KronbergerAdler schrieb:... gibt es hier jemand,dem zuerst Bon(i) Scotts Stimme erschien ? (Neid)
robertz schrieb:Caterina Valente - Wo meine Sonne scheint*würg*sach aber net, wann!
yeboahszeuge schrieb: KronbergerAdler schrieb:... gibt es hier jemand,dem zuerst Bon(i) Scotts Stimme erschien ? (Neid) AC/DC hatten meines Wissens nie einen Nr.1-Hit in Deutschland.
KronbergerAdler schrieb: yeboahszeuge schrieb: KronbergerAdler schrieb:... gibt es hier jemand,dem zuerst Bon(i) Scotts Stimme erschien ? (Neid) AC/DC hatten meines Wissens nie einen Nr.1-Hit in Deutschland. Bei mir schon
Hessenpower schrieb:An meinem Geburtstag (28.02.79) lief YMCA von den Village People die Radiostationen rauf und runter.Ist auch heute noch ziemlich geil.
FanTomas schrieb: sogenannter_Fan schrieb:Miguel Rios - A Song Of Joywat soll dat denn sein?? Dat is ne Coverversion vom guten alten Ludwig van, nähmlich"Freude schöner Götterfunken"War doch irgendwann mal bei so ner SAT1/RTL Chartshow NR. 1 im letzen Jahr.
sogenannter_Fan schrieb:Miguel Rios - A Song Of Joywat soll dat denn sein??
Poshi schrieb:Koreana - Hand In Hand03.10.88 - 23.10.88 (3 Wochen)Kennt das jemand? Gruß Jan
--> Laid Back - Sunshine Reggae
des is doch ma geil, find ich heut noch geil, vor allem wenns wetter gut is, unn wenn ich grad so ausm fenster kuck....ja....ich kann net klagen
AC/DC hatten meines Wissens nie einen Nr.1-Hit in Deutschland.
.....na der titel passt ja
France Gall - Ella elle la
23.05.88 - 19.06.88 (4 Wochen)
*ella elle la* Is doch gar nimma so schlecht.
[small] [small] 1957 [/small] [/small]
Bei mir schon
11.05.68 - 12.07.68 (9 Wochen)
Tja, das warn noch Zeiten...
B)
erklingt?...
In Gedanken gegen Aua: Breaking the rules!!!
Na dann bin ich wohl ne Pussy Mietz Mietz Mietz
Ist auch heute noch ziemlich geil.
himmel hilf
übrigens: wer seinen geburtstagshit nicht kennt kann ja bei amazon nach einer cd des interpreten suchen. da kann man in fast alles mal kurz reinhören.
peter
Gitte & Rex Gildo Vom Stadtpark die Laternen.
Bin immer noch am lachen... geil
Bin auch ein Fan an des Christlichen Vereins junger Männer.
da hast du wohl recht. aber nur ganz knapp!
peter
Das liegt dadran das einige Gruppen nie Singles auf den Markt geschmissen haben, Led Zeppelin hatte aus diesem Grund auch nie einen.
Heee!! Das ist mein Lied Mal sehen, ob sich das als mp3 finden läßt....
03.10.88 - 23.10.88 (3 Wochen)
Kennt das jemand?
Gruß Jan
Frag doch mal den Du-Ri!!!
Yo, das war damals die (offizielle?) Hymne zu den Olympischen Spielen in Seoul. Du-Ri kann dir das bestimmt vorsingen