>

King of Queens - Neue Folgen ab 02.05.05

#
Da sich im Forum ja eine große Fangemeinde von King of Queens tummelt: Die siebte und somit neue Staffel beginnt ab dem 02.05.05 auf Kabel eins.

http://www.kingofqueens.tv/
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..ich freu mich so,ich freu mich so.....eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich..wurde ja uach zeit
#
Die noch ausstehenden Folgen von M.A.S.H 4077
wäre mir lieber.
Schon so blöd das es wieder gut ist.
#
Kewl-meine absolute Lieblingsserie!

Pflichtstunde für meine Frau und mich.
#
king of queens ist einfach nur genial..wie oft habe mich da mit meinem freund wiederentdeckt

wirklich s uper*gg
#
Endlich mal ne gute Nachricht....
#
sehr gut...ich kenn die anderen folgen mittlerweile auswendig.

was mir aber lieber wäre,wäre mac gyver.
(mit diesem hundehaufen,dem angelhaken und der benutzten slipeinlage bau ich mir ein westtibetanischen düsenjet auf ökologischer basis und gewinne den krieg gegen den roten osten...)
#
rote hosen? Japaner?
#

chaoz78 schrieb:
sehr gut...ich kenn die anderen folgen mittlerweile auswendig.

was mir aber lieber wäre,wäre mac gyver.
(mit diesem hundehaufen,dem angelhaken und der benutzten slipeinlage bau ich mir ein westtibetanischen düsenjet auf ökologischer basis und gewinne den krieg gegen den roten osten...)

Wie war das noch bei Michael Mittermeier:
- Hey McGyver, was machst du da?
- Aufgepasst!!! Ich hab hier eine Kugelschreiberfeder und einen Faden!!!
- NEIIIIIIIIIIIIINNNN!!!

Oder so in der Art
#
Mal ein flacher Witz...aber vielleicht versteht ihn sogar ostermaxe:

Ein Päarchen macht gerade Liebe und kurz bevor er kommt...schreit sie: Wie soll das Baby heissen...wie soll das Babay heissen..er ist genervt und hört mittedrin auf....am nächsten Abend das selbe Spiel....das ganze zieht sich eine Woche....immer kurz davor fragt sie: Wie soll das Baby heissen...wie soll das Baby heissen....

Irgendwann langt es dem armen Kerl und die beiden machens mal wieder miteinader und sie fängt wieder an zu schreien: wie soll das Baby heissen...wie soll das Baby heissen...
Er ist diesemal unbeirrt und macht weiter und macht weiter...nach dem Er dann fertig ist...legt er sich zur Seite...zieht das Kondom ab...macht einen Knoten rein..hält es ihr vors Gesicht und sagt: Wenn er da raus kommt....dann soll er MacGyver heissen....
#
Wie hast der einzige Burger auf der Welt, der sich aus seiner Schachtel befreien kann??
.
.
.
.
.
.
MacGyver

.....hmmmm.....scheiss Witz
#

BartHess schrieb:
Japaner?

*zitter*
#
YIPPIEEEEEEEEEEEEEEE, endlich neue Folgen!!!

Mein Freund und ich, wir sind fast genau so wie Doug und Carrie. Deswegen haben wir diese Serie auch zur Am-meisten-geliebte-Serie gewählt.
#

Strahlender_Adler88 schrieb:

Mein Freund und ich, wir sind fast genau so wie Doug und Carrie. Deswegen haben wir diese Serie auch zur Am-meisten-geliebte-Serie gewählt.

das sagen mein freund ich auch immer*gg
#
Es gibt immer etwas, was man auf sich selber beziehen kann, das finde ich, ist am besten an der Serie. Boah  hey, ich will endlich den 02.05. haben..
#

stop...du verwechselt die beiden gerade mit peegy und al bundy...*duckundwech*
#
Oh Mann, diese komsiche Serie hat wohl echt kein Ende

Ich kann da gar nicht drüber lachen, schon alleine weil der fette so ne geile Freundin hat

Und der verkalkte Oppa bringt auch keine neuen Witze mehr...

Ich lobe mir Prinz von Bel-Air

Dr.Ball
#

chaoz78 schrieb:

*hinter chaoz rennt und ihm ein paar mit dem Nudelholz überbrät*

Ich verwechsel die überhaupt nicht, über die Bundys kann ich zum Beispiel überhaupt nicht lachen. Keine Ahnung warum, es ist so.
#

chaoz78 schrieb:

*hinter chaoz rennt und ihm ein paar mit dem Nudelholz überbrät*

Ich verwechsel die überhaupt nicht, über die Bundys kann ich zum Beispiel überhaupt nicht lachen. Keine Ahnung warum, es ist so.

Hey, hey, hey.....nix gegen Al Bundy

#
So, jetzt stimmts!

Mein Freund und ich, wir sind fast genau so wie Jakob und Adele. Deswegen haben wir diese Serie auch zur Am-meisten-geliebte-Serie gewählt.

Teilen