>

Marcel Heller geht nach Dresden

#
Mchal schrieb:
Der wird noch nicht mal Stammspieler in Dresden. Aber das zeigt ja die Qualität die in unserer Scoutingabteilung drinsteckt.  

Heller war einst ein hocheingeschätzter Kicker, der sehr begehrt war bei vielen Klubs und den wir bekommen haben.

Meld dich doch ab, wenn alles nur scheisse ist an diesem Verein.
#
womeninblack schrieb:
Alles Gute und bring Glanz ins triste Sachsen....  




Na das will ich aber jetzt überlesen haben...  
Willkommen in Dresden, Marcel!
#
SM88 schrieb:
womeninblack schrieb:
Alles Gute und bring Glanz ins triste Sachsen....  




Na das will ich aber jetzt überlesen haben...  
Willkommen in Dresden, Marcel!


Hätte ja nicht gedacht, dass er einen Verein im Ausland findet  

*duckundweg*
#
die turbo-ente düst der aufgehenden sonne entgegen... ,-)

von 2-3 spielen abgesehen, hat er halt nicht verstanden, große glanzpunkte zu setzen. durch seinen weggang werden meine ohnehiin schon geringen hoffnungen auf den direkten wieder-aufstieg auch nicht weniger. ich kann ihn mir jedenfalls nicht als stammspieler einer sge-elf vorstellen, die um die ersten 3 plätze spielt...
okay, er war ein recht netter kerl und seine einstellung stimmte auch. daher wünsch ich ihm auch von herzen alles gute...
#
womeninblack schrieb:
Alles Gute und bring Glanz ins triste Sachsen....  


omg
#
Viel Erfolg !
#
Alles, alles Gute und viel Erfolg in Dresden.

Danke für deine Jahre in Frankfurt.
#
Viel Erfolg und Alles Gute !!! Du machst des  :neutral-face
#
Also ich glaube, da gibt es keine 2 Meinungen. Mit einem Heller kommst Du nicht wirklich weiter. Hier fehlt einfach die Qualität. An einem guten Tag, kann Heller sicher ein ganz guter 2-Liga Spieler sein. Ansonsten aber Mitläufer. Er ist sicher ein sehr guter 3-Liga Spieler.
Es war daher absolut korrekt Ihn abzugeben. Absolut kein Verlust!!!
#
ChrizSGE schrieb:
Ein unglaublich limitierter Spieler, außer rennen kann der nichts.  


Aber er ist wenigstens gerannt, andere haben nicht mal das auf die Reihe bekommen...
#
Meine Gebete wurde erhört. Wenn Meier jetzt noch geht (die Bahdehose von Hertha BSE hat er ja schon smile: dann mach ich ein Riesenfass auf...  
#
eagle59 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Ein unglaublich limitierter Spieler, außer rennen kann der nichts.  


Aber er ist wenigstens gerannt, andere haben nicht mal das auf die Reihe bekommen...


Wenn's ums Rennen gegangen wäre, hätten wir Forrest Gump verpflichten sollen...  
#
also wenn er in dresden nicht stammspieler wird, kann er eigentlich die schuhe schon an den nagel hängen. auf seiner position spielt dort eigentlich nur noch gerrit müller und der hat glaube ich kreuzbandriss.
marcelo heller hat sich, denke ich, immer für einen spieler gehalten, der höchstens zu einem ambitionierten zweitligisten wechseln wollte - selbstüberschätzung.  
#
Nostradamus schrieb:
eagle59 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Ein unglaublich limitierter Spieler, außer rennen kann der nichts.  


Aber er ist wenigstens gerannt, andere haben nicht mal das auf die Reihe bekommen...


Wenn's ums Rennen gegangen wäre, hätten wir Forrest Gump verpflichten sollen...    


Dann lieber Usain Bolt. Aber der will ja zu Manchester United.
#
Ja, alles Gute.

Hier bei uns hatte er nicht viel Glück zu Einsatz zu kommen.
Man hätte ihn - so wie Caio - ganz anders einbinden müssen.

Gegen Bayern mal ein super Spiel abliefern, das reicht leider nicht. Aber was will man auch machen, wenn man kaum zum Einsatz kommt? Selbst Skibbe bewies da kein Fingerspitzengefühl, als er Heller gegen St. Pauli nach einer Einwechslung wieder herausnahm, auch wenn es eine Zeitspiel-Auswechslung war.

Heller wird sicher noch seinen Karriereweg machen.


Teilen