>

Danke Halil Altintop!

#
MANNY schrieb:
Gibt schlechtere bei der Eintracht,alles gute



echt, da muss ich aber länger nachdenken bei der spielzeit die er hatte....?!so viel kohl zu verzapfen...naja!

mfg
#
Dieser Thread ist    

Wofür soll man sich bei Ihm bedanken??
#
Herr Altintop arbeitete auf unserem Fussballplatz und er war stets bemüht den Ball zumindest Richtung Tor zu schießen. Der Wille war durchaus erkennbar jedoch mangelte es an vielem. Sein Verhalten gegenüber Kollegen und Vorgesetzten war oft vorbildlich. Herr Altintop verlässt uns nicht auf eigenen Wunsch. Wir wünschen Ihm trotzdem in jedem Fall alles Gute und viel Glück auf seinem weiteren privaten und beruflichen Weg.
#
Danke Halil. Rückblickend sieht Furtok jetzt nicht mehr so schlecht aus...
#
Alles Gute und Erfolg für die Zukunft
#
... Danke
#
Viel Erfolg in der weiteren Zukunft!
#
Für die Zukunft wünsche ich ihm mehr Glück, als er es bei uns hatte. Und ciao.
#
Alles Gute und viel Glueck beim neuen Verein - wo auch immer das sein wird.

Bedanken brauch man sich bei ihm fuer nix.
#
Danke Halil, und zwar dafür das du verschwindest.
Sorry, aber der Kerl hat mich die letzten 1 1/2 Jahre so oft zur Verzweiflung gebracht wie kein anderer und ich bin einfach nur froh das wir den los sind.
Saison 2010/2011: 34 Spiele - 0 Tore - 1 Eigentor. Und das als "Stürmer". Sagt leider alles.
#
Alles Gute für deinen weiteren Weg.
#
Halil, Du hast Dich bemüht und gekämpft, was nicht für alle Deine Kollegen zutrifft. Deine Einstellung war immer in Ordnung. Leider bist Du für uns eine Symbolfigur des Abstiegs geworden. Aber da gibt es viele. Danke und alles Gute bei einem neuen Verein.
#
Danke für ein tolles Spiel in Dortmund, eine Weltklassevorlage in Gladbach, den langen Ball auf Fenin gegen die Bayern und das Tor gegen Freiburg.
War alles super!

Hab ich noch was vergessen? Glaub nicht....

Du bist bei alldem ein anständiger Mensch geblieben. Alles Gute!
#
beim grössten flopp brauch man sich wohl kaum bedanken,wenn dafür dass er geht...und tschüss
#
Andreas85 schrieb:
Danke Halil, und zwar dafür das du verschwindest.
Sorry, aber der Kerl hat mich die letzten 1 1/2 Jahre so oft zur Verzweiflung gebracht wie kein anderer und ich bin einfach nur froh das wir den los sind.
Saison 2010/2011: 34 Spiele - 0 Tore - 1 Eigentor. Und das als "Stürmer". Sagt leider alles.


Hat er denn auch nur einmal als Stürmer gespielt?
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Andreas85 schrieb:
Danke Halil, und zwar dafür das du verschwindest.
Sorry, aber der Kerl hat mich die letzten 1 1/2 Jahre so oft zur Verzweiflung gebracht wie kein anderer und ich bin einfach nur froh das wir den los sind.
Saison 2010/2011: 34 Spiele - 0 Tore - 1 Eigentor. Und das als "Stürmer". Sagt leider alles.


Hat er denn auch nur einmal als Stürmer gespielt?

Oh, ich vergaß. Letzte Saison war das Tore schiessen ja alleine Gekas vorbehalten.
#
SGE_Werner schrieb:
Er hat ja nur seinen Job gemacht und das leider nicht gut.


Trifft es perfekt. Darum von mir kein "Danke".
Aber alles Gute für die Zukunft!
#
Von mir ein großes Danke und viel Erfolg in der weiteren Fußballkarriere.  
Tesekür ederim ve hosca kalin.

Ich finde es schade, dass Halil A. so sang- und klanglos weg ist.

Mein Vorschlag für diejenigen, die Halil Altintop weder danken und noch ihm Gutes für die Zukunft wünschen wollen: es einfach lassen.
Das Nicht-danken-Wollen extra zu betonen, finde ich völlig überflüssig.
#
FräuleinAdler schrieb:
Von mir ein großes Danke und viel Erfolg in der weiteren Fußballkarriere.  
Tesekür ederim ve hosca kalin.

Ich finde es schade, dass Halil A. so sang- und klanglos weg ist.

Mein Vorschlag für diejenigen, die Halil Altintop weder danken und noch ihm Gutes für die Zukunft wünschen wollen: es einfach lassen.
Das Nicht-danken-Wollen extra zu betonen, finde ich völlig überflüssig.


Und ich finde das Bedanken in diesem Fall völlig überflüssig. Wüsste nämlich nicht, wofür. Dafür, dass er als durchaus gut bezahlter Angestellter nicht ansatzweise seine erwarteten Leistungen erbringen konnte?

In so einem Thread muss man eben auch mit anderen Meinungen rechnen. Mein Vorschlag für diejenigen, die mit so etwas nicht umgehen können: einfach nicht drauf eingehen. Kann doch jeder seine freie Meinung äußern, oder?  
#
naja, was soll man sagen... tschüss passt vielleicht am besten, reingehängt hat er sich, aber gut gemeint ist halt manchmal das gegenteil von gut.

die 2 gegnervorlagen der hinrunde und das eigentor genommen hat er wohl als einziger stammspieler des offensiven mittelfelds die saison mit negativen scorerpunkten beendet, und somit sicherlich seinen anteil am abstieg, das schreit nicht gerade nach einem "danke"-thread.

ich wünsche ihm dennoch alles gute, dass er es irgendwo nochmal packt, also, machs gut halil und auf wiedersehen.


Teilen