>

Marcel Heller geht nach Dresden

#
Eigentlich hätte ich ihn gerne öfter mal als echten Rechtsaussen gesehen! Hätte er in der Rückrunde als Rechtsaussen gespielt und hätte ein Korkmaz, wenn man ihn nicht verliehen hätte, auf Linksaussen gespielt, dann wäre das sicher nicht so übel gewesen.

Ich bin der Meinung, dass es mit...

..........Gekas.........
Korkmaz...........Heller

... auch nicht schlechter gelaufen wäre als mit Ochs auf rechts und meistens Altintop (od. Köhler) auf links.

Alles Gute im Osten! Danke für das starke Heimspiel gegen die Bayern in der Saison 2010/11 und der Laufstil von Heller hatte was, den hat man schon von 5km Entfernung erkannt.

Dreh bitte gegen uns nicht so auf! Hut ab vor Dresdens fünf Neuzugängen, dass kann sich für einen Aufsteiger sehen lassen. Gute Leute inkl. Heller!

MfG.

Stolzer_Adler
#
Alles Gute in Dresden Marcel.

Es bleibt ihn zu wünschen, dass er dort mehr Einsatzzeit bekommt, als das bei uns möglich war.

Was ich im Nachhinein nicht verstehe ist, dass Marcel Heller bei uns 4 Jahre lang unter Vertrag war, obwohl spätestens nach dem 2. Jahr mit der wenig erfolgreichen Ausleihe an Duisburg jedem Verantwortlichen klar sein musste, dass er den Durchbruch bei der Eintracht nicht schaffen wird. Man hätte hier durch einen rechtzeitigen Transfer der Eintracht einiges an Geld und dem Spieler den Frust des ewigen Reservespielers ersparen können.
#
Kumpel machs gut...=(
#
kann nicht verstehen wie man so einen spieler ziehen lassen kann.Grad er brachte stellenweise über außen noch ein bischen dampf rein mit seiner schnelligkeit.jetzt spielt er gegen uns.

kann es nicht verstehn.

trotzdem viel glück.
#
Schnell sein reicht leider nicht aus... ich fand, er hatte immer viel zu viel Hektik in seinen Aktionen. Das hatte nie Hand und Fuss.

Trotzdem alles Gute, Marcel! Trotz weniger Einsatzzeiten nie gemault und rumgestaenkert, das fand ich vorbildlich!
#
Sepp_Herberger schrieb:
Alles Gute in Dresden Marcel.

Es bleibt ihn zu wünschen, dass er dort mehr Einsatzzeit bekommt, als das bei uns möglich war.

Was ich im Nachhinein nicht verstehe ist, dass Marcel Heller bei uns 4 Jahre lang unter Vertrag war, obwohl spätestens nach dem 2. Jahr mit der wenig erfolgreichen Ausleihe an Duisburg jedem Verantwortlichen klar sein musste, dass er den Durchbruch bei der Eintracht nicht schaffen wird. Man hätte hier durch einen rechtzeitigen Transfer der Eintracht einiges an Geld und dem Spieler den Frust des ewigen Reservespielers ersparen können.


Ja das ist mir nicht nur bei dem Spieler ein Rätsel. Man war zwar immer stolz, dass noch so viele Spieler aus der 2. BL im Kader sind, aber was haben wir am Ende davon gehabt - Heller, Chris, Bajromvic, Vasi, Ama, Köhler, Meier, Ochs, Oka, Russ - alle konnten/ wollten uns in der entscheidenden Phase nicht weiterhelfen. Einen richtigen Umbruch haben wir nie hinbekommen.
#
Ein unglaublich limitierter Spieler, außer rennen kann der nichts. Kein Drama das Heller weiter zieht.
#
viel erfolg in dresden  
aber nicht gegen uns :P
#
Der Mann mit dem unglaublichsten Laufspiel, den ich seit langem gesehen habe (letzmalig bei Matthias Herget, falls den noch jemand kennt) zieht es nach Dresden. Ich hoffe, er wird sich dort durchsetzen. Das hätte ich ihm in Liga 2 auch bei uns zugetraut. Aber egal. Alles Gute Marcel Heller.  
#
alles gute marcel .. wäre hammer ,wenn du bei dynamo den durchbruch schaffst.

wir werden dich beobachten und uns ärgern , wenn es so kommt

machs gut keule
#
is schade um ihn! fand ihn an sich immer recht ok! aber das reicht eben halt nicht immer. für uns und vorallem für ihn ist es aufjedenfall das beste....
#
Alles gute , viel Erfolg in der 2.liga
#
Alles Gute.
Ich fand es unglaublich mit welcher Ruhe du Entscheidungen gegen dich aufgenommen hast.
Toller Charakter.
Deine Dynamik ist beeindruckend )
Danke.
#
Wünsche Herr Heller alles Gute für seinen neuen Verein.

Du warst ein toller Spieler.

Schade das Du gehen mußtest.
#
Viel Spaß in Dresden, auch wenn du es in der zweiten Liga auch schwer haben wirst. Fußballerisch arg limitiert. Sportlich sicherlich kein Verlust.
#
machs gut knut
#
Hyundaii30 schrieb:
(...)
Du warst ein toller Spieler.(...)


   
#
Komisch das man mit Spielern in eine Erstliga Saison geht, deren sportlichen Möglichkeiten eher bei einem Regionalligisten liegen der jetzt in die 2. Liga aufgestiegen ist.
#
Alles Gute in Dresden, Marcel !
#
Sepp_Herberger schrieb:
Alles Gute in Dresden Marcel.

Es bleibt ihn zu wünschen, dass er dort mehr Einsatzzeit bekommt, als das bei uns möglich war.

Was ich im Nachhinein nicht verstehe ist, dass Marcel Heller bei uns 4 Jahre lang unter Vertrag war, obwohl spätestens nach dem 2. Jahr mit der wenig erfolgreichen Ausleihe an Duisburg jedem Verantwortlichen klar sein musste, dass er den Durchbruch bei der Eintracht nicht schaffen wird. Man hätte hier durch einen rechtzeitigen Transfer der Eintracht einiges an Geld und dem Spieler den Frust des ewigen Reservespielers ersparen können.


Der wird noch nicht mal Stammspieler in Dresden. Aber das zeigt ja die Qualität die in unserer Scoutingabteilung drinsteckt.


Teilen