>

SAW - 15.6.2011 - Gebabbel

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Wer nur ein wenig Ahnung von Fußball hat, weiß was Caio für ein Potenzial hat...

ist gut jetzt, WA, du hattest deinen Spass.    


Ähm ja, also ich darf schon noch meine Meinung zum Thema Caio äußern oder ?
Das diese nicht auf absolute Zustimmung trifft ist auch klar  



Meine Zustimmung hast du.    


Immer diese Selbstgespräche.  
#
Jo klar, Helmes kommt freiwillig in die 2.Liga und verzichtet dabei natürlich auf Kohle. Is klar. Die vom HR sollten mal weniger Gras rauchen.
#
MrBoccia schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Wer nur ein wenig Ahnung von Fußball hat, weiß was Caio für ein Potenzial hat...

ist gut jetzt, WA, du hattest deinen Spass.    


MrBoccia, dich hat keiner gefragt.  
#
Yoannmiguel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Wer nur ein wenig Ahnung von Fußball hat, weiß was Caio für ein Potenzial hat...

ist gut jetzt, WA, du hattest deinen Spass.    


Ähm ja, also ich darf schon noch meine Meinung zum Thema Caio äußern oder ?
Das diese nicht auf absolute Zustimmung trifft ist auch klar  



@ Yoannmiguel
bitte lass diese Späße. Für Caio bin ich zuständig.  
#
bolze schrieb:
Zicomania schrieb:
bolze schrieb:
Zicomania schrieb:
bolze schrieb:
viel interessanter finde ich, dass hitzelsberger gehen soll....das könnte ich mir sehr gut vorstellen...  


wer ist denn Hitzelsberger?  


ok,ok gewonnen: hitzlsperger, sorry....

er hat wohl keine zukunft mehr bei seinem club...den würde ich hier gerne sehen und wäre m.e. auch ein realistischer transfer...den kennt doch av auch noch gut, oder??

 


Hast du ne Ahnung was der verdient  


du anscheindend?  mehr als der helmes?  


Woher hast du denn die Info, dass Hitzlsperger gehen soll? Soweit ich weiss, will ihn West Ham sehr gerne behalten, allerdings haben sie schlechte Karten, da auch einige Premier League Klubs ihn wollen.
#
Programmierer schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Wer nur ein wenig Ahnung von Fußball hat, weiß was Caio für ein Potenzial hat...

ist gut jetzt, WA, du hattest deinen Spass.    


Ähm ja, also ich darf schon noch meine Meinung zum Thema Caio äußern oder ?
Das diese nicht auf absolute Zustimmung trifft ist auch klar  



Meine Zustimmung hast du.    


Immer diese Selbstgespräche.  


Wird wohl multiple Persönlichkeitsstörung sein, denn meine Zustimmung hat er auch.
#
Basaltkopp schrieb:
sotirios005 schrieb:
Helmes ist sehr teuer, zu teuer. Er wird zudem frustriert sein, wenn er in die 2. Liga muss. Ich rate davon ab, es zu machen.


Unabhängig davon, dass an dem Gerücht nichts dran ist - ich könnte mir als Profi schon vorstellen, mal einen Schritt zurück zu machen, um irgendwann mal wieder 2 Schritte vorwärts zu machen. Besonders dann, wenn ich direkt vor einer Wand stehe und in den letzten Jahren irgendwie nicht so der Brüller war!

Es gibt auch noch Spieler, die nicht nur geldgeil sind, sondern auch langfristig denken - aber ich glaube trotzdem nicht, dass was dran ist!


Tja leider verstehen zu wenige, dass man manchmal das Gas weg nehmen muss, um einen Gang hoch zu schalten!  
#
Willensausdauer schrieb:

Ist Lehmann für Distanzschüsse aus dem Spiel heraus gut?


Jep, ist eine seiner Stärken!
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Ist Lehmann für Distanzschüsse aus dem Spiel heraus gut?


Jep, ist eine seiner Stärken!


Kann mich nur an Standards erinnern, die waren allerdings nicht übel.
#
yeboah1981 schrieb:
So langsam mache ich mir ja etwas Sorgen, was unsere Transferpolitik angeht (das will was heißen bei mir). Mir kommt es fast so vor, insofern denn an all diesen Gerüchten was dran ist, dass Hübner es hier allen beweisen will und nur namhafte Spieler auf Erstliganiveau verpflichten möchte.
Das ist natürlich löblich, aber auf der anderen Seite kann man sich da ordentlich verheben. Am Ende steht man mit leeren Händen da, weil die Eintracht eben zur Zeit doch nicht die so attraktive Adresse ist. Bei eigentlich allen gehandelten Spielern kann ich mir nicht so ganz vorstellen, warum die gerade zur Eintracht wollten.
Mit ein paar Gerüchten bzw. dann auch Verpflichtungen a la Staffeldt könnte ich jedenfalls besser schlafen.


"auffüllen" können wir immer noch - für durchschnittliche 2.ligaspieler sind wir nämlich eine attraktive Adresse. Also wieso nicht erstmal bei leuten versuchen die "eigentlich" nicht unbedingt in die 2. Liga wollen? Wir wollen ja auch wieder in die 1.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Ist Lehmann für Distanzschüsse aus dem Spiel heraus gut?


Jep, ist eine seiner Stärken!


Kann mich nur an Standards erinnern, die waren allerdings nicht übel.


Zumindest besser als Caios!  
#
Also ehrlich gesagt, ich kann's nicht mehr höhren ...was für Potential Caio hat". Ich finde, er sollte wieder in sein Land zurückgehen, wo viele, viele solcher Spieler auf ihre Chance warten. Hier bei der Eintracht hat er sie vertan, wie auch immer diese zustande kam, ich finde "Basta". Auf die Neuzugänge muss man sich gedulden, das wird schon, denke ich. Leider bin ich vom Gefühl her Veh gegenüber sehr vorsichtig, also weder hop noch top. Hübner finde ich Super für uns, der wird es schon richten
#
Willensausdauer schrieb:
Zicomania schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Zicomania schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Zicomania schrieb:
[i]
Grade in der 2.Liga wo es auf Kampf und Biss ankommt soll er den Durchbruch schaffen...du glaubst auch noch an den Osterhasen oder?
Bin froh,wenn der endlich weg ist und wir endlich Ruhe haben


Ihr tut ja alle gerade so als ob die 2. Liga stärker ist, also die Elite Liga im deutschen Fußball. Da Frankfurt hier in den meisten Spielen Favorit sein wird und die Gegner sich hinten rein stellen werden, können genialle Momente wie die von Caio echt Gold wert sein.
Fakt ist aber auch : Er muss richtig Fit werden um der Mannschaft eben auch 90 Minuten zu helfen. Ich denke wenn das geschieht und er immer anspielbar ist, werden Wir alle große Freude an Ihm haben.
Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich halt Ihn immer noch für ein überragenden Fußballer..




Ich glaube auch, dass wir mehr durch Distanzschüsse Tore erzielen müssen, weil der Gegner sich hinten reinstellen wird.
Caio dürfte nicht so viel verdienen. Ich würde seinen Verbleib davon abhängig machen, ob wir genug gute Leute für Distanzschüsse haben werden.

Man kann ihn ja auch mal in der 60. Minute einwechseln, wenn es in Aue 0:0 steht und man nicht durchkommt.


Und dann kaufen wir noch einen für Ecken,Freistöße,Einwürfe...die müssen auch nur das können,alles andre ist nich so wichtig,Kondition braucht der auch keine


Für Freistöße und Eckbälle haben wir aus meiner Sicht Personal.

Aber keiner außer Caio (und gelegentlich mal Clark oder Schwegler) probiert es mal aus der Distanz.
Wenn die Eintracht keinen weiteren solchen Spieler bis Saisonbeginn hat, bleibt ihr wohl kaum etwas Anderes übrig, als ihn zu behalten.

Ist Lehmann für Distanzschüsse aus dem Spiel heraus gut?


Und nur deshalb willste ihn spielen lassen?

es bleibt dabei,weg mit ihm


Ich würde versuchen Spieler zu verpflichten, die auch gute Distanzschützen sind.

Was willst du denn machen, wenn sich der Gegner hinten reinstellt und sich die Mannschaft kaum Chancen erspielt?

Da ist dann eben mal der eine erfolgreiche Distanzschuss der Unterschied zwischen einem Punkt und drei Punkten.


Dann sollten wir vielleicht einen "Punter" aus der NFL verplichten, die treffen sogar aus 60m.
Wir müssten ihn nur vom "übers-Tor-schiessen" aufs "ins-Tor-schiessen" umschulen.
Soviel Kondition wie Caio hat der allemal.
#
LeBrone schrieb:
Also ehrlich gesagt, ich kann's nicht mehr höhren ...was für Potential Caio hat".


Wo ist eigentlich das Problem? Potential kann sowohl positive wie negative Werte haben.  
#
thug187 schrieb:
Programmierer schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Wer nur ein wenig Ahnung von Fußball hat, weiß was Caio für ein Potenzial hat...

ist gut jetzt, WA, du hattest deinen Spass.    


Ähm ja, also ich darf schon noch meine Meinung zum Thema Caio äußern oder ?
Das diese nicht auf absolute Zustimmung trifft ist auch klar  



Meine Zustimmung hast du.    


Immer diese Selbstgespräche.  


Wird wohl multiple Persönlichkeitsstörung sein, denn meine Zustimmung hat er auch.  


Ich vermute Caio hat was von Sirenen. Manche verfallen ihnen. Die anderen behalten ihren Verstand.
#
Potential ist nicht gleich Leistung, oder anders gesagt, Talent ist nicht alles und genügt im Profisport nicht!
#
Ich nehm Pommes rotweiß.
#
Programmierer schrieb:

Ich vermute Caio hat was von Sirenen. Manche verfallen ihnen. Die anderen behalten ihren Verstand.

   
Sehr stark!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich nehm Pommes rotweiß.


schwimm rüber  
#
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich nehm Pommes rotweiß.


schwimm rüber    


Du kriegst nix.  


Teilen