>

hilfe!!!!!

#
mein sohn fährt 1 woche in den urlaub zu seinen großeltern.das ist ja okay...

nun das schlimme:sie sind pfälzer...und die ganze verwandschaft sind entweder lautern oder mainz-fans.mein schwiegervater will ihm ein lautern.trikot holen....und sein freund eine mainz-mütze...

was soll ich tun???
noch sagt er zu mainz und lautern "bäääääh"aber das wird sich woh bald ändern...

-soll ich einen anwalt einschalten?
-meine schwiegereltern ins gulag schicken?
-ihn in einer nacht&nebelaktion aus dem "ungelobten"land entführen?
-beten?

ich bin am verzweifeln...helft mir...
#
Waldstadion-Arrest!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
am besten, du lädst an deinem geburtstag die ganze familie mal ins waldstadion ein, um die zu üpberzeugen, dass die eintracht die geilsen fans, die geilste mannshaft und das geilste stadion hat...
#
Eine positve Äußerung deines Sohnes bezogen aufdie Pfalz und seine Schrottvereine bedeutet in Zukunft für ihn :

Jeden abend Kartoffeln

Südwest-3 als Pflicht-TV-Programm

Schulwechsel ins Land der Verwandten ...
#
Ich denke, Doppelmord wäre eine adäquate Lösung! Hält auch länger!
#
@ Basaltkopp.

juristisch betrachtet wäre das kein Mord, sondern
Notwehr.

Gruss Wolfi47
#

wolfi47 schrieb:
juristisch betrachtet wäre das kein Mord, sondern
Notwehr.

Jetzt bei Jugendricherin Dr. Ruth Herz

Dr.ball
#
Ei Chaoz, kann einfach, du packst ihm einfach nur Eintrachtsachen (T-Shirt, Windel Etc.)ein und sagst ihm, dass der Papa ihn nicht mehr lieb hat, wenn er Mainz und Lautern mag.
#
Zeig den Bub ein Foto von Wiese, das dürfte Schock genug sein!
#

tucktuck schrieb:
Zeig den Bub ein Foto von Wiese, das dürfte Schock genug sein!

naja...da hat er zwar ein trauma...aber wirken würde das schon...
#
Also ich finde es wirklich skandalös und in höchstem Maße empörend, wie hier mit dem Leben eines Kindes umgegangen wird.
Erst muss der arme Bub die Geschlechtsumwandlung seines "Vaters" verkraften und weiß jetzt nicht meh ob er Mama oder Papa sagen soll, dann wird er zu den Grpßeltern abgeschoben, welche ihn mit solch ekelhaften Dingen behängen wollen. Das kann doch wirklich nicht sein. Wenn hier nicht bald und schleunigst eingegriffen wird, droht das Kind komplett zu versacken und wird im schlimmsten Falle, gar zu den Oxxenbachern abwandern!

Dies muss verhindert werden!

In diesem Sinne....

Gebt dem Kind eine Zukunft!
#

ZoLo schrieb:

Erst muss der arme Bub die Geschlechtsumwandlung seines "Vaters" verkraften und weiß jetzt nicht meh ob er Mama oder Papa sagen soll

er nennt mich jetzt einfach lilo,brady oder gräfle..das geht schon
#
und es würde garantiert noch einen Umzug über M1 einlegen und somit hoffnunglos verloren.
#
du könntest deinen sohn vorher beim efc gusbach in lehre geben:

danach hast du jedenfalls keine probleme mit hässlichen fanartikeln mehr. allerdings solltest du dir für alle fälle eine rechtsschutzversicherung zulegen...
#
mach Dir keine Sorgen. Koi lebt in der Pfalz und er wird dafür sorgen, daß junior nicht verdorben wird. Wir werden die Bastion verteidigen und jeden Morgen die Adlerfahne hissen. Dann zeige ich ihm das Bruchwegstadion und er wird danach niemehr das böse Wort M1 in den Mund nehmen.

#

Koi schrieb:
Koi lebt in der Pfalz

Aha, also doch! Ich wusste es doch immer Pälzer
#
Niederbayer! Er lebt in der Pfalz um Frankfurt vor den Angriffen aus dem Westen zu verteidigen. Er ist Hesse und Frankfurter, geborener Frankfurter. Und Du???  :
#
Ich bin im Herzen in Frankfurt geboren
#
tja....im Herzen wäre jeder gerne in Frankfurt geboren. Kannst ja nichts dafür........armer Unterfranke.
#
Lieber geboren und wohnhaft in Unterfranken, als Sonderschüler und in der Pfalz zu leben
Obwohl, von deiner Ausbildung her passt du ja dahin

Teilen