Charles_de_Goal schrieb: .... Falls wir uns morgen in Nürnberg sehen, können wir gerne darauf anstoßen.
....
Da stoß ich doch dann einfach mal mit
Und ganz entgegen meiner eigentlichen Gewohnheit, gratulier ich schon heute und net erst am Tag danach. Also, alles Gute Neeko!! Hau rein und feier schön! Man sieht sich!
ein ganz herzliches daZke für die lieben geburtstagswünsche die ich leider eben erst sehen konnte.....gestern gabs wohl technische probleme mit so ´nem forum
und niemand hat einen Geburtstagsthread eröffnet. Dann tue ich das hiermit mal.
Alles Liebe + Gute
vor allen Dingen Gesundheit
und für uns alle viele Siege (Finale, Finale...) unserer Eintracht,
wünscht Sabine
von mir auch nur das beste,bleib so wie du bist,freue mich auf das ein oder andere fest mit dir.
habe selten jemand getroffen,der so mit dem herzen bei der sache ist.
hau rein!
alles alles Gute zum Geburtstag!!
Falls wir uns morgen in Nürnberg sehen, können wir gerne darauf anstoßen.
Mach´s gut Nachbar
LG
Charly
Da stoß ich doch dann einfach mal mit
Und ganz entgegen meiner eigentlichen Gewohnheit, gratulier ich schon heute und net erst am Tag danach. Also, alles Gute Neeko!! Hau rein und feier schön! Man sieht sich!
Cheers
Alex
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe von einem Burzeltagskind zum anderen ,-)
Grüße vom Cybermäusel
alles Gute auch von mir. Bist wirklich ein netter! War ein schöner Abend in der VoWI.
Feier schön !!
Ein Hoch auf Neeko und alle Tanten!
feier ordentlich!
und feier schön
migrantische *g grüsse aus krefeld oder frankfurt oder krefeld oder frankfurt
aber, das ist ja auch egal
Alles Gute
Hoffentlich trifft man sich mal wieder außerhalb von Deutschland bei einem Spiel unserer Eintracht
Liebe Geburtstagsgrüße
Susr & Mülli
Gruß Biber
ein ganz herzliches daZke für die lieben geburtstagswünsche die ich leider eben erst sehen konnte.....gestern gabs wohl technische probleme mit so ´nem forum
danke !
niko
Wie was wo? Forenprobleme im 21. Jahrhundert? Naja, solange das ne einmalige Sache ist.....
So wird ein Schuh draus!