>

Die Rache der Fans

#

hurx0815 schrieb:
Da steckt bestimmt der Koi dahinter.... Erst setzt er seine Fische im Freibad am Waldstadion aus und dann jubelt er den verendeten Fisch, irgend welchen anderthalb Sterne Köchen unter....Profitgeier sag ich da nur....


Kann mal jemand klären, ob die Karpfen nach Chlor geschmeckt haben
#

miep0202 schrieb:
War eigentlich am GD Sonntags jemandem übel?

Ich hatte ja zum Glück nur Gürriewuast...



Also Satans Kaktee hat über Übelkeit geklagt, sie meinte zwar es wäre der Boni gewesen (was ich da schon nicht glauben konnte) aber nach dieser Meldung war es dann doch wohl der Fisch!
#
Neuer Schlachtruf der Comerzbank:
Zickezacke, zickezacke, koi koi koi.
#

jau73 schrieb:

miep0202 schrieb:
War eigentlich am GD Sonntags jemandem übel?

Ich hatte ja zum Glück nur Gürriewuast...



Also Satans Kaktee hat über Übelkeit geklagt, sie meinte zwar es wäre der Boni gewesen (was ich da schon nicht glauben konnte) aber nach dieser Meldung war es dann doch wohl der Fisch!



der boni dürfte den fisch desinfiziert haben also kann s nur lt.commander-bräu gewesen sein..
war ja auch nur kurzzeitig

aber wer weiß schon wo die commerzkrank so ihren fisch her bezieht....ich erinnere mich da an exemplare...
#
grööööhhhhllll....ich habe eben erst den Thread nach sanften Stubsern vom murks entdeckt. Ich bin unschuldig, durfte aber eben erst die U-Haft verlassen. Die Amtstierärztin hat mir auch noch den Teich geschlossen, desweiteren ist mein Konto bei der Commerzbank bis auf weiteres gesperrt....

...und alles nur wegen dieser unsäglichen Namensklauerin unserer Heimat Waldstadion. Soll ich denen noch einen Nachtisch servieren?



Teilen