>

Freibier am Gleisdreieck 22.04.05 (gg. E. Trier)

#

Beverungen schrieb:
eine viel lustigere regelung ist jedoch, ans gleisdreieck zu kommen, zu sagen: 'hallo, ich bin der herr dreher, ich habe familie und einen computer, außerdem geburtstag - und jetzt löten wir uns zu'.

weil, äh, ich war jetzt auf dieser seite (3004) und weiß immer noch nicht so genau, was ich dort eigentlich sollte. aber das muss ich ja auch nicht wissen.

Nun, nochmal für alle (und besonders für "Beverungen" und Streifen(Hörnchen)Jenny:

Es gibt bestimmt viele gute Möglichkeiten ´ne Runde zu schmeissen, den ersten 39 geht aber allein deswegen nicht, weil so früh selbst ich nicht da bin... das gäb nur Chaos.

Die Idee 3 Jungs/Mädels mit Freibier glücklich zu machen beruht auf dem Vorhaben dies dem Zufall zu überlassen, wen es trifft.

Jetzt hätte ich auch Lose verteilen können...
fand aber diese Idee lustiger.

Keiner, auch Du nicht "Beverungen" soll irgendetwas auf unserer Homepage.
Letztlich nutze ich diese nur, um somit 3 Leute zu finden, die zufällig die sein werden, die sich am 22. April die Kanne geben können.

Nicht mehr, aber auch nicht weniger... Prost!
#

s-dreher.de schrieb:

Anstatt hier so einen Aufriss zu veranstalten hätte es gereicht, wenn du

mir, miep und gräfle einen ausgeben hättest...da wärste:

1. innerhalb von 39 Minuten bitter arm gewesen
2. wir wären gut drauf gewesen
3. du hättest kein Geld mehr für deine Homepage und müßtest diese Idee bei deinem 40. dann so wieso in Betracht ziehen
4. und du hättest möglicherweise einfach drei Freunde mehr....
5. und das alles ohne Gewinnspiel usw.
6. Ausserdem hättest du 3 Menschen die den Alkohol bitter nötig haben...sehr sehr glücklich gemacht...
7. Lass das Gewinnspiel
8. Geb uns 39 Minuten einen aus und wir geben dir von der 39.-40. Minute so viel aus wie du trinken kannst.
9. Alles was miep, Gräfle und ich in den 39. Minuten bestellen und nicht trinken können..spenden wir den anderen Gleisdreieck-Forums-Anwesenden....
10. Dann sinds net nur 3 Freunde mehr...vielleicht sogar 3-39...
11. Komm zum Gleisdreieck bring dein Erspartes mit und genieß es ein guter Samariter zu sein
#
Brady, miep, Jenny macht es doch nicht so kompliziert. Ich nötige Euch auf keine komische hp, die eh keiner braucht. Ihr könnt Euch die Kutte bis zum Abwinken geben. Ich bezahle! Damit Ihr keinen Kater bekommt, kriegt Ihr auch Fischbrötchen. miep obendrein seine Currywurst! Einzige Bedingung an Brady. Du darfst mir auf der Rückfahrt nicht in die Raubkatze kotzen...

ist das ein faires Angebot ohne Gegenleistung?

ach so ZoLo, Dein Beitrag war der beste in diesem Thread. Trotzdem kein Freibier, wird sonst zuviel. Die Mod´s bekommen ja schon von Herrn Dreher einen ausgegeben.
#

Koi schrieb:
Du darfst mir auf der Rückfahrt nicht in die Raubkatze kotzen...

Angebot angenommen...aber s.dreher muss dann wenigstens auch einen ausgeben..und wenns nur einer ist...
#
Brady,

das war gut gemeint von Dir - meinen Respekt!  

Ich trete aber meinen Platz ab an Koi - ein Fisch muß schwimmen...
#
@miep: Nee nee wir trinken einen zusammen..den ersten gibt der s.dreher aus und den Rest der Koi...der muss mich doch dann nüchtern heim bringen und bei meiner Holden abliefern...
#

Brady schrieb:

s-dreher.de schrieb:

Anstatt hier so einen Aufriss zu veranstalten hätte es gereicht, wenn du

mir, miep und gräfle einen ausgeben hättest...da wärste:

1. innerhalb von 39 Minuten bitter arm gewesen
2. wir wären gut drauf gewesen
3. du hättest kein Geld mehr für deine Homepage und müßtest diese Idee bei deinem 40. dann so wieso in Betracht ziehen
4. und du hättest möglicherweise einfach drei Freunde mehr....
5. und das alles ohne Gewinnspiel usw.
6. Ausserdem hättest du 3 Menschen die den Alkohol bitter nötig haben...sehr sehr glücklich gemacht...
7. Lass das Gewinnspiel
8. Geb uns 39 Minuten einen aus und wir geben dir von der 39.-40. Minute so viel aus wie du trinken kannst.
9. Alles was miep, Gräfle und ich in den 39. Minuten bestellen und nicht trinken können..spenden wir den anderen Gleisdreieck-Forums-Anwesenden....
10. Dann sinds net nur 3 Freunde mehr...vielleicht sogar 3-39...
11. Komm zum Gleisdreieck bring dein Erspartes mit und genieß es ein guter Samariter zu sein

...und ich dachte immer es gäbe nur 10 Gebote...

GUT
Nachdem eine so große Anzahl von Euch der Meinung sei, es sei besser wenn mehr Leute wenig trinken, anstatt nur 3 Leute viel (nein nein, an die Kritiker dieser These: Viel Leute viel trinken fällt aus!!!) werde ich hier einfach mal abstimmen lassen.

Variante A: Es bleibt wie oben angeboten!
Variante B: Es bekommen 39 Leute einen Schoppen*

*Voraussetzung auch hier entscheidet der Zufall;
D.h. Ab Montag, den 15. April 2005 10:00h schreibt Ihr in mein Gästebuch "Auf das die Eintracht aufsteigt, prost!"

Die ersten 39 bekommen ein Bier/Äppler/alkfr. Getränk (0,3 ltr.). Wer sich vor 10:00 einträgt wird nicht berücksichtigt, so wird gewährleisten, das diejenigen die jetzt nicht online sind, auch eine Chance haben...
Es ist darauf zu achten, dass der oben angegebene Text genau so dort steht. Sonst darf da nichts stehen, kein Gruß, keine Anmerkung, kein Rechtschreibfehler. Das macht die ganze Sache spannender und lustiger, so kann auch der 70. noch unter den ersten 39 sein, der den Text (ohne die Gänsefüsschen) richtig geschrieben hat.

Wem das aber alles zu kompilziert ist, der findet am Gleisdreieck auch wahrscheinlich den Getränkestand nicht

Also Variante A: Es bleibt wie oben angeboten (3 trinken 39 Minuten)

Variante B: 39 trinken "einen" Schoppen auf mich

Sollte auf diese Wahlmöglichkeit keine/kaum Resonanz folgen, bleibt alles beim Alten (3 trinken 39 Minuten... wäre mir am liebsten, würde megalustig werden zu sehen, wie sie sich im Minutentakt ein Glas nach dem anderen in den Hals laufen lassen)

Ich mache eine einfache Mehrheitsabstimmung, d.h. entweder hier dazu äußern, oder aber ´ne mail, was einige schon wg. Fragen bereits gemacht haben. Es sollten wenigstens 20 Leute bis Sonntag Abend 24h ein comment dazu abgeben.

So, nun liegts an Euch, halaluja
#
Es könnte so einfach sein...
#
@s.dreher: Ich mach ne kleine Wette mit dir....du bekommst 10 Schnaps hingestellt...und ich 10 Bier und ich wette..ich trink die 10 Bier schneller...als deiner einer....gibt nur eine Regel..du darfst meine Gläser net anfassen und ich darf deine net anfassen...
#
Find ich ja ganz lustig,deine Idee mit dem Gästebuch aber hast wohl vergessen das es Leute gibt die arbeiten müssen.
Ein Start ab 00:00 wäre sinnvoller,da sind auch die meisten minderwertigen äh ich mein natürlich die minderjährigen schon am pennen.
#

Koi schrieb:
Brady, miep, Jenny macht es doch nicht so kompliziert. Ich nötige Euch auf keine komische hp, die eh keiner braucht. Ihr könnt Euch die Kutte bis zum Abwinken geben. Ich bezahle! Damit Ihr keinen Kater bekommt, kriegt Ihr auch Fischbrötchen. miep obendrein seine Currywurst! Einzige Bedingung an Brady. Du darfst mir auf der Rückfahrt nicht in die Raubkatze kotzen...

ist das ein faires Angebot ohne Gegenleistung?

ach so ZoLo, Dein Beitrag war der beste in diesem Thread. Trotzdem kein Freibier, wird sonst zuviel. Die Mod´s bekommen ja schon von Herrn Dreher einen ausgegeben.

Also Koi, ich bin dabei *g*
Wenn du schon so anfängst, da kann little Jenny nicht nein sagen
#

*Voraussetzung auch hier entscheidet der Zufall;
D.h. Ab Montag, den 15. April 2005 10:00h schreibt Ihr in mein Gästebuch "Auf das die Eintracht aufsteigt, prost!"

Wie haben wir es den nun, am Montag ist der 18.04.2005! Also entscheide dich mal, gilt es ab dem 15.04.2005 oder erst am Montag dem 18.04.2005
#
Also, ich bezahl mir meine Cola lieber selbst, als hier bei komischen Gewinnspielen mitzumachen!
#

liani schrieb:
Also, ich bezahl mir meine Cola lieber selbst, als hier bei komischen Gewinnspielen mitzumachen!

Yep. Eigener Äppler iss Goldes Wert!...
#
Äppler vom miep ist Platin wert....
#

Brady schrieb:
Komm doch einfach ans Gleisdreieck und geb UNS einen aus...das reicht voll und ganz...

So, gebe mich "geschlagen"!!!
Möglicherweise habt Ihr recht,
es war evtl. zu kompliziert, oder was auch immer

Auf jedenfall haben sich durch diese Aktion 18 Leute "zufällig" (das war mein Wunsch) die "Schoppen verdient! Ihr habt unter meinem "schrecklichen thread" gelitten, habt in Eurer Verzweiflung alles daran gesetzt, das ich einfach so einen Ausgebe.
Ich denke das steht Euch somit allen zu.
Allen die bisher an diesem thread teilgenommen haben.
Wer jetzt noch dazu kommt, wird nicht mehr berücksichtigt.
Da man auf einem Bein schlecht steht, gibts natürlich 2,
wer seinen Alkoholikerpass dabei hat, der bekommt auch 3

Schoppe in de Kopp für...

- don-cornoliho
- adler76
- tani1977
- RedZone
- Max_Merkel
- sogenannter_Fan
- KronbergerAdler
- StreifenJenny
- ZoLo