>

Kine EFC Frieda hat heute Geburtstag....

#
Gude Kine!!!

Auch ich wünsch dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Wünsch dir alles erdenklich Gute!!

Feier heut schön und am Sonntag natürlich auch!!!

LG
#
Soooooo, dann will ich dir hier auch nochmal gratulieren! Also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und bleib vor allem wie du bist, ne? Auf noch gaaaanz viele weitere Jahre EFC Frieda Vielleicht schaff ich's sogar mal zum GD ... wenn nicht sieht man sich spätestens im Block und anschließend auf alle Fälle zur Feier in der Klapper!!!
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
#
Hallo,

wir kennen uns zwar nicht, aber von mir auch alles Gute und natürlich 3 Punkte heute abend.
#
Ich könnte ja auch gratulieren, aber nee, ich mach das doch lieber nachher persönlich
#
Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, gratuliere ich dir natürlich recht herzlich zu deinem Geburtstag! Feier heute schön. Ich hoffe die Eintracht macht dir ein schönes Geschenk!

#
Hi Kine,

auch von mir alles Gute zum Vierteljahrhundert (Willkommen im Club *g*). Wir sehen uns am GD !
#
hey von mir auch alles Liebe...
#
salut ma chère
auch wenn ich dir, liebste schwester, heute morgen schon persönlich gratulieren durfte, kann ich doch in deinem geburtstagsfred nicht fehlen *lol*

also:
AAAAAAAAAALLES ALLES GUTE UND LIEBE ZUM GEBURTSTAG!

#
Liebe Christine,

herzliche Glückwünsche zu Deinem Vierteljahrhundert-Jubiläum! Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur sagen, das Leben wird immer schöner, je älter Du wirst
Ich freue mich sehr, Dich heute abend zu sehen und Dir persönlich gratulieren zu können.

[img] http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/00003653.gif [/img]

Als besonderes Bonbon schenkt Dir unsere Eintracht heute abend 3 Punkte (habe ich gehört) ...

Un fuerte abrazo,
Biber
#

la_aficionada schrieb:
... das Leben wird immer schöner, je älter Du wirst ...





...es dauert aber auch wesentlich länger sich von GD-treffen, klapper-besuchen und auswärtsfahrten zu erholen....das sage ich aus eigener erfahrung
#

neeko schrieb:

la_aficionada schrieb:
... das Leben wird immer schöner, je älter Du wirst ...





...es dauert aber auch wesentlich länger sich von GD-treffen, klapper-besuchen und auswärtsfahrten zu erholen....das sage ich aus eigener erfahrung


pssst ... musst ja nicht alles verraten ...
dass man nach solchen Exzessen eine Woche am Stock geht, nicht mehr weiß, was oben und unten ist oder wie lange man eigentlich noch vor sich hat
#

#
Christine von mir und Celia alles liebe zum Geburtstag!!!Geknutscht wird später!




KA
#
Viele Tore zum bejubeln wünsch ich heut ganz besonders dir !
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
( net vergessen den Steckbrief anzupassen *g)

xmaz
#
Soooo.... Nochmal vielen Dank an alle, die mir gestern gratuliert haben, das war ein unvergesslicher Tag
Und einen besonderen Dank an Koi für das Eröffnen dieses Freds!


Teilen