Für 25 Oiro inklusive Karte könnt ihr bei uns mitfahren. Abfahrt in FFM-Niederrad 14.00 und am FFM-HBF um 14.30 uhr. Rückfahrt wird direkt nach Spielende sein. Wahrscheinlich keine Fahrt nach Düsseldorf (da der Bus morgens in der früh gebraucht wird) Sind noch so ca. 10 Plätze frei. Einfach melden unter 01715402473
Das diese Fanatics nie den Mund halten können und der Max is eh der schlimmste. Die sind übrigens uch dabei, damit ihr gewarnt seid. Und wenn ihr Schnitzel wollt wendet ihr euch an die Fanatics
Genau MAx kauf ma ne Flasche Äppler für Trier, ich will Äppler. Und wieso Sek. Niederrad. Die Fanatics sind ein Volk ohne Heimat. Aber egal,ob wir über die A 45 fahren wissen wir noch nicht´, fragen aber sobald es geht beim Fahrer nach.
da wir ja erst in niederrad,eigentlich nur zum sachen einladen halten an der Paul-gerhard-gemeinde, da wir dort ganz gut allles einladen können. Fahrn ja dann eh zum Hbf
Abfahrt in FFM-Niederrad 14.00 und am FFM-HBF um 14.30 uhr.
Rückfahrt wird direkt nach Spielende sein. Wahrscheinlich keine Fahrt nach Düsseldorf (da der Bus morgens in der früh gebraucht wird)
Sind noch so ca. 10 Plätze frei. Einfach melden unter 01715402473
Speedy
*wegduck*
PS: Nix für Ungut, Steffen ;D
Und wenn ihr Schnitzel wollt wendet ihr euch an die Fanatics
PS: Danke nochmal für den Äppler...Kriegst das irgendwann mal zurück *g
ich fahr bei diesem bus hier mit
Fanatics Sek. Niederad
Äppelwoi geht immer noi!
Irgendwie ist das hier der beste und einzig sinnvolle Thread hier im Forum.
FF-SEK-Süd
Froi mich shcon auf die Fahrt