>

Rudi Völler

#
Herzlichen Glückwunsch

zu Deinem 45.ten Geburtstag

obwohl du nie für die SGE Spielen wolltest, hast Du dich sehr gut eingesetzt.

Feier Schön!
#
Jaja, du sitzt hier, hast schon 3 Weissbier....
#
Ja ja und manche von uns können irgendwann sagen und ich war dabei gewesen, vorm Fernseher, damals der Rudi,...

*sicherinnerundwegschmeiss*

p.s. das geilste an der ganzen Sache war Waldi. Der während Rudis Ausbruch nie wusste soll er jetzt was erwiedern oder es einfach über sich ergehen lassen -schuljungenmäßig, der vom Lehrer ne Standpauke erteilt bekommt
#

SGE-OBBA schrieb:
Herzlichen Glückwunsch

zu Deinem 45.ten Geburtstag

obwohl du nie für die SGE Spielen wolltest, hast Du dich sehr gut eingesetzt.

Feier Schön!

Aach von mir Herzzlische Glickwunsch, alder Hesse

@ SGE-OBBA
Stimmt nicht ganz!
Rudi wollte damals für die Eintracht spielen. Nur die Eintracht wollte ihn nicht! Er ist dann nach Bremen, was folgte wissen wir ja!
Zum Ende seiner Karriere wurde er mal von einem Journalisten gefragt, was er sonst noch gerne in seiner so erfolgreichen Laufbahn getan hätte.
Rudis Antwort: "Für Eintracht Frankfurt spielen!"
#
Raideg: Volle Zustimmung wegen dem Eintracht-Zitat, hab ich auch mitgekriegt damals!
#
Alles Gute zum 45. Geburtstag , Ruuuudi !
Schade,dass Du nie für die Eintracht gespielt hast.
#
Wirklich schade - den hätte ich mir gut vorstellen können bei uns.

Wir haben in unserer Ahnungslosigkeit schon einige links liegen lassen damals...
#

miep0202 schrieb:

Ich nicht! Ich kann diesen Hanauer Dummschwätzer und Ex-Oxxenbacher irgendwie nicht ab, auch wenn er ein guter Kicker war, aber das war Loddar auch!
#

ZoLo schrieb:

miep0202 schrieb:

Ich nicht! Ich kann diesen Hanauer Dummschwätzer und Ex-Oxxenbacher irgendwie nicht ab, auch wenn er ein guter Kicker war, aber das war Loddar auch!

Stimm ich dir nicht zu. Hab ihn persönlich kennen gelernt. Stammt zwar aus dem Hanauer Lamboy, hat aber seitdem extrem an Format gewonnen, echt sympathischer Mensch und wäre auch gerne zu uns gekommen. Stand zweimal kurz davor. Leberkäsen war aber offensichtlich die richtige Entscheidung für ihn, leider.
#

schusch schrieb:
Stimm ich dir nicht zu. Hab ihn persönlich kennen gelernt. Stammt zwar aus dem Hanauer Lamboy, hat aber seitdem extrem an Format gewonnen, echt sympathischer Mensch und wäre auch gerne zu uns gekommen. Stand zweimal kurz davor. Leberkäsen war aber offensichtlich die richtige Entscheidung für ihn, leider.

Mag sein, es ist auch immer schwer, bzw. vielleict auch unfair, einen Menschen nur aus der Presse und dem TV zu beurteilen, aber Völler war für mich immer ein absoluter Unsympath, auch wenn das Volk ihm gerne zujubelte. Zudem sind fast  alle Erinnerungen, welche ich an ihn habe, abgesehen von seinen Toren für die Nationalelf, bzw. seine Qualitäten als Spieler, absolut negativ behaftet, denn dumme Sprüche oder gar Ausraster ziehen sich, wie ein roter Faden, durch seine Karriere und zwar bis zum heutigen Tage.

Hier mal ein paar Beispiel (neben dem oben bereits aufgeführtem Interview):

Als Spieler:

"Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist."

"In der Mannschaft wissen natürlich alle, dass der Paul Breitner ein ********* ist, nur sagt es keiner offiziell." (bei der EM 1988 über den Dauernörgler)
"
Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!"

Als Trainer:

"Wie immer, wenn man Koffer packt, ist das alles nicht so spaßig, Hemden zusammen legen oder Hosen. Vor allem, wenn die eigene Frau nicht dabei ist."

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic." (über Reiner Calmund)

"Es gibt jetzt gerade überall auf anderen Pressekonferenzen Trainer, die denselben Käse erzählen wie ich."

"Grundsätzlich muss man sich überlegen, ob man dann weitermacht. Aber ich lasse mir da Zeit, ich denke da kurzfristig." (nach dem 1:5 gegen England)

"Wie so oft liegt auch hier die Mitte in der Wahrheit."

"Ich habe versucht, den Spielern das Gefühl zu geben, dass sie Fehler machen dürfen. Das haben sie bis auf wenige Ausnahmen gut gemacht."

"Man darf über ihn jetzt nicht das Knie brechen."

"Es gibt Phasen, da ist man etwas angespannter. Das ist doch menschlich. Es wäre doch blöd von mir, den Schauspieler zu mimen."

In diesem Sinne....

Ein "öller" reichte doch wohl?
#
Don´t judge a book by the cover, Zolo.

Aus kleinen Verhältnissen, Lamboy, Eberhard-Schule, OFX, ist er einen weiten Weg gegangen. Und gerade die Zeit in Rom (beim richtigen Klub) hat aus ihm ne Persönlichkeit gemacht. Und gut kicken konnte er schon immer. Ich mag ihn. Ein echt netter, umgänglicher Typ. Seine Qualitäten als Trainer sind vielleicht nicht so entwickelt, das mag sein.
#

ZoLo schrieb:
[quote]

Ein "öller" reichte doch wohl?

"Möller, Völler, noch zwei Böller"
diese hohelied des dadaismus stammt natürlich aus der blöd
[small]- und meinem deutsch-abi[/small]

schwarzrotegrüße
little nick

nur noch bis sonntag:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10894875
#

raideg schrieb:
Zum Ende seiner Karriere wurde er mal von einem Journalisten gefragt, was er sonst noch gerne in seiner so erfolgreichen Laufbahn getan hätte.
Rudis Antwort: "Für Eintracht Frankfurt spielen!"

Also hatte ja noch nie was gegen Rudi, [small]obwohl er'n alter Oxxebäscher ist[/small], aber wenn er das wirklich gesagt hat : Einen besonders herzlichen nachträglichen Glückwunsch !

Adler aus Freiburg
#
Wieso eigentlich mögen hier alle diesen ZoLo?

Er war es, der unseren Arie zur "Lahment" herunterschrieb...

Er war es, der hier ein Mitglied des Ältestenrates gegen einen Ultra-Rotzlöffe nicht in Schutz nahm...

Er ist pro Pyro (wohin das führen kann, sieht man dieser Tage)...

Er ist es, der sich als Mod zu gut ist, im Stadion ein Trikot anzuziehen...

Und nun ist er sich als halber Holländer nicht zu schade, unseren Fast-Eintrachtler Tante Käthe runterzumachen...

#

miep0202 schrieb:

Er war es, der hier ein Mitglied des Ältestenrates gegen einen Ultra-Rotzlöffe nicht in Schutz nahm...

Und nun ist er sich als halber Holländer nicht zu schade, unseren Fast-Eintrachtler Tante Käthe runterzumachen...

Lass ihn doch...er ist doch einfach nur ein MOD....die Frage ist aber ob das schlimmer ist als ein halber Tulpenpflücker und ein halber Fast-Food Esser....
#

ZoLo schrieb:
.. Zudem sind fast  alle Erinnerungen, welche ich an ihn habe, abgesehen von seinen Toren für die Nationalelf, bzw. seine Qualitäten als Spieler, absolut negativ behaftet, denn dumme Sprüche oder gar Ausraster ziehen sich, wie ein roter Faden, durch seine Karriere und zwar bis zum heutigen Tage.

Hier mal ein paar Beispiel (neben dem oben bereits aufgeführtem Interview):
...

Also Zolo,
der Unterschied zu uns ist ja wohl, daß unsere vereinzelten Versprecher nicht Jahre später noch aufgewärmt, bzw. als roter Faden unserer Rethorik bezeichnet werden.

Deine genannten Zitate dann als "dumme Sprüche" oder "Ausraster" zu bezeichnen finde ich überzogen. Da haben wir hier im Forum schon größeren Mist hinterlassen

*BessermalnichtSuchfunktionForumanmach*
#

miep0202 schrieb:

Ja, und er ist es, der Alexander Meier mag, obwohl dieser in TV-Interviews rüberkommt wie ein Authist.

Noch schläft der große Mod. Mal sehen, wieviel Belastungsmaterial wir zusammentragen können, bis er eingreifen kann.
#
Eingreifen?

Wenn er's übertreibt, wird er vom Ältestenrat gesperrt!  

Teilen