>

Geile Horrorfilme

#
Ich habe eben in einem Thread unser Restprogramm mit aktuellen Horrorthrillern verglichen:


Jermainator schrieb:

Macht euch auf etwas gefasst. Wir sind die Eintracht. Wir steigen nicht einfach so auf. Wir zelebrieren das Finale wie eine Achterbahnfahrt. Fünf Spieltage Horror.

Ring2-SAW-Boogeyman-TheGrudge-Creep!
Trier-Erfurt-Duisburg-Cottbus-Burghausen!

Der Nervenkitzel beginnt...!


Ich vergesse meist die Titel, aber liebe gerade die mysteriösen, die mit wenig Blut auskommen und von ihrer Spannung leben.

Was könnt ihr noch so empfehlen?

SAW, Wrong Turn, Ring, JeepersCreepers, Final Destination, The Grudge, Creep, Boogeyman, Hitcher, Chucky, Gothika, Identität, Düstere Legenden, Texas Chainsaw Massacre, 28 days later,...
#
Also ich finde Akte-X ganz gruselig
#
War am WE in Hide and Seek, auch sehr spannend gemacht.
#
Cube
Ghost Ship (aber nur wegen den ersten 5Minuten)
Shawn of the Dead
Dawn of the Dead
Eintrachler in Rosbach
#
Ich war auch am Sonntag in Hide&Seek im Kinopolis MTZ. War mit nen paar Freunden drin-- irgendwie lustig der Film. Eigentlich könnten die den auch ab 12 Jahren freigeben..
#
syltman's fluch (candyman...)

wenn splatter akzeptiert wird:

am 22.5. gibt's BRAINDEAD, wacker wird mit rasenmähern zerpflückt

blutrotegrüße
little nick
#

little.nick schrieb:
am 22.5. gibt's BRAINDEAD, wacker wird mit rasenmähern zerpflückt

blutrotegrüße
little nick

Oh Mann, wenn ich an diesen Film denke: Der war so scheiße und billig gemacht, das der einfach nur tot geil war


#
mein liebling ist ganz klar: house of the 1.000 corpses

anonsten: men behind the sun(aber nur wenn man abgehärtet ist), night of the living dead, bad taste(so schlecht das er schon wieder gut ist), cabin fever, hellraiser, texas chainsaw massacre, braindead uncut, 28 days later, dawn of the dead, grudge(gell tani smile:, alien1-3..und viele mehr..  
#
Ich bin da mehr für "Tanz der Vampire", wir haben ja noch ein paar lustige Tänzchen bis zum Saisonende vor uns.
#
Horrorfilm SAW? ist was mit SoLow?
#
Bitte den Re-Animator nicht vergessen!

*klugscheiss=an*
Shaun (und nicht Shawn) of the Dead!
*klugscheiss=aus*

Wobei beide Filme nicht so sehr auf der mysteriösen Welle reiten, sondern eher durch Effekte wirken!
#

Oli_schobbe schrieb:
Bitte den Re-Animator nicht vergessen!


stimmt, bei dem film wusste ich nur nicht so recht ob ich jetzt lachen oder mich erschrecken sollte
#
Horror? Bäh...

From Dusk til Dawn geht noch...
#
CREEP, mit der rennenden Lola...dieser U-BahnSchocker - hab mir fast in die Hosen geschi.....

sehr geil
#
Welchen ich auch gut finde:

"HR-Sportkalender mit Werner Damm"
#

Hessenpower schrieb:
Welchen ich auch gut finde:

"HR-Sportkalender mit Werner Damm"



Thema verfehlt!

Wir suchen nach Filmen - HR3 iss ja ne Serie...
#
@miep:

Alter Klugscheißer
#
also the Grudge fand ich richtig gruselig,da hab ich mich teils sooo derbe erschrocken,dass ich dem armen tommix ins ohr geschrieben ,und meinem freund fast den daumen verdreht hab
ich hatte ein richtig ungutes gefühl,als ich ausm kino ging...*grusel
#

skurzweil schrieb:

Oh Mann, wenn ich an diesen Film denke: Der war so scheiße und billig gemacht, das der einfach nur tot geil war
das haben sich die geldgeber von "lord of the rings" wohl auch gedacht









tommix000 schrieb:
alien1-3
aaaaalso, du kannst doch nicht das action-ballerspiel ALIENS (2) mit dem film-noir-sciene-fiction-klassiker ALIEN und dem endzeit-thriller ALIEN 3 gleichsetzen. da bekomm ich ja ne kernel-panic

schwarzrotegrüße
little nick

der alien4 für unterschätzt hält...
#

little.nick schrieb:


tommix000 schrieb:
alien1-3
aaaaalso, du kannst doch nicht das action-ballerspiel ALIENS (2) mit dem film-noir-sciene-fiction-klassiker ALIEN und dem endzeit-thriller ALIEN 3 gleichsetzen.


ok, da hast du recht, mit 1 und 3 kann sich der 2. auf keinen fall messen.


little.nick schrieb:

da bekomm ich ja ne kernel-panic


sehr schön gekontert, ich würd sagen damit hast du das 1:1 geschossen


Teilen