk ohne Heimat? Wir sind einfach überall!

Äppelwoi geht immer noi!
#
Ach ja, wo in Niederrad is den Abfahrt? Aral Tanke am Ober-Forsthaus?
#
da wir ja erst in niederrad,eigentlich nur zum sachen einladen halten an der Paul-gerhard-gemeinde, da wir dort ganz gut allles einladen können. Fahrn ja dann eh zum Hbf
#
Noch besser, das is ja gerade um die Ecke, also werd ich dann wohl schon zum einladen kommen und mir das alles anschaun
#
Fahrt ihr nun die A45 entlang oder nicht?
#
nix da steffen. ich bring sicher kein` äppler mit. wir versaufen unsern gewonnenen
#
Genau Max, Freisuff nach Duisburg!

Irgendwie ist das hier der beste und einzig sinnvolle Thread hier im Forum.

FF-SEK-Süd
#
Gude, wieviel Platz hab ihr denn noch?
#
Ham noch so 7-8 Plätze frei.Also kannst auch ein paar Leute mitnehmen. @die beiden fanatics: mit ABstand der beste Fred.
Froi mich shcon auf die Fahrt
#
So der Bus is voll, dass wird ne witzige Fahrt ne Max. und diesmal wird sich wieder Äpller gegenseitig ausgegeben
#
nur wenn ich ned wieder 30 min. nach hause laufen muss, ihr schweine =)

Teilen