>

Danke Halil Altintop!

#
MANNY schrieb:
Gibt schlechtere bei der Eintracht,alles gute


ja genau den Köhler und Meier warum gehen die net weil keiner sie will  
#
Pfannerich schrieb:
Danke Halil ! Du kannst mehr, als dass was hier fast alle von dir schreiben ! Viel Glück auf deinen weiteren Lebensweg ! Machet jut !


des häßt machs gud...wo simmer dann!
#
Am Anfang gab er Interview um Interview und nun ist es seit Monaten totenstill um ihn.
Wir alle hatten die Hoffnung, dass er es doch wieder schafft, an die Lauterer Tor-Zeiten anzuknuepfen, zumindest teilweise.

Nun ist es leider ein klammheimlicher Abschied durch die Hintertuer geworden. Er wird selbst am besten wissen, warum.
#
Tuess schrieb:
Da es noch keinen entsprechenden Thread gibt und ich ihn nicht ohne ein Dankeschön ziehen lassen will.

Danke für 52 Spiele, 5 Tore und 7 Torvorlagen!





kurzfristig hab ich echt geglaubt, dass du das ernst meinst....
ich bin aber auch sowas von naiv....schlimm...
#
nikon schrieb:
Pfannerich schrieb:
Danke Halil ! Du kannst mehr, als dass was hier fast alle von dir schreiben ! Viel Glück auf deinen weiteren Lebensweg ! Machet jut !


des häßt machs gud...wo simmer dann!


Außerdem heißt es deinem; immer diese Kölner...
#
Danke für NICHTS auch von mir. Machs gut!
#
Es gibt immer wieder Spieler, die bei den Fans einfach keinen Stand haben........ Komisch, is aber wohl überall so. Klar, die Leistung war oft unter aller Kanone, aber nachtreten muss nicht sein.

Danke Halil und alles Gute für die Zukunft, wohin auch immer es Dich verschlägt!
#
Hau ab und tschüss...nimm am besten noch die weicheier köhler und meier mit...aber nein, denen wird, wie auch dir halil immer noch schön zucker in den ***** geblasen...
aber echte typen wie ama und maik lassen wir ziehen,wobei bei letztgenannten von vereinsseite aus hätte alles dafür getan werden müßen ihn zu halten ...ich hoffe nur das geht alles gut...herr hübner!
#
Ich find's schade. Klar, leistungsmäßig hast du die Erwartungen eindeutig nicht erfüllt. Aber du warst einer wenigen, denen man zumindest Willen und Selbstreflexion merklich angesehen hat.

Danke und alles Gute. Es hat wohl nicht sollen sein.
#
Wenig bzw. keine Torgefahr, trotzdem ab und an gekämpft, trotzdem fast immer gespielt und insgeamt wahrscheinlich sehr viel Kohle abgesahnt. Danke für Nichts.
Trotzdem wünsche ich Ihm privat und "beruflich" alles Gute- letzters aber nicht, wenn er wirklich zu den "Kartoffelpflückern" geht...
#
Danke für vielen vergebenen Chancen. Danke für das planlose Rumgerenne. Kurzum - danke für nichts. Wo immer Altintop jetzt parkt - da parkt er richtisch....
#
Danke für nichts.
#
Danke für NICHTS auch von mir. Machs gut und komm Bitte nicht wieder.
#
Treuer_Eagle schrieb:
MANNY schrieb:
Gibt schlechtere bei der Eintracht,alles gute


ja genau den Köhler und Meier warum gehen die net weil keiner sie will  



warum gehst du nicht, dich will und brauch hier im Forum auch niemand
#
machs gut

der konnte ja schließlich nichts dafür das die super trainer der letzten jahre einen stürmer der ne unglaubliche quote von 0,04 Tore pro spiel hat immer wieder aufgestellt haben... es gibt tormänner die haben ne bessere torquote
#
Treuer_Eagle schrieb:
MANNY schrieb:
Gibt schlechtere bei der Eintracht,alles gute


ja genau den Köhler und Meier warum gehen die net weil keiner sie will  



   
#
Basaltkopp schrieb:
Auch wenn da innerhalb kürzester Zeit ein Hass- und Pöbelthread draus werden wird   - ich schließe mich dem Dank an!


Schon mal was von freier Meinung gehört?
#
Hasenfuss schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auch wenn da innerhalb kürzester Zeit ein Hass- und Pöbelthread draus werden wird   - ich schließe mich dem Dank an!


Schon mal was von freier Meinung gehört?


Schon mal was von Respekt im Umgang mit Menschen gehört?
#
Aaaaahhhhhh...
#
Jetzt echt - hätte Halil in einer irgendeiner Firma solch eine Leistung gebracht - wäre er nach vier Wochen hochkantig rausgeflogen.

Man braucht hier wirklich nichts zu beschönigen - er war nun halt mal ein Totalausfall - und das hat mit dem Menschen nichts zu tun - rein gar nichts.

Ich wünsche ihm trotzdem alles Gute.

Das gebietet der Respekt vor jedem Menschen.


Teilen