>

Danke Halil Altintop!

#
wie lange hab ich drauf gewartet...
tschüss halil!
#
was man an der stelle noch sagen muss (auch wenn ich nie viel von ihm gehalten habe):

ich habe mich als eintracht fan geschämt als er bei jedem balkontakt während dem spiel von den eigenen fans ausgepfiffen wurde in der hinrunde (glaub gegen schalke?).

das war sicher mehr als kontraproduktiv, jeder der sowas macht kann sich also genauso seinen (winzig winzig kleinen) teil mitschuld am abstieg auf die fahnen schreiben.
#
Wird als eine Symbolfigur dieses Abstiegs aus Torarmut und einer der härtesten Fehleinkäufe der Eintracht-Geschichte in Erinnerung bleiben. Szenen wie die vergeigte Megachance gegen seinen Ex-Club oder der haarsträubende Ballverlust der zum Rückstand in Aachen führte wiegen seine seltenen Geistesblitze leider locker auf.

Ja, er hat sich reingehängt. Das kann man auch erwarten, wenn sonst schon nix läuft. Hätte mir von ihm (wie von manch anderem) nach dem Abstieg auch mal Worte des Bedauerns gewünscht, ein öffentliches Hadern mit der eigenen Leistung. So bleibt der Eindruck eines stummen Versagers, dem die Eintracht nur irgendein willfähriger Arbeitgeber war.

Güle, güle. Mögen wir uns nicht mehr begegnen.
#
Ihr könnt sagen ,was Ihr wollt

danke,wenn auch für wenig!

Aber es gab schon schlimmere
#
danke für nix...

niemand bleibt für die die ewigkeit, niemand bleibt wie er war, nur die jungs aus frankfurt sind schon lange, lange da...
#
AKUsunko schrieb:
danke für nix...

niemand bleibt für die die ewigkeit, niemand bleibt wie er war, nur die jungs aus frankfurt sind schon lange, lange da...


ok rokkorama läst grüssen
#
auch wenns sehr persönlich klingt, endlich weg ...
#
Danke Halil, an dir "alleine" hat es sicherlich nicht gelegen.

Ich hoffe, du kommst zu einem Verein, wo die Fans deine Leistungen honorieren und vor allem zu einem Trainer, der dich auf der richtigen Position einsetzt.

Dein Einsatzwille war vorbildlich, wie auch deine zurückhaltende sympatische Art.

Ich auf alle Faelle werde ihn bei uns vermissen !!! Mir ist er lieber als Gekas oder Ama - sorry!!!
#
Sushi07 schrieb:
Danke Halil, an dir "alleine" hat es sicherlich nicht gelegen.

Ich hoffe, du kommst zu einem Verein, wo die Fans deine Leistungen honorieren und vor allem zu einem Trainer, der dich auf der richtigen Position einsetzt.

Dein Einsatzwille war vorbildlich, wie auch deine zurückhaltende sympatische Art.

Ich auf alle Faelle werde ihn bei uns vermissen !!! Mir ist er lieber als Gekas oder Ama - sorry!!!


das untschreib ich Dir!!!
#
Sushi07 schrieb:
wo die Fans deine Leistungen honorieren


Hätte er hier welche (bzw. gute) gebracht, hätte man sich sicher auch honoriert.
#
Tackleberry schrieb:


In so einem Thread muss man eben auch mit anderen Meinungen rechnen. Mein Vorschlag für diejenigen, die mit so etwas nicht umgehen können: einfach nicht drauf eingehen. Kann doch jeder seine freie Meinung äußern, oder?    


Klar kann man. Ist halt ne Frage der Erziehung. Aber können kann man natürlich.....
#
Schobberobber72 schrieb:
Ist halt ne Frage der Erziehung.


Wie darf ich das verstehen??
#
Danke für nichts. Ein Versager weniger.
#
Tackleberry schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ist halt ne Frage der Erziehung.


Wie darf ich das verstehen??


So wie´s da steht. Ich werde mich hier auch nicht bedanken, aber es ist eine Frage des Respekts, ob man diesen Thread dafür nutzt mit Dreck zu schmeißen oder eben einfach den Schnabel hält...
#
Schobberobber72 schrieb:
...
Klar kann man. Ist halt ne Frage der Erziehung. Aber können kann man natürlich.....


Wäre eben auch eine Frage der Erziehung des "so sympathischen" (weil in der Regel stummen?) Halil Altintops Worte des Bedauerns für den eigenen unglücklichen Beitrag zum Abstieg zu finden. Aber zu den zahlreichen charakterlosen Buben in unserem Kader gehört auch die selbstgefällige Sprachlosigkeit. Akzeptiert halt nicht jeder im Emotionsgeschäft Bundesliga.
Ja ja, der arme Halil.
Der Fährmann, der hats dagegen gut. Der bekommt erst gar kein Abschiedsthread. Dafür bekommt er in seinem "Abgangsthread" von fast jedem ein "der taugt eh nix", "hau ab", endlich ist die Flachschippe weg", und "Söldner" ins Gesicht gedrückt. Ohne dass sich jemand beschwert.
#
Und wer denkt, dass die betreffenden Spieler diese Threads tatsächlich wahrnehmen, ist imho sowieso naiv. Die Playstation fährt viel schneller hoch als der Rechner.    ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ist halt ne Frage der Erziehung.


Wie darf ich das verstehen??


So wie´s da steht. Ich werde mich hier auch nicht bedanken, aber es ist eine Frage des Respekts, ob man diesen Thread dafür nutzt mit Dreck zu schmeißen oder eben einfach den Schnabel hält...


Das mit der "Erziehung" hier reinzubringen finde ich total daneben. Blöde Anspielung auf Veh´s einstige Aussage gegen Franz, hättest du Dir sparen können.

In einem gebe ich Dir Recht: Mit Dreck zu schmeißen muss in so einem Thread nicht sein. Aber man muss auch nicht zwangsläufig einem Spieler danken, nur dafür, dass er für eine Weile im Eintracht-Dress auflief.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Danke für nichts. Ein Versager weniger.


immer die selben dämlichen Sprüche
man kann es garnicht mehr lesen!

hab es doch schon geschrieben,so wie die manschaft,so auch die meisten kommentare im Forum hier
#
Wenn ich absolut keinen Bock habe im Stadion Adler auszupfeifen oder zu bepöbeln, bleibt z.B. dieses Medium, um meine Meinung loszuwerden. Und wenn ich einen Dankes-Thread dermaßen deplaziert finde wie in diesem Fall, drücke ich das auch in  diesem aus. Der Thread an sich ist eine Provokation.


Teilen