Man möge mir die frühzeitige Eröffnung dieses Freds verzeihen.....aber ich bin derart uffgerescht, am liebsten würde ich mich sofort ans Gleisdreieck stellen !!!
Ich bin diesmal wieder zu 101% am Start und hoffe, noch ein paar neue Gesichter kennenzulernen, die mir in meiner "Sammlung" noch fehlen.
Trier weghauen, der Herr Frommer schießt die 60er ab, Hotte läßt die Fürther weghauen und Copado macht den Kölnern nen Strich durch die Rechnung. Einmal Adler, immer Adler....das gilt auch für zukünftige Adlerträger
Also, ich würde vorschlagen, Freitag 17.00 h an altbekannter Stelle schonmal ein paar Aufstiegs-Vorfreude-Schoppen zu petzen ! Wer is bei ?
Ach ja, anschließend ist selbstverständlich Klapper Pflicht !!! Keine Ausreden ! ,-)
Hoffe dass ich es schaffe so gegen 17.00 Uhr am GD zu sein (muss erst noch meine Geliebte in die Stadt fahren).
Gruss Wolfi47
Du fährst die Eintracht kurz vorm Spiel in die Stadt? Na das soll einer verstehen
Na ja, um der Wahrheit die Ehre zu geben, meine Geliebte steht natürlich hinter der Eintracht an 2. Stelle (der 2.Platz ist aber auch noch eine Spitzenposition).
Na ja, um der Wahrheit die Ehre zu geben, meine Geliebte steht natürlich hinter der Eintracht an 2. Stelle (der 2.Platz ist aber auch noch eine Spitzenposition).
wenn man das mal anders schreiben würde:
Schatz, ich lieb dich ja auch, aber Fussball ist mir einfach wichtiger als Du!
Man möge mir die frühzeitige Eröffnung dieses Freds verzeihen.....aber ich bin derart uffgerescht, am liebsten würde ich mich sofort ans Gleisdreieck stellen !!!
Ich bin diesmal wieder zu 101% am Start und hoffe, noch ein paar neue Gesichter kennenzulernen, die mir in meiner "Sammlung" noch fehlen.
Trier weghauen, der Herr Frommer schießt die 60er ab, Hotte läßt die Fürther weghauen und Copado macht den Kölnern nen Strich durch die Rechnung. Einmal Adler, immer Adler....das gilt auch für zukünftige Adlerträger
Also, ich würde vorschlagen, Freitag 17.00 h an altbekannter Stelle schonmal ein paar Aufstiegs-Vorfreude-Schoppen zu petzen ! Wer is bei ?
Ach ja, anschließend ist selbstverständlich Klapper Pflicht !!! Keine Ausreden ! ,-)
Aufregung geht mir auch so.
Hoffe dass ich es schaffe so gegen 17.00 Uhr am
GD zu sein (muss erst noch meine Geliebte in die
Stadt fahren).
Gruss Wolfi47
Du fährst die Eintracht kurz vorm Spiel in die Stadt? Na das soll einer verstehen
Na ja, um der Wahrheit die Ehre zu geben, meine
Geliebte steht natürlich hinter der Eintracht
an 2. Stelle (der 2.Platz ist aber auch noch
eine Spitzenposition).
Gruss Wolfi47
Ich hoffe nur, Du kannst Dich benehmen...
endlich mal wieder. Hab schon soooo sehnsucht
Kanns auch nicht mehr abwarten,freue mich schon
alte/neue Fans zu treffen!!
@Brätdie
Habe eine Überraschung für Dich:
Schala la la la (la)
Schala la la la la la (la)
Schala la (la) Schala la (la) Schala la (la)
Eintracht!!!
Ach wenn doch heut schon Fr. wär!
Tät saufen wie ein Bär!
Freu mich auf das Spielelein!
Wir wollen doch nur dritter sein!
Werde wahrscheinlich nicht am GD sein!
Habe an dem Wochenende Besuch und werde daher aller Vorraussicht nicht ind der Klapper sein!
Aber solange am Fr. ein Sieg verbucht werden kann ist mir das volkommen egal!!!
Gruß Jau alias (arlf)
wenn man das mal anders schreiben würde:
Schatz, ich lieb dich ja auch, aber Fussball ist mir einfach wichtiger als Du!
*duckundwech*
@schobbe:
kannste tomatenmark mitbringen?
Oh man hätte so ein schöner Abend werden können....
bist du immer noch nicht über meine "abfuhr"hinweg?
Aber nur, wenn Du minimum zwei Ringe Feischworscht mitbringst
Was warn los!? Wir hatten Dich schon vermißt!
Warum ?
Weil en unner der Abkürzungsüberschrift GD keiner mehr find später
bin da
xmaz