>

Kartenvorfverkauf Burghausen

#

sgtpepper schrieb:
hallo,
habe heute in der zeilgalerie noch karten für das burgahausen spiel ergattern können, obwohl es gestern im fanshop in der bethmanstr hieß das spiel sei ausverkauft....irgendwie typisch Eintracht aber das ist ein anderes thema...
vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen...also auf in die zeilgalerie....




na, das ist ganz einfach..das spiel ist ausverkauft, weil alle tickets bereits aus dem system ausgedruckt wurden (und einige VVK stellen haben eben evtl. noch karten, aber das kann ja nun der eintracht shop nicht wissen,weil diese karten im system schon "weg" sind)
#
Ich wette einen Äppler, das ein Neu-User am 21.5 seinen ersten Fred öffnet : " Suche eine Stehplatzkarte für morgen."


Dr.Ball
#

tani1977 schrieb:

sgtpepper schrieb:
hallo,
habe heute in der zeilgalerie noch karten für das burgahausen spiel ergattern können, obwohl es gestern im fanshop in der bethmanstr hieß das spiel sei ausverkauft....irgendwie typisch Eintracht aber das ist ein anderes thema...
vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen...also auf in die zeilgalerie....




na, das ist ganz einfach..das spiel ist ausverkauft, weil alle tickets bereits aus dem system ausgedruckt wurden (und einige VVK stellen haben eben evtl. noch karten, aber das kann ja nun der eintracht shop nicht wissen,weil diese karten im system schon "weg" sind)




Schön und gut, Tani, aber was Du uns hier kundtust, ist quasi eine Insider-Information.

Im eigentlichen Sinne ist die Information ohne entsprechenden Zusatz schlicht falsch.
Das muß man sich eigentlich denken können, und deshalb gibt man wissentlich Fehlinformationen an die Leute (sofern die Schilderung zutrifft).
Und das kanns doch wohl nicht sein...
#

Dr.Ball schrieb:
Ich wette einen Äppler, das ein Neu-User am 21.5 seinen ersten Fred öffnet : " Suche eine Stehplatzkarte für morgen."


Dr.Ball

Pfffft, was ist denn das für eine Sicherheitswette, das weiss doch jeder das so ein Fred kommt. B)
#
zum glück hab ich meine karten letzte woche schon geholt. da gabs sogar noch die sitzplatzkarten für 11€
#

propain schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Ich wette einen Äppler, das ein Neu-User am 21.5 seinen ersten Fred öffnet : " Suche eine Stehplatzkarte für morgen."


Dr.Ball

Pfffft, was ist denn das für eine Sicherheitswette, das weiss doch jeder das so ein Fred kommt. B)


Jaaaa, die Quote ist nicht sehr hoch, aber der Einsatz dafür Unbezahlbar

Dr.Ball
#

propain schrieb:
Ich liebe diese Kartenthreads, damit werden wir ja die nächsten Tage noch öfters beglückt. Es sieht wohl so aus als würden wir aufsteigen, schon kommen sie aus ihren Löchern und wollen dabei sein.

Hallo, falls du mich damit gemeint haben solltest, muss ich dich leider enttäuschen Ich selbst habe eine Dauerkarte und habe mir heute morgen nur meine Cottbus-Karten dort geholt. Ich dachte nur, ich gebe die Burghausen-Info mal weiter, da es vielleicht einige interessieren könnte. Wie Tani bereits schrieb, sind die Karten schon alle ausgedruckt, aber heute morgen waren dort schon noch einige zu haben. Sicherheitshalber sollte man vorher anrufen und nachfragen, ob noch Karten erhältlich sind.
Gruß, Pia
#

frankfurt-mein schrieb:
Hallo, falls du mich damit gemeint haben solltest,...

Glaube nicht dass propain dich im speziellen gemeint hat, es geistern schon einige Zeit so Karten Freds hier rum. Nach dem Ahlen Spiel ist das zwischenzeitlich wieder etwas abgeebbt(warum nur?) und nimmt jetzt erheblich zu, nachdem wir auf nem Aufstiegspaltz stehen. Bin mal gespannt wie das aussehen würde, wenn wir gegen Trier und Erfurt verlieren und der Aufstieg in weite Ferne rückt
Übrigens nochmal mein Tipp:
Burghausen wird den Gästeblock mit Sicherheit nicht ausfüllen!
#

Egidius schrieb:
Bin mal gespannt wie das aussehen würde, wenn wir gegen Trier und Erfurt verlieren und der Aufstieg in weite Ferne rückt



Nee, bei aller Liebe und Zustimmung in der Sache. Dann lieber noch ein paar Karten- und Wo-ist-die-beste Stimmung-Threads.


#

schusch schrieb:
Nee, bei aller Liebe und Zustimmung in der Sache. Dann lieber noch ein paar Karten- und Wo-ist-die-beste Stimmung-Threads.


Was haste denn gegen n bisserl Spannung? Aufsteigen am vorletzten Spieltag ist doch langweilig
Nee, mir wäre auch lieber wir würden gg. Cottbus schon aufsteigen, vor allem müsst ich dann keine dämliche Wette, die ich leichtsinnigerweise in der Vorrunde abgeschlossen hab, nicht einlösen
#

frankfurt-mein schrieb:
Hallo, falls du mich damit gemeint haben solltest,

Jetzt muss ich dich enttäuschen. Ich meine bei sowas den Threaderöffner, denn die haben es meist drauf ganz tolle Fragen zu stellen die hier nie irgendjemand beantworten kann, denn das kann theoretisch nur die Eintracht.
#

propain schrieb:
...denn das kann theoretisch nur die Eintracht.

Du sagst es theoretisch


Teilen